[H] [Celebras] Sca Nehjo / Der Pakt / Alle Strömungen vereint

Grüße Abenteurer!

"Vor 12 Jahren in der fernen Welt Todeswache wurde der Pakt, in der Sprache der alten Trolle Sca Nehjo, ins Leben gerufen um eine Zuflucht für alle Abenteurer zu bieten, welche auf Ihren Reisen Unterstützung benötigten oder anderen Wanderern Hilfe leisten wollten… Viele dieser Veteranen sind nun in der neuen Welt Celebras gelandet und erschaffen den Pakt erneut.
Wie die Anhöhen von Donnerfels, welche die Stadt in den Wolken tragen, sind die Mitglieder des Paktes die Säulen der Gemeinschaft."

Sca Nehjo verwaltet sich selbsständig und wir legen viel Wert auf eine einfache Struktur. Wir sind eine Gilde welche alle Strömungen, des schönen und ruhigen Servers Celebras, vereint. Bei uns gibt es PvE, PvP und auch RP zu erleben.

Wir leiten den erfolgreichsten und einzigen nicht gildeninternen Raid, auf der Hordeseite, mit der Unterstützung der Streiter von Eis und Stahl und Weltenbrand. Wir sind immer auf der Suche nach neuen tapferen Abenteurern, welche sich uns anschließen wollen und bereit sind die Gemeinschaft zu unterstützen. Wir sind sehr aktiv im Ingame Voice und pflegen einen sehr guten und hilfsbereiten Umgang miteinander. Das Durchschnittsalter bewegt sich um die 30+ Wir verzichten bewusst auf Ingame Werbung in Chats um ein gesundes und natürliches Wachstum der Gilde zu begünstigen. Eine persönliche Verbindung besteht zu allen Mitgliedern. Bei uns solltest du dich nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft fühlen. Mit viel Erfahrung und Diplomatie führen wir die Gemeinschaft zum Erfolg. Solltet ihr Interesse haben euch uns anzuschließen freuen wir uns auf eine kurze Nachricht im Spiel oder hier von euch.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch um gemeinsam weitere Erfolge zu erreichen. Ragnaros haben wir seit dem 12.01.20 besiegt und nun steht Onyxia auf dem Plan.

Habt stets günstige Winde und auf bald in der Welt von Celebras.

Tahro

6 Likes

Grüße,

Ich bin ein Neuankömmling auf Celebras und noch auf der Suche nach einem netten Zuhause :slight_smile:

Ich habe mich entschlossen auf diesem Server noch einmal neu anzufangen, da mein ursprünglicher Plan, zusammen mit Bekannten auf Everlook zu spielen , leider gescheitert ist. Außerdem fühlte es sich auch bei der Allianz nicht richtig an :wink:
Fühle mich einfach bei der Horde viel wohler!

Für eine Mainklasse habe ich mich bislang allerdings noch nicht entscheiden können, aber zu Vanilla Zeiten war Ich Hexe.

Nehmt Ihr denn überhaupt auch „Lowlevelchars“ auf ?

Zu mir, bin schon ein älteres Semester, weibl., arbeite Schicht, von daher leider etwas unregelmäßige Onlinezeiten.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

1 Like

Grüße Mirrja,

danke für deine Nachricht! Natürlich nehmen wir auch junge Abenteurer in unseren Reihen auf.
Flüster mich gern heute ab 18 Uhr ingame an.
Wie freuen uns schon auf dich!

Möge die Erdenmutter dich schützen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.