[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

2023 gehts weiter in Naxx.

Ab damit nach oben. Saphi und Kel müssen noch dran glauben.

Saphiron down, 14/15 !

Naxx clear!!
Immer auf der Suche nach motivierten Spielern.

2 Likes

Vanilla Classic bekommt immer mehr Zulauf! Wir besuchen alle Raids regelmäßig, einschließlich Naxx das wir jede Woche clearen. Wenn ihr Bock habt euch uns anzuschließen, dann besucht uns auf Pyrewood. :slight_smile:

Der Server PyrewoodVillage füllt sich langsam aber sicher immer weiter. Wir würden uns über mehr deutschsprachige Spieler freuen.
Aktuell werden für den Raid DPS-Krieger, Magier, Heilschamanen, Heildruiden und Hexer gesucht.
Ob ihr einen 60er besitzt und den kostenlosen Transfer nutzen möchtet oder neu levelt, spielt dabei kaum eine Rolle :slight_smile: Wir haben für alle Platz.

irgendwas, pushen to the limit

Neue Mitspieler aller Klassen und Level werden weiterhin gesucht.

push it to the

Die deutsche Hordengilde Trinity sucht immer noch Verstärkung zum Auffüllen des Raidkaders.
Heildruiden, Heilschamanen werden benötigt.
Alle anderen Klassen auch sehr gerne gesehen.

Die Leute und der Raid sind stark! Nur wo sind die ganzen Heiler? :wink:

Hey, ich level mir gerade einen Schurken und einen Mage hoch (aktuell lvl 43).

Wäre für einen der beiden Chars noch Platz im Raid? Wie schauts mit nachequippen aus? Laufen auch MC/BWL/AQ40 und ZG/AQ20 oder nehmt ihr die Leute direkt mit nach Naxx?

LG

Hallo,
wir gehen auch noch in die kleineren Raids, zwar sehr unregelmäßig, wir haben Samstag einen Raid für Mains/Twinks, in dem wir BWL und MC gehen und 1x die Woche gehen wir ZG, alleine schon wegen den Götzen für die VZ.
Für einen Mage haben wir meistens Platz ( sind meisten 4-5 Mages), bei Schurken ist es ähnlich ( manchmal sind wir nur 2-3 und manchmal aber 5-6).
Wir haben einige Schichtarbeiter in unseren Reihen, die eben nur alle 2 Wochen mitgehen können.
Ich höffe, das beantwortet dir erstmal deine Fragen. Sollte es weitere geben, nur zu :slight_smile:

schüttelt sich den Staub aus ihren mittlerweile grauen Haaren und entfernt die sauber gesponnenen Fäden ihrer Eisenweberspinne zwischen den Zehen
Ohne groß Trara… Hopps nach oben damit <3

Wir bieten jedem ein zu Hause. Suchen weiterhin noch Unterstützung für unsere Raids. Heildruiden und Heilschamanen werden verstärkt gesucht, aber auch andere Klassen finden einen Platz :slight_smile:

Heiler! Wo sind die Heiler :wink:
Wir haben guten Nachwuchs, doch suchen wir immer noch heilende Hände

Immer weiter nach oben!
Jeder ist willkommen, ob groß oder klein :slight_smile:

Huhu :slight_smile:
Seid ihr weiterhin auf der Suche !? Nehmt ihr auch Neueinsteiger auf ? Wäre wirklich von lvl 1 an… ^^ Könntet ihr immer noch einer der beiden Heiler Schamane oder Druiden gebrauchen? Würde auf jeden Fall einen von beiden gerne spielen wollen :slight_smile:
Freue mich über eine Antwort !
LG

Schamanen kann man nie genug haben :slight_smile:
Das du von Beginn an Leveln musst, ist gar kein Problem. Uns wird es noch sehr lange geben :slight_smile:

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung ! Das freut mich sehr :slight_smile: Werde dann nachher mal schauen, ob ich einen von euch im Spiel erwische ^^