[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

Guten Abend, bin komplett neu in Classic WoW. Da mir Retail keinerlei Spass mehr macht wollte ich gerne in einer deutschsprachigen Gilde ein Langzeitprojekt in Classic beginnen. Wäre auch für einen Classic Noob bei euch Platz?

EMOtionless#21893 wäre meine ID

MfG

Hallo Malynn,
natürlich sind auch neue Spieler bei uns willkommen. Melde dich einfach ingame bei einem aus der Gilde und du wirst weitergeleitet.

Hoch damit! Jeder ist Willkommen und die Raids laufen sehr flüssig :wink:

Hey, ich hätte interesse. ich habe bis gestern auf nem Hc Server gespielt und bin dank eines Ladescreens nun hier.
ich bin aber erst 35 ,wenn das ok ist.

Aufgenommen. Und weiter gehts. Jeder ist willkommen. Die Raids laufen stabil!

Euer Charakter ist schon wieder in HC gestorben? Ihr habt voll viel Zeit reingesteckt und wollt das nicht umsonst gemacht haben? Kein Problem: auf Era könnt ihr in unserer Gilde weiterspielen :slight_smile:

1 Like

Bei uns ist weiterhin jeder willkommen. Heiler sind derzeit extra willkommen :smiley:

Wir nehmen aktuell Spieler egal welchen Levels oder Klasse auf! Meldet euch gerne! Wir raiden jede Woche ZG/AQ, MC/BWL, NAXX/AQ40 (clear)! Wer Lust hat auf entspannte Raidabende in einer deutschsprachigen Community, der ist bei Trinity auf Pyrewood Village herzlich Willkommen!

1 Like

In HC gestorben? Kein Problem, transferier dein Charakter auf Pyrewood Village und führ deine Reise dort unter dem Gildenbanner Trinity fort! Season of Discovery ist mist? Stimmt, komm auf Pyrewood Village und schließ dich Trinity an um gemeinsam zu leveln oder zu raiden! Meldet euch!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Auch beim Questen und Leveln haben wir aktive Leute in der Gilde, die alle gern helfen. Meldet euch einfach ingame oder hier im Forum :slight_smile:

Hast du Level 25 schon erreicht? Wird dir der low level content aus SoD zu langweilig? Dann mach bei dem besten WoW auf den Era Servern weiter :slight_smile:
Weiterhin nehmen wir sehr gern auch neue Leute auf, die eine nette deutsche Community suchen um das Original WoW zu genießen.

Die Weihnachtspause ist vorbei und wir raiden wieder aktiv! Jeder ist gern gesehen.

./cast Erneuerung

./ push nach oben

Meldet euch gern bei uns an. Wir gehen Raiden, Leveln, Questen, etc. Alles kann, nichts muss :slight_smile:

Du suchst eine Deutschsprachige Era Horden Gilde auf dem Pyrewood Server-Verbund, die Woche für Woche die Schergen des Lichkönigs und anderer Gestalten unschädlich macht ?

Dann bist du bei Trinity richtig !

Neue Mitspieler sind bei uns immer Willkommen, ob ihr komplett bei Null anfangt oder erfahrener Raider seid, spielt keine Rolle.

Wir legen Wert auf ein angenehmes Raid/Gilden Klima. Unser Raid Ansatz ist Zielorientiert ohne dabei ins toxische abzudriften.

Wir clearen sämtlichen Content Woche für Woche, seit über einem Jahr zuverlässig.

Für die Lootverteilung nutzen wir ein Lootcouncil im Hauptraid und Lootreserve in kombination mit LC im Twink Raid.

Raidzeiten sind:
Dienstag 20:00 – 23.00 Uhr NAXX / AQ40

Donnerstag: 20:00 – 23:00 Uhr NAXX / AQ40

Samstag: 20:00 – 23:00 Uhr BWL + MC Twink Raid

20er Raids finden unter der Woche am Abend statt.

Da hat Bronkor tatsächlich Recht :slight_smile:

Push nach oben :slight_smile:

Wir suchen immer noch :slight_smile: !! Trinity Hype

Naxx wurde wieder an einem Abend gecleart! Kommt und holt euch den Loot :smiley: