[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

Naxx, jetzt auch mit neuen Strategien! :open_mouth:

Heute wieder erfolgreich Kel gelegt und AQ40 gecleart. Kommt vorbei und holt euch gratis Loot :slight_smile:

1 Like

Naxx Clear run HYPE

2 Likes

Trinity raiden mit Nywo xD

Trinity sucht weiterhin Leute. Jeder ist willkommen. Raidabende sind Dienstag und Donnerstag :slight_smile:

Gerade Kel getötet. Jetzt AQ40. Du willst dabei sein? Einfach on kommen und jemanden von Trinity anwhispern :slight_smile:

English players are welcome aswell. We mainly speak german, but during the raid everything important will be translated.

Great Guild, 10/10

Heute wieder Kel down. Heiler werden immer gern gesehen und bekommen auch Items! :open_mouth:

Das beste WoW war halt einfach Vanilla. Kommt vorbei und erlebt es mit uns :slight_smile:

Die Horde braucht euch! Also es klappt auch so, aber mehr ist immer besser :smiley:

Dienstag wird Kel wieder umgehauen. Kommt macht mit :slight_smile:

Bei Nefarian ist eine Träne gedroppt. Auch BWL gehen wir noch regelmäßig. Jeder ist Willkommen!

1 Like

Wir suchen derzeit verstärkt nach Heilern. Aber sonst ist natürlich auch jeder willkommen. Schreibt einfach irgendjemanden auf Pyrewoodvillage auf der Hordenseite an, der Trinity im Gildennamen hat :slight_smile:

Ist das noch aktuell? Twinken noch welche bei euch? Habe vor 2 Tagen einen Krieger angefangen. Bin gerade mal Level 12.Waere toll wenn ich nicht immer alleine los müsste. Wohlgemerkt ich will nicht „gezogen“ werden. Mir geht’s alleine um ein bißchen Gesellschaft ab und an.
Grüße und so…

Hey, ja na klar ist das noch aktuell. Wir sind eine nette Gemeinschaft. Fast niemand beißt =)
Schreib gern jederzeit jemand an, der bei Trinity online ist und du wirst an einen Offi weitergeleitet.

Hallöchen, ich warte nach langer Pause aktuell auf meinen Mac und will dann wieder auf Era starten.
Gibt es Klassen die ihr noch verstärkt sucht? Alles außer heiler wäre mir lieb :melting_face:

Grüße :slight_smile:

Könnt ihr noch einen 42 Warrior gebrauchen?

Gerne. Einfach jemanden von Trinity anschreiben, dann gibts den invite :slight_smile:

Ich hätte schon Lust Classic auch mal auf Hordeseite zu erleben. Bei 2 Versuchen nie bis 60 geschafft.

Ihr seid nur schon am Ende und ich müsste bei 1 starten. WoW ist Hobby. Also (leider) keine 10 Stunden am Tag.

Denke ihr seid in Rente bis ich 60 bin. Aber Schade ist es schon.