Moin zusammen,
ich bin Nick und spiele WoW seit Mitte BC (Das alte von 2007), bin bereits 30 Jahre alt und hatte mal aktivere und weniger aktive Zeiten in WoW.
Wie wahrscheinlich die meisten WoW Spieler
Auf Hinblick zu Dragonflight bin ich auf der Suche nach einer neuen entspannten Gilde mit Raid und M+ AktivitÀten.
Was heiĂt fĂŒr mich entspannt?
Ich möchte in einer Gilde unterwegs sein, der das RL dann doch wichtiger ist als die virtuelle Welt aber dennoch den Ehrgeiz hat den Content Clear zu sehen.
1-2 Raidabende mit SpaĂ, einer AtmosphĂ€re bei der man was zu lachen hat und Content Clear nach ein paar Wochen/Monaten, wĂ€re genau mein Ding.
Am liebsten HC Clear und Mythic tryen so weit man kommt, ohne Verbitterung
Mir wĂ€re auĂerdem wichtig, dass man keinen âVoice zwangâ hat auĂerhalb der Raids oder anderen Gruppenereignissen. Ich habe es oft erlebt, dass man quasi nix mitbekommt wenn man nicht 24/7 im Voice rumeiert, weil keiner im Gildenchat/Discordchat fragt und zack haben alle was zu tun und selbst bleibt man alleine zurĂŒck. Wenn man mich fragt, egal ob Gildenchat oder Discord, bin ich in der Regel bei jedem âMĂŒllâ dabei xD
Was ich biete:
Ich spiele seit Wotlk eigentlich hauptsÀchlich meinen Krieger als DD, bin aber nicht abgeneigt zu Tanken, wenn man als Team die Inis und Raids bestreitet und nicht vom Tank erwartet, dass er selbstverstÀndlich alles studiert hat beim ersten Run.
Neben meinem Krieger habe ich eigentlich schon alles gespielt (In Cata Schurke Main, Druid Heal immer zwischendurch, Healpriest in SL S3 und sonst immer alles mal getwinkt) und bin offen auch andere PlÀtze zu belegen, wenn irgendjemand ausfÀllt oder etwas sehr dringend benötigt wird.
Entsprechend habe ich auch ein GrundverstÀndnis von den meisten Klassen. In Dragonflight sehe ich mich aktuell stark bei Krieger als DD/Tank und Magier.
Added mich super gerne in Battle.net unter Nick#29639 um ein VoicegesprÀch zu vereinbaren
Ich freue mich auf euch