[H] Community für Casualspieler, Anfänger & Familienmenschen (Inis, M+, ...)

Hallo Zusammen,

schade das ich keine 30 bin aber finde das schon mal klasse das es viele personen gibt die einfach entspannt durch die inis möchte

MFG Redtuzk

Hallo Redtuzk,

das mit der 30 ist mehr ein Richtwert. Sofern Du eine gewisse Ruhe und Reife mitbringst (und z. B. auch Verständnis für Leute mit Familie hast) - kannst Du gern in der Community mitmachen :grinning:

Hallo Grummon,

wir melden uns :slight_smile:

Grüße
Nubirus

1 Like

Hallo Vagabundus,
danke für die Antwort, wäre echt nice wenn es ok ist! Zudem habe ich nix gegen Leute die eine Familie haben schließlich geht dass echte Leben vor. Kleine info noch ich spiele grade mir ein Prot warrior hoch für m+ der ist aktuell lvl 55 und habe auch ein MM Hunter der gerade ein 7er key theater hat.

Warrior: Deadfury
Hunter: Redtuzk

Meine Discord/ts3 Nick: Mortis277
Battel-tag = Mortis277#2792

MFG Redtuzk

Hallo Hallo,
ich würde mich freuen wenn ich an Eurer Community teilhaben dürfte. Ich sehe mich schon seit Jahren als WoW Rentner (hab bis Cata noch progress geraidet und dann zu Draenor nochmal reingeschnuppert) denn ich lasse es lieber gemütlich angehen.
Ich bin inzwischen auch dichter an der 50 als an der 40 und musste halt feststellen das hohe M+ und Mythic Raids einfach nicht mehr meins sind.
Auf normale Raid und auf sehr kleine Keys (so bis 5 trau ich mir vielleicht noch zu) habe ich aber noch immer Lust.
Momentan geh ich mit meinem Krieger aber fast nur noch alte Raids und farme Mounts und Moggear :slight_smile:
Würde mich sehr freuen Teil einer entspannten Community sein zu können.
Mein Discord Nick ist Curcaryen#1529 (da bin ich aber eher zum Chatten, Voice ist mit Familie immer so eine Sache)
Und mein Battle Tag ist Curcaryen#2866

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
Gruß
Rüdiger

Hallo Grummon (Stefan),

ausführliche Info - danke dafür :slight_smile:

Habe dir schon eine BattleNet-Anfrage gesendet (der mit dem Officeprodukt im Namen :wink: )

Grüße
Vagabundus

#########

Hallo Redtuzk,

danke für die Infos :slightly_smiling_face: „Beschnuppern“ kann man sich ja, da passiert nichts - wir wollen ja bloß Spielen :innocent:
Aber - gemach gemach, brauchst mit deinen Chars nicht zu hetzen, wir gehören zum gemütlichen Teil.

Ich sende Dir eine BNet-Anfrage.

Vagabundus

PS: Discord ist vorhanden :grinning:

Hallo Curcaryen,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Als WoW-Veteran und auch von deinem Alter her passt du super in die Community. Ebenso mit Familie zu Hause.
Abends finden sich meist immer Gruppen für Wochenquests und kleinere M+. Eine Raidgruppe ist gerade im Aufbau.
Ich sende dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage über Battle.net und du kannst dir den „Laden“ gern mal anschauen.

Viele Grüße
Mumfie

Hey, ich würde auch noch nach einer entspannten Community für gemütliche M+ runs etc. suchen.

Bin bald 32 und spiele WoW seit Release mit immer wieder mal längeren Pausen.

Scythe#22269

Hallo Freedom,

wenn du auf deiner Suche mal bei uns vorbei schauen wollen würdest, melde dich gern. Ich sende dir mal eine Freundschaftsanfrage über battle.net.

Viele Grüße
Mumfie

Guten Tag an alle,

ich würde Euch auch gerne beitreten.

Zu mir selbst, bin 32 Jahre alt und bin Schichtarbeiter. Ich war letztens in WoW nur mit Gold machen beschäftigt und würde jetzt gerne eine nette Gruppe finden mit der man gemütlich und in guter Gesellschaft Mythic+ laufen kann. Ich werde vielleicht jetzt gebrandmarkt aber ich liebe Torghast und gehe es sehr gerne, plus in einer Gruppe macht das auch viel mehr Spass.

Ich bin abosluter Altoholic - habe alle Klasse auf 60 mit ilvl durchschnitt von um die 185-195, spiele alles gerne ob tank/healer/dd. Vorallem will ich mit mythic+ jetzt anfangen in einer gemütlichen Atmosphäre, für einen späteren Raid bin ich aber auch sehr gerne zu haben :slight_smile:

Das hört sich jetzt natürlich an als würde ich 24/7 spielen, wegen Covid kann man neben Arbeit aber auch leider nicht mehr viel mehr machen im Moment.

Kreetsure#1568

Hallo Zhuutu,

das hört sich beachtlich an - als Altoholic (dann hast Du sicher auch das gleichnamige AddOn? :wink: ) alle Klassen auf dem ItemLvl - das artet ja schon in Arbeit aus.
Ob wir Dir alles bieten können - müssen wir sehen. Du kannst natürlich gern vorbeischauen - ich sende Dir eine Einladung im BattleNet.

Grüße
Vagabundus

Hallo!

Ich (kurz vor 40 mit Familie) bin auch auf der Suche nach entspannten Leuten um irgendwelchen Blödsinn zu machen. Hauptsächlich twinke ich derzeit und sammel Mounts. Aber da ich wieder mehr Lust bekomme mich an meinen diversen Heilern zu versuchen, wäre halt eine kleine Community sehr nett.

Wenn also Interesse bestünde, dann kann man mich gerne unter

Fieberwahn#21183

adden

Grüße

Hallo Vagabundus,

Ich würde Euch eine Cooperation mit unserer Community anbieten wollen.
Wir sind im Schnitt um die 30 und alle keine Vertreter der o.g. nicht erwünschten Gruppen. Wir bauen aktuell eine HC-Raid-Gruppe auf und suchen noch DDs.

Darfst dich gerne mal bei mir melden, was du so von der Idee hältst (ansonsten habe ich auch vorhin selbst ein Thema im Forum erstellt, wo du dir schonmal einen ersten Eindruck verschaffen kannst).

Battle-Tag: Rigo#2939

LG
Chordevá

Hallo Fieberwahn :slight_smile: , das hört sich doch gut an, mit dem „Blödsinn machen“ :wink: ich habe Dir eine Anfrage im BNet gesendet

Hallo Chordevá,

danke für deine Anfrage. Ich habe mir deine Communitysuche angesehen. Ob wir DD für einen HC-Raid stellen können, kann ich nicht sagen.
Wir haben einige in der Community, die schon in Raids außerhalb der Community unterwegs sind. NHC haben in der Community noch nicht alle (ich selber aktuell auch nicht) durch. Ich fände das auch den anderen (Heiler und Tanks) gegenüber unfair, wenn die DD der Community nun in HC losstürmen.

Ich melde mich noch mal per BNet.

Grüße
Vagabundus

Hey, ich suche neben der Gilde auch noch eine Community für m+. Habe mich bis jetzt nicht damit befasst aber habe Lust mich in m+ zu versuchen.

Venntroll#2880

Sei gegrüßt Venntroll,

ich sende Dir gleich eine BNet-Anfrage.

Grüße
Vagabundus

Hi, eure Community klingt wirklich sehr sympathisch. Ich bin selbst zwar noch nicht ganz 30, aber schon seit einer Weile auf der Suche nach einer entspannten und ruhigen Community (oder Gilde). Wenn du Interesse hast, können wir ja mal reden oder schreiben.

Grüße Bijong,

wir können gern miteinader reden und schreiben :wink: Ich sende Dir nachher eine BNet-Anfrage.

Grüße
Vagabundus

Hi Vagabundus, das alles hört sich sehr Interessant an! Falls ihr noch Leute sucht , würde ich sehr gerne bei Euch mal reinschauen . Gruß Newander