[H] Confused sucht!

Throm-ka euch Hordlern auf Nathrezim, Anetheron, Festung der Stürme, Gul'dan, Kil'Jaeden und Rajaxx.

Die Legion ist besiegt und das Schwert des Sageras hat eine tiefe Wunde in das Antlitz von Azeroth geschlagen.
Das nun herausquellende Blut unserer Welt, das Azerith wird es uns ermöglichen unseren Platz auf Azeroth zu sichern.
Doch die elende Allianz wird dies nicht ohne weiteres hinnehmen und somit werden die Trommeln des Krieges erneut schlagen.

Daher suchen wir von der Gilde "confused" euch und ganz besonders dich!

Uns ist es wichtig, dass wir alle Spaß am Spiel haben und gemeinsam Erfolge im Spiel feiern können.
Ob dies im Raid, einer Instanz, im PvP oder in den neuen Spielmodi von BfA sein wird, ist uns völlig egal.

Geraidet wird aktuell Mittwochs und Donnerstag von 20:00 bis 22:30-23:00 Uhr

Bisher haben wir:
Legion:
- EN nhc(7/7) hc(7/7)
- NH nhc(10/10) hc(4/10)
- ToS nhc(9/9) hc(8/9)
- Antorus nhc (11/11) hc (10/10)

BfA:
- Uldir nhc(8/8) hc(5/8)

Was wir suchen:

- Für unseren Raid am Mittwoch und Donnerstag suchen wir aktuell DDs bevorzugt Range

- Anfänger in Wow die vielleicht mit Legion oder BfA erst eingestiegen sind und sich noch
orientieren müssen.

- Spieler die in Zukunft lust auf entspanntes Raiden, jedoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit
und Zuverlässigkeit, haben.

Was bieten wir:
- Gemütliche, hilfsbereite und familiäre Atmosphäre
- Discord-Server
- Eine strukturierte Raidleitung

Du hast Interesse, dann melde dich online bei Zunný (Elzi#2897), Myríelle (Brachi#2114), Alkantara(Alkantara#21879) oder Asrakel (Tigger#2314), falls niemand von uns on ist, schreibt hier ins Forum oder schickt uns ingame einen Brief.

Wir freuen uns auf dich und wir sehen uns in der World of Warcraft. :D
1 Like
/pushOrsen
/push

Und wir suchen immer noch, also meldet euch...!

Schönen Tag euch.
/push

Und die Suche geht weiter....!

LG
/push
/push

Die Suche geht weiter!

Schönes Wochenende euch Allen.
/push

Immernoch auf der Suche :D
Hallo
Bin ein älterer wow Spieler und suche eine Gilde.Da ich immer Früh und Spähtschicht habe, kann ich dementsprechend auch nur spielen.
Diese Woche habe ich spähtschicht, und erst ab 23 Uhr on.
Gruß Hydraf #2563
Hallo Hydraf,
danke für dein Interesse.

Ich habe dir Ingame einen Brief geschrieben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg Asrakel
Huhu,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer familienfreundlichen (bin Papa :) Gilde.

Meine Hauptcharaktere sind ein Level 110 Paladin, 110 Jäger und neuerdings meine kleine Schamanin (hab ich mich reinverliebt). Spiele schon seit BC mit größeren Pausen und sehe WoW als Ersatz für das schlechte, deutsche Fernsehprogramm. Früher habe ich mit Freunden zusammengespielt, aber leider ist schon länger keiner mehr aktiv.

Familienbedingt kann ich meistens erst abends ab 20.00 Uhr und am Wochenende auch mal zwischendurch, oder eben abends. Vorzüge, ob PVE oder PVP habe ich keine.

Ich würde gern mal wieder in einer netten und gern auch kleinen Gemeinschaft spielen, da mir der Gruppenfinder auf Dauer einfach zu annonym ist.

"Die Nacht ist schwarz,
im Hühnerstall ist's dunkel,
in der Ecke, eine alte Runkel."
Das Huhnlied, Helge S.
/push
Moin,

ich suche eine Gilde, da ich, seit ich wieder angefangen habe, meist alleine spiele, was recht langweilig ist und mir der soziale Aspekt fehlt. Was ich quasi suche ist entspannt und freundlich :).

Ein Dungeon mit Bekannten/Freunden ist ja mindestens doppelt so spaßig.

Mein Main Char ist ein mein Troll Magier.

Mit freundlichen Grüßen
Cathurajin
/Push, PVP Spieler sind natürlich ebenfalls willkommen
/push und weiter geht die wilde Fahrt!
/pushersen
/push
Zu weit nach unten gerutscht...

/hoch damit
Es dürfen sich gern auch verrückte Hexenmeister, Imba Jäger, Priester, die 'nen Schatten haben und generell aufstrebende Fernkämpfer bei uns melden.

L I D .., äh CONFUSED lohnt sich!
/push

Alles gesucht!

Besonders Tanks und Heiler sind momentan gern gesehen...! ;)

LG und schönes Wochenende euch allen!
Raidtage? Was habt ihr down? Was ist raidtechnisch euer Ziel?