[H] Confused sucht!

Wir bewegen uns momentan eher noch nicht in dem von Dir vielleicht angestrebten Content-Bereich (also mythisch raiden), aber es geht stetig vorran.

Derzeit haben wir EN auf normal und Karazhan im Programm (beides clear), wollen uns aber auch demnächst an den neuen Raid wagen. Raidtage waren bisher Mittwoch und Sonntag, jeweils ab 20.00 Uhr - Die Zeiten können aber auch angepasst werden, sodas ggfs mehr Mitglieder können.

Ich denke ambitionierte Progress Raider sollten sich lieber in einem anderen Umfeld umsehen. Dafür geht es hier aber freundlich und gelassen zu. Generell wollen wir schon den ganzen Raidcontent in Legion erleben (ich hoffe ich spreche da für alle..), ggfs sollte jedoch einfach etwas Geduld und Hilfsbereitschaft vorhanden sein.

Zudem sind weibliche Goblins immer gern gesehen! ;-)
/push
/push

wir hören uns die Tage Ingame. Scheint ein netter Haufen bei Euch zusein... :)
Spaß am Spiel und kein Raidstreß..... suppi
/push
/push
/Push & so
Wir suchen immer noch liebe und nette Mitspieler für unsere Gilde.

be confused !
push
-push
Ihr klingt interessant ; )
Wie sieht es denn mit PvP aus (so für zwischendurch )? Oder mit Twinken und oder PetBattles? :D
Hallo Genesîs,

also was PvP angeht, da sind wir jetzt nicht so intensiv drinnen verwickelt, natürlich, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es für alle unserer Member so ist.

Twinks haben einige von uns und ich denke mal, wenn man Fragt, dann wird sich da jemand finden lassen, was PetBattle an geht, da weiß ich, das ein sehr Libes Mitglied von uns eine Haustier Närrin ist und denke auch mal, ab und zu PEtBattles macht :)
/ und hoch
Wir suchen noch für NH HC 2-3 DDs und einen Healer
confused!
Wir suchen noch nette & freundliche Mitstreiter für das Grabmal. Gerne 1-2 Healer und ein paar DDs. Einfach bei uns melden!!
/push
/push

Wirklich sehr netter Haufen. Jeder kann dem nachgehen, wozu er Lust hat.

Warum kann ich nicht mit meinen Main posten!?
Und hop :D
Hallo zusammen

Habe bis und mit NH mit meinem Mage gespielt und nun eine Pause von 3 Monaten eingelegt.
Seit dieser Woche spiele ich wieder WoW mit meinem Arms Warrior und bin nun auf der Suche nach einer Gilde mit 1-2 Raidtagen die Woche.

Falls ihr immer noch DDs sucht und interesse hättet, meldet euch doch kurz bei mir im B-NET: Urfi#2793

Ich würde mich über ein Gespräch freuen :)

lg
Urfi
/PUSH! ! !
/push