[H] Confused sucht!

/push
/hoch
/push
/push
Hi,
wenn ihr noch sucht, dann würd ich mich hiermit als Heiler zur Verfügung stellen. Alte Gilde hat sich aufgelöst und bin deshalb auf der Suche einem neuen Zuhause. Leider ist grad keiner von den zwei erwähten zum Ingame schreiben on, deswegen lass euch euch mein B-Tag da Lucio#21479.
Hoffe man hört mal voneinander. :)
/push
^_^
/hoch
/ und noch einmal hoch :D
Aloha
Ich bin wieder nach langer Zeit in WoW eingestiegen und suche eine nette Gilde.
Habe vor einiger Zeit mit einem Freund zusammen meinen ersten Char (Druide) auf 110 gelevelt und bin gerade dabei einen Schamanen auszuprobieren. Hatte schon vergeblich versucht eure beiden Vertreter ingame zu erreichen, daher schreibe ich einfach mal hier rein.

Hoffe man hört sich
Jovis#21907
/undhochdamit
/push push

Weiter hoch :D
Grüß euch,

nachdem ich eine laaange WoW-Pause hatte (Anfang Cata - Ende WoD) und mit Legion ganz gemütlich wieder angefangen habe, möchte ich die Chance mit BFA gerne nutzen und mich wieder nach einer strukturierten Gilde mit festen Raids umsehen. Momentan spiele ich auf Guldan einen Priest sowie Rogue mit der neuen Nightborne-Rasse. Was den Specc dieser Klassen angeht bin ich durchaus flexibel.
Raiderfahrung habe ich (abgesehen vom LFR aus Legion, was ich jetzt nicht als wirkliche "Erfahrung" betiteln würde) aus Classic außer Naxx, BC außer Sunwell und WOTLK komplett. Davon Classic und BC als DD (Classic Warri und BC Hunter ) und WOTLK als Healer (Holy Pala).
Außer Tank habe ich also alles mal durch.

LFR macht mir schlicht keinen Spaß und die 5er-Inis sind später nur ab Mythic+ noch interessant, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet von Anfang an mit euch den BfA-Content zu bestreiten.

Gruß
Zingultus
19.07.2018 03:34Beitrag von Zingulta
Grüß euch,

nachdem ich eine laaange WoW-Pause hatte (Anfang Cata - Ende WoD) und mit Legion ganz gemütlich wieder angefangen habe, möchte ich die Chance mit BFA gerne nutzen und mich wieder nach einer strukturierten Gilde mit festen Raids umsehen. Momentan spiele ich auf Guldan einen Priest sowie Rogue mit der neuen Nightborne-Rasse. Was den Specc dieser Klassen angeht bin ich durchaus flexibel.
Raiderfahrung habe ich (abgesehen vom LFR aus Legion, was ich jetzt nicht als wirkliche "Erfahrung" betiteln würde) aus Classic außer Naxx, BC außer Sunwell und WOTLK komplett. Davon Classic und BC als DD (Classic Warri und BC Hunter ) und WOTLK als Healer (Holy Pala).
Außer Tank habe ich also alles mal durch.

LFR macht mir schlicht keinen Spaß und die 5er-Inis sind später nur ab Mythic+ noch interessant, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance geben würdet von Anfang an mit euch den BfA-Content zu bestreiten.

Gruß
Zingultus

Huhu :)
Ich weiß nun nicht ob du schon jemanden von uns ins Battle.net hinzugefügt hast, deswegen antworte ich einfach mal hier :)
Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn du dich uns anschließt.
Am besten adde mich doch mal im: Elzi#2897

Liebe Grüße Zunný
Hallo zusammen,

nachdem ich Legion quasi übersprungen habe möchte ich in BFA gerne den kompletten Content mit einer freundlichen Truppe bestreiten. Ich spiele Main einen Frost/Blut DK auf Nathrezim mit keiner bis wenig Erfahrung im Bereich Raid und Mythic+ aber gewillt zu lernen und hoch motiviert.

Leider konnte ich Ingame niemanden der angegebenen Kontakte erreichen und versuche daher nun die Kontaktaufnahme über das Forum.

Gruß
Denves#1427
Guten Tag,

als typischer WoW-Rückkehrer (aktiv zuletzt Cataclysm gespielt) suche ich nun für meine Zeit in BfA (und möglicherweise auch danach) eine aktive Gilde, welche es mir ermöglicht 2x pro Woche raiden zu gehen und auch anderen Aktivitäten wie z.B. PVP gemeinsam zu erleben. Als frischer, gildenloser 120er habe ich die massiven Nachteile ohne feste Bekanntschaften und Spielgenossen schon erleben dürfen und vor allem: alleine spielen macht keinen Spaß!

Derzeit bin ich mit meiner seit Classic vorhanden Untoten Magierin unterwegs, plane aber in absehbarer Zeit einen Troll Priester zu spielen (sofern es die RL-Zeit erlaubt). Main bleibt aber die Magierin und somit würde ich primär als ranged-dps zur Verfügung stehen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vorrac#2467
/push
/push
/undhochdamit
/aufwärts
/push