[H] Die Gilde <Rare> sucht Dich!

Liebe Rareholics,

mittlerweile stehen wir bei überragenden 12/15 in Naxx und sind frohen Mutes bald die nächsten Encounter zu bezwingen. Dazu suchen wir noch begeisterungsfähige und motivierte Mitstreiter*innen auf folgenden Positionen:

  • Resto Shammy
  • Off-Warri

Wenn Du, auch im Hinblick auf TBC, Bock hast, in eine zusammengewachsene Gemeinschaft einzutauchen und nicht nur auf schnellen Loot und teure Raids schaust, dann lasse Dir von uns erzählen.

Rare ist eine Familiengilde der ersten Stunden. Einst als PUG Gemeinschaft gegründet, haben wir uns von Raid zu Raid verbessert und spielen mittlerweile nen richtig guten Ball. Wenn deine Familie oder deine sozialen Kontakte oder deine anderen Hobbies (hat man sowas neben WoW?) im Vordergrund stehen, du aber dennoch gezielt und mit Spaß und guter Stimmung abends raiden möchtest, bist du bei RaRE genau richtig. Wir progressen an jedem Boss in Naxx und haben Spaß daran. Jeder Bosskill wird ausgiebig gefeiert (mindestens 15 Sekunden) und wir blicken zurück auf viele lustige Geschichten, epische Legenden und Menschen, mit denen wir das Projekt hier zu dem gemacht haben, was es mittlerweile ist. Wir raiden seit Ende 2019 komplett gildenintern und haben quasi keine Rotation. Volle Raids sind der Standard.

Wir achten sorgsam darauf, den Kader mit dem Konsum von Tränken und dem Einholen von WBs nicht unnötig zu stressen. Ich kann versichern, dass wir aktuell sehr gut vorwärts kommen mit unseren Maßstäben. Bedeutet für Dich, dass Du Dich nicht zu jedem Trashmob/ Boss mit teurem Zeug volllaufen lassen musst. Auf der anderen Seite wird das bei manchen Encountern gefordert (Pots, nicht Worldbuffs). Viele unserer Raider sind so ehrgeizig und stehen natürlich dennoch alle paar Tage vollgebufft in der Instanz :slight_smile:

Wir leben das gesunde Mittelmaß zwischen Aufwand und Spaß am Spiel, aber über allem steht die Community, welche es uns überhaupt ermöglicht, heute noch ein 15 Jahre altes Spiel zu spielen. Dieses Band soll definitiv auch über Classic hinaus bestehen.

Wir raiden donnerstags und montags zu familienfreundlichen Zeiten, 20-23 Uhr,
und achten darauf, dass pünktlich Schluss ist, aber auch pünktlich angefangen wird. Achtung! Wir raiden nur noch Naxxramas!

Wenn Du jetzt nicht mehr ruhig sitzen kannst vor Vorfreude, dann schreib mich gerne ingame direkt oder per Brief an, übers BNet oder hier. Auch jedes andere Mitglied von uns kannst Du gerne anschreiben, dann komme ich zeitnah auf Dich zurück.

World of Warcraft spielen, wie es gespielt werden soll, gibt es nur bei RaRE. Jetzt muss ich aber los, Worldbuffs holen.

Heff Out!

jetzt auch original mit Thread vom Heff!

1 Like

Sehr coole und familiäre gilde!

Wuppedie, hoch damit.

Hier son Kollegen oder eine Kollegin mit den Schattendingern aus den Händen können wir gebrauchen. Mit den kleinen gelben Steinchen und dem großen blauen Blobb.

Meldets euch bei Heff!

Push & die steinchen sind grün11elf

Hoch den Lumpen.

Rare sucht aktuell DDs, vorzugsweise nen Krieger und einen Schurken. Einem Hexer wären wir auch nicht abgeneigt, sowie einem Resto-Shammy.

Euer Gear ist erstmal zweitranging, solange ihr gut zu uns passt :slight_smile:
Selbst Zweitchars können sich bei uns versuchen.

Schreibt mich gerne an und dann ballern wir bald gemeinsam durch Naxx!

Heff Out!

Super gilde! Die hat sogar n „fremden“ fanboy der den thread pushed!

Aktuell sind wir auf der Suche nach:

Off-Warris
Resto Shammies

Euer Gear ist nachrangig. Auch wenn ihr euch noch in der Levelphase befindet, sind wir gerne bereit, euch schnell an den aktuellen Content heranzuführen.

Kommt in eine Community, in der ihr euch wohlfühlen könnt. Wir suchen die Person hinter dem Char, wenn die Klasse noch passt, umso besser :slight_smile:

Heff out!

Push für euch! Hätte ich doch nur zeit zum raiden -.-

Gesucht wird eine Hexerin/ ein Hexer, welcher beide Raidtage bedienen kann!
Ein Resto-Shammy würde uns auch nicht schaden.
Dazu nehme ich auch einen Magier. Mindesvoraussetzung wäre HdW Gear.

Wir haben unsere Gildenphilosophie in der letzten Woche umgestellt. Mittlerweile sind nur noch klare Schnäpse während des Raids erlaubt.

Wir sind wirklich keine Säufer. :slight_smile:

Wir clearen Do 11/15 in 3h und nutzen den Montag dann für Progress.
Items werden über ein einsteigerfreundliches DKP System vergeben.

Raidzeiten: Do und Mo von 20-23 Uhr.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr in guter Gesellschaft den restlichen Content mit Herausforderung bestreiten wollt!

Kinder kalt gestellt, Bier im Bett, raidet wieder!

Einloggen ist wie nach Hause gekommen (oke, der war jetzt wirklich drüber)

Heff Out

Heute sind die vier Reiter down gegangen.

Für die letzten Bosse in Naxx suchen wir noch:

  • Resto Shammy
  • evtl. Magier

13/15, Do und Mo 20-23 Uhr.

Heff Out!

Guten Morgen Patchwerk,

Rare sucht für Naxx (13/15) aktuell vorrangig zwei Heiler (Druide/Shammy/Priest), die noch Lust haben regelmäßig an den letzten beiden Bossen zu knabbern.

Ein Hexer und ein Mage sind auch gerne gesehen.

Euer Gear muss nicht auf höchst aktuellem Stand sein. Wir raiden Naxxramas in sehr entspannter Manier.

Die Raidzeiten sind Do und Mo von 20-23 Uhr und wir looten mit einsteigerfreundlichem DKP System.

Bei Fragen oder Interesse, meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

Bier im Bett, Kinder kalt gestellt, Rare raidet wieder!

Heff Out!

Hi ihr hättet ihr noch Platz für einen Warri?
Eure Gilde hört sich sehr interessant an😉

Gerne melden im Discord Gozilla#8539

Würde mich freuen

Hi Supa,

ich hab dich im DC mal geaddet, sorry für die Verspätung :slight_smile:

Liebe Freunde der guten Unterhaltung,

Rare steht bei 13/15 und sucht für die restlichen Bosse noch aktive Raider. Folgende Klassen können wir aktuell gut gebrauchen:

  • Heiler
  • Magier
  • Hexer

Wir raiden mit einem einsteigerfreundlichen DKP System. Die Raidzeiten sind Do und Mo von 20-23 Uhr und werden familienfreundlich eingehalten.

Da wir aktuell besonders montags ein bisschen mager mit Anmeldungen sind, können sich auch gerne Spieler melden, die nur montags können :slight_smile:
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr beide Tage zuverlässig anwesend sein könntet.

Gerne nehmen wir auch Nachzügler mit auf den Rare-Pain-Train. Wenn ihr einfach eine gewachsene Community sucht, mit der man entspannt den Endcontent oder die Level-Phase/ Vorbereitung auf TBC bestreiten kann, seid ihr bei uns fündig geworden!
Rare ist nicht auf WoW Classic ausgelegt. Die Leute treffen sich zum spielen, schwatzen und saufen in jeder Form.

Seid nicht mehr traurig und müde, seid cool und kommt zu Rare. Hier wird Slacken noch groß geschrieben!

Spaß bei Seite, wir sind superkrass.

Rare bietet Raiden ohne Worldbuffpflicht. Nur den Einsatz und Willen (und Schatten- und Frostresipots) müsst ihr mitbringen.

Family first, Rare firster!

Meldet euch bei mir! Gerne hier im Forum oder ingame, per Brieftaube, Kurier, Wasserpost oder WhatsApp. Ich habe zudem ICQ, einen eigenen Beepworld-Chat und StudieVZ. Sucht es euch aus! Jeder andere Offi ist fast so kompetent wie ich, falls ich mal nicht online bin.

Heff Out!

Push für uns!

Wir suchen aktuell:

  • 1 Off-Krieger
  • 1-2 Heiler

Euer Gearstand muss nicht auf Naxx-Niveau sein, versucht es einfach :slight_smile:
Wir unterstützen euch gerne beim Aufholen.
Solange ihr motiviert seid und Bock habt, in familiärer Umgebung Naxxramas zu clearen, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Heff Out!

Push Suche immer noch aktuell.

/push für Rare

Ding Dong der Drach ist tot. RaRE goes 14/15.

Aber eigentlich suchen wir aktuell nicht, zumindest nicht für den Raidkader.
Wenn du dich allerdings unbedingt bei uns siehst und ein menschliches Juwel bist, melde dich gerne.

Wir suchen den Spieler und nicht den Char.

Heff Out!

Gz! 15/15 wird locker, wennman mal 14/15 hat!