Liebe Rareholics,
mittlerweile stehen wir bei überragenden 12/15 in Naxx und sind frohen Mutes bald die nächsten Encounter zu bezwingen. Dazu suchen wir noch begeisterungsfähige und motivierte Mitstreiter*innen auf folgenden Positionen:
- Resto Shammy
- Off-Warri
Wenn Du, auch im Hinblick auf TBC, Bock hast, in eine zusammengewachsene Gemeinschaft einzutauchen und nicht nur auf schnellen Loot und teure Raids schaust, dann lasse Dir von uns erzählen.
Rare ist eine Familiengilde der ersten Stunden. Einst als PUG Gemeinschaft gegründet, haben wir uns von Raid zu Raid verbessert und spielen mittlerweile nen richtig guten Ball. Wenn deine Familie oder deine sozialen Kontakte oder deine anderen Hobbies (hat man sowas neben WoW?) im Vordergrund stehen, du aber dennoch gezielt und mit Spaß und guter Stimmung abends raiden möchtest, bist du bei RaRE genau richtig. Wir progressen an jedem Boss in Naxx und haben Spaß daran. Jeder Bosskill wird ausgiebig gefeiert (mindestens 15 Sekunden) und wir blicken zurück auf viele lustige Geschichten, epische Legenden und Menschen, mit denen wir das Projekt hier zu dem gemacht haben, was es mittlerweile ist. Wir raiden seit Ende 2019 komplett gildenintern und haben quasi keine Rotation. Volle Raids sind der Standard.
Wir achten sorgsam darauf, den Kader mit dem Konsum von Tränken und dem Einholen von WBs nicht unnötig zu stressen. Ich kann versichern, dass wir aktuell sehr gut vorwärts kommen mit unseren Maßstäben. Bedeutet für Dich, dass Du Dich nicht zu jedem Trashmob/ Boss mit teurem Zeug volllaufen lassen musst. Auf der anderen Seite wird das bei manchen Encountern gefordert (Pots, nicht Worldbuffs). Viele unserer Raider sind so ehrgeizig und stehen natürlich dennoch alle paar Tage vollgebufft in der Instanz
Wir leben das gesunde Mittelmaß zwischen Aufwand und Spaß am Spiel, aber über allem steht die Community, welche es uns überhaupt ermöglicht, heute noch ein 15 Jahre altes Spiel zu spielen. Dieses Band soll definitiv auch über Classic hinaus bestehen.
Wir raiden donnerstags und montags zu familienfreundlichen Zeiten, 20-23 Uhr,
und achten darauf, dass pünktlich Schluss ist, aber auch pünktlich angefangen wird. Achtung! Wir raiden nur noch Naxxramas!
Wenn Du jetzt nicht mehr ruhig sitzen kannst vor Vorfreude, dann schreib mich gerne ingame direkt oder per Brief an, übers BNet oder hier. Auch jedes andere Mitglied von uns kannst Du gerne anschreiben, dann komme ich zeitnah auf Dich zurück.
World of Warcraft spielen, wie es gespielt werden soll, gibt es nur bei RaRE. Jetzt muss ich aber los, Worldbuffs holen.
Heff Out!
jetzt auch original mit Thread vom Heff!