[H] Die Gilde <Rare> sucht Dich!

Eure Gildenbeschreibung klingt super interessant!

Könnt ihr noch einen Warlock gebrauchen? Bzw. ab tbc einen prot Pala?

Add mich gerne auf Discord mojo#0710

cheers!

Servus, hab dir mal ne Anfrage im Dc geschickt. Kannst dich aber auch sonst gerne Ingame bei mir melden. Bin heute ab 19Uhr mit dem Char hier On.

LG Blady

RaRE beendet Classic mit 15/15.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Wir sehen uns in TBC!

Heff OVER n’ OUT

1 Like

Naisss! Gz euch!

Liest sich super ganz oben der Gildenpost,könnt ihr jetzt zu tbc noch einen Healshamy,Healpriest,oder dd gebrauchen?

Mahlzeit,

aktuell suchen wir nicht für den Raidkader.
Wenn jemand einfach eine aktive Gilde sucht, kann man sich gerne unterhalten.

Viele Grüße

Heff Out

Willkommen in TBC Rarecoholics,

nun ist es soweit. Wir haben die ersten Kara Raids hinter uns gebracht und starten mit den 25er Raids. Ihr kennt unsere Philosophie, daran wird sich auch zu TBC nichts ändern. Family first, dann Rare, dann Job und Freunde.

Wir würden für den Start in den Content noch Spieler für folgende Klassen suchen, die im Optimalfall die Raidzeiten komplett abdecken können:

Holy Priest
Holy Pala
evtl. ein Jäger
evtl. ein Resto Shamy
evtl. ein Shadowpriest

Unsere Raidzeiten bleiben natürlich unverändert. Mo und Do von 20-23 Uhr. Wir machen pünktlich Schluss und starten pünktlich.

Zu den Raids solltet ihr stets vorbereitet auftauchen. Verzauberungen, Gems und Pots und Food, ist klar, ne?!

Wenn ihr in eine freundschaftliche Gemeinschaft abtauchen wollt, die bereits seit 1,5 Jahren die Classic Landschaft unsicher macht und in Wohlfühlatmosphäre, aber dennoch mit dem richtigen Ehrgeiz raiden möchtet, dann meldet euch gerne bei mir ingame, per Brief oder im Waschsalon.

Heff Out!

Mahlzeit,

hier bin ich wieder. Mittlerweile sind wir bestens aufgestellt, was unser Setup angeht. Über liebe Kolleg*innen freuen wir uns aber nach wie vor. Folgende Klassen und Specs könnten wir vermutlich sogar noch in die Raidrota einbauen:

  • Jäger (SV/BM)
  • Paladin (Spec erstmal egal)

Wir legen immernoch Wert auf Zuverlässigkeit, Kollegialität und einen respektvollen Umgang (so sehr er auch leidet dieser Tage in WoW). Wir haben nicht den Anspruch, den aktuellen Content in der ersten ID zu clearen, verlangen aber von jedem Raider, dass er sich eigenständig vorbereitet und mit seiner Klasse auseinandersetzt. Grundsätzlich sind das aber auch schon alle Voraussetzungen, die ihr für unseren Raid erfüllen müsst. Der Rest ist einfach, Spiel und Gemeinschaft genießen. Der eigene Itemgrind sollte nicht im Vordergrund stehen.

Momentan sieht es so aus, als würden wir den aktuellen Content diese ID clearen. Wir laufen mit 2-3 Gruppen Karazhan und versuchen diese ausgeglichen zu gestalten. Kara ist clear. Lediglich Maghteridon hat sich noch schwer verletzt auf den Beinen gehalten.

Die Raidtage sind dabei so aufgeteilt, dass wir DO von 20-23 Uhr Kara machen und MO von 20-23 Uhr die beiden 25er Raids. Die Zeiten werden strikt eingehalten. Ihr kommt also immer pünktlich ins Bett.

Wenn euch mein Geschwafel zusagt und ihr eine aktive Raidgilde und Community sucht, die auch durchaus eine kleine, aber feine PVP Sparte zu bieten hat, dann seid ihr bei Rare richtig. Seid so cool, wie viele vor euch und raidet bei Rare. Bislang wurde niemand enttäuscht! Alle, die das Gegenteil behaupten, habe ich auf Ignore.

Ihr könnt mich aktuell sehr häufig ingame antreffen, einen Brief schreiben oder auch hier antworten!

Heff Out

This :joy:

Mahlzeit,

wir erweitern die Suche um:

  • Hexenmeister

Heff Out

Paladine, gib mir Paladine!

Guten Tark,

Rare sucht nach wie vor Paladine aller Art. Dazu können sich folgende Klassen Hoffnung auf einen Raidspot machen:

  • Resto Shammy
  • evtl. Jäger

Wir clearen die 25er Raids donnerstags in 1h und organisieren montags mehrere Kara Raids. Die 25er Raids laufen über unser DKP System, sehr einsteigerfreundlich :slight_smile: Die Kara Raids über Sahne Prio oder FFA. Lootgeier werden mit Abfall beworfen.
Wir haben soziale Voraussetzungen an unsere Member und die solltest DU auch bedienen können.

Bei Rare wird das Miteinander groß geschrieben. Wir beherbergen auch gerne Schichtarbeiter, Nachwuchsspieler, Familienmütter und -väter. Jeder, der es schafft, sich vernünftig zu artikulieren und gerne in einer gewachsenen Community spielen möchte, sollte sich Rare angucken. Raidspots kann ich allerdings aktuell nur den oben genannten Klassen anbieten. Alles weitere wäre zunächst auf Community-Basis, da wir maximal einen 25er Raid haben möchte um keine Entfremdung aufkommen zu lassen. Die Gilde soll möglichst privat und persönlich bleiben.
Am liebsten sind mir Bewerber*innen, die nicht nur schnell rein und raus wollen, ob beim Liebesspiel oder beim Raiden. Geht auf euer Gegenüber ein! Seid nicht egoistisch, seid cool, seid beliebt, spielt bei Rare!

Heff Out!

Moin zusammen,

wir suchen nach wie vor 1-2 Paladine (specc erstmal egal) sowie einen BM/SV Hunter für unsere Raids.

Gerne könnt Ihr euch an unser Urgestein Heffernan wenden. Falls er mal wieder am arbeiten ist und nicht on ist, meldet euch einfach bei mir Ingame oder per Discord Blady#5698

Blady Out!!

Guten Tark Patchwerk!

Die Langeweile ist groß, P1 ist durchgekaut. Viele Leute haben sich dem Spiel erstmal abgewandt. Aber P2 steht vor der Tür und eure Lieblings- und Traditionsgilde RARE (mit eigenem Gildenlogo und Merchandise!) sucht noch richtig gute, zuverlässige und vor allem loyale Spieler*innen für die anstehenden Herausforderungen.
Machen wir uns nichts vor, wir werden wipen, wir werden nicht die schnellsten sein, aber wir haben den meisten Spaß dabei! Rare sucht nach wie vor die gute Mischung in der Person, spielerische Fähigkeiten und soziale Kompetenz. Fehler passieren, Fehler werden angesprochen und gemeinsam ausgebügelt und vor allem werden Fehler NIEMALS vergessen und selbstverständlich immer wieder rausgekramt. Wir lachen übereinander und nicht miteinander!

Wenn ihr eine Raidgilde mit Community sucht, die unterstützt und mit der ihr gemeinsam besser werden könnt, sowohl als Mensch, als auch als Spieler, dann seid ihr bei Rare richtig. Aktuell suchen wir für den Raid:

  • einen Jäger
  • 1-2 Paladine (Spec zweitrangig)
  • einen Priester (Holy/Disc)
  • einen Resto Shamy

Andere Klassen und Spieler, die eine gesunde und gewachsene, nicht immer erwachsene Community suchen und evtl für den Raid aufgebaut werden möchten, sind stets bei uns willkommen.

Überzeugt euch selbst von Rare in einem Gespräch mit mir!

Seit fast zwei Jahren stehen wir für Erfolg (wie man es definiert), Spaß, Freundschaft und körperliche Anziehungskraft!

Lasst euch nicht lumpen! Schreibt mir gerne oder einem anderen Member und holt euch weitere Informationen.

Wir raiden donnerstags und montags familienfreundlich von 20-23 Uhr. Unser Lootsystem ist DKP. Einsteigerfreundlich, aber um den Loot geht es ja nicht :slight_smile:

Heff Out!

Guten Morgen Patchwerk,

unsere Suche ist weiterhin bis auf Hunter aktuell.

Meldet euch gerne bei mir oder Heff.

Good Morning Patchwerk,

kurzes und frisches Update unserer Suche. Wir brauchen aktuell:

  • Paladin
  • Priester

Schreibt mich oder einen anderen Member gerne an. Ich weiß, P1 ist momentan nur noch Raidloggerei, deswegen erwischt ihr mich ziemlich sicher abends, vor allem zu unseren Raidzeiten.

Heff Out!

Guten Morgen Patchwerk,

unsere Suche ist nach wie vor aktuell.

Gesucht werden 1x Holy Priest + 1x Retri Pala/Holy Pala

Meldet euch gerne bei mir oder Heffernan

Hallo liebe Leute,

wir von Rare suchen für unseren Raid-Kader derzeit priorisiert folgende Klassen:

  • 1 Ele-Schamane
  • 1 Shadow-Priester
  • 1 Resto-Schamane
  • 1 Hunter
  • 1 Feral-Druide

Wir freuen uns allerdings generell über jede Bewerbung, auch von nicht genannten Klassen, kleinen Gruppen oder auch Twinks, bei denen die Raidzeiten einfach passen.

Die Raidzeiten sind übrigens
Mo und Do
20.00-23.00 Uhr

Loot wird über ein faires DKP System verteilt, bei dem man Dank Decay und Start-DKP recht schnell in Reichweite für gute Items kommt.

Wir selbst bezeichnen uns als nette semi-progress Feierabend-Gilde, bei der die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund stehen.
Dennoch wollen die meisten von uns gern den gesamten Content sehen und entsprechend mit vollem Elan angehen.

Wir stehen derzeit bei 8/10.

Das Gear muss für den Start nicht extrem gut sein, die Einstellung ist uns am Wichtigsten.
Gut wäre natürlich, wenn die Attunes bereits abgeschlossen sind oder bald werden.
Vielleicht möchtet ihr ja auch selbst zum Vashj- oder Kael-Firstkill beitragen? Dann ist Rare genau richtig für Euch!

Ihr könnt mir sehr gerne Ingame schreiben. Falls ich nicht On bin, schreibt mir doch einfach ein Ingame Brief, dann melde ich mich direkt bei euch.

Oder Ihr meldet im B-Net bei mir: Blâdy2951#2654

Freue mich von euch zuhören.

Push Suche Ist noch aktuell

Guten Morgen Patchwerk und ein frohes neues Jahr.

Raus aus den vollgekotzten Lumpen und rein in 2022. Voller Loot und Freude.

Rare sucht aktuell vorrangig:

  • Retri Pala
  • Enhancer Shammy
  • Priester

Ihr kennt die Maßstäbe. Wir sind auch im neuen Jahr die coole Gilde mit den besoffenen Raids oder halt umgekehrt. Wir haben unser eigenes Gildenlogo, Gildenmerch und wir treffen uns regelmäßig im Ausland auf nen Butterbrot.

Wenn ihr eine Gilde bzw. einen Raid sucht, in dem es ab und an (nagut, eigtl immer) drunter und drüber gehen kann, aber nach ordentlich Tumult dann auch zielgerichtet vorwärts gehen wird, seid ihr bei uns richtig. Rare gibt es mittlerweile seit über zwei Jahren, was dem achten Weltwunder gleichkommt. Unser Fundament besteht aus Liebe, Respekt und Fraternité…ok ihr seht schon. Mein Augenlicht hat sich von gestern noch nicht erholt. Ich sollte in meinem Zustand keine langen Texte schreiben.

Wie dem auch sei. Frohes neues Jahr, Patchwörk.

Heff Out

1 Like