[H] Die Gilde <Rare> sucht Dich!

Hoch die Schüssel.

  • Enhancer und
  • Retri

gesucht.

Hefftig

Guten Morgen Patchwerk,

Traditions- und Lieblingsgilde von Zehntausenden Rare nimmt gerne noch willige und zuverlässige Leute auf, die Bock haben, mit Spaß und etwas Konzentration, aber nie zu ernst, den aktuellen Content zu raiden. Hier gehen wir auf die Zielgerade zu.

Unsere Absichten und Einstellungen sollten jedem bekannt sein. Wir wollen den Content nicht am ersten Tag clearen, dafür reichen 6h Raid pro Woche meist nicht, sondern arbeiten uns gerne von Erfolg zu Erfolg. Ich weiß, viele loggen sich gerne 2-3x pro Woche ein, um mit fremden Leuten virtuelle Items zu farmen. Das ist bei uns nicht der Fall. Mittlerweile wurden bei uns aus Mitspielern Freunde und wir planen unser drittes Gildentreffen. Merchandise (versandkostenfrei ab 99€), ein Gildenlogo und ein echtes Maskottchen sind auch vorhanden.
Zusammengefasst, wir nehmen das Spiel nicht zu ernst, wollen aber dennoch stets Fortschritte machen und legen Wert auf Zusammenhalt und Kommunikation.

Unser Raidkader ist gut gefüllt, daher sehe ich aktuell bei folgenden Klassen die besten Chancen:

  • evtl. Enhancer
  • Retri Pala
  • Eule
  • evtl. Heal Priest

Wenn ihr also Bock habt, auf eine gewachsene Community, meldet euch gerne bei mir oder anderen Membern. Servertransis sind natürlich auch willkommen. Außer ihr seid langweilig…oder stellt kein WF…raus

Heff Out!

Mahlzeit PW,

Echo echo echo…

Enhancer Shammy wäre noch ganz geil, ansonsten ist das Boot voll! Zumindest der Raidkader. Wenn ihr einfach so Bock auf ne stramme Einheit habt, könnt ihr euch dennoch gerne bei mir melden.

Heff Out!

Hello PW,

wir suchen aktuell noch 1xProt Pala & 1x Schami (Enhc,Ele,Heal).

Meldet euch gerne bei mir, oder Heffernan/Beanz

LG Blady