Raidgilde gesucht :)

Hallo Zusammen, :slight_smile:

Für Shadowlands suche ich eine aktive Gilde, um dort die neuen Raids und Dungeons erleben zu können. Mir reichen 2 Raidtage, welche Tage dies sind ist eigentlich egal. Content Technisch würde mir HC-Clear im Raid reichen, wenn man Mythic dann noch angeht soweit man kommt wäre es auch okay, mein Ziel ist es defintiv nicht Cutting Edge zu erlangen, viel wichtiger ist mir, das man eine Starke Gemeinschaft hat, mit der man viel Erleben kann und der Spaß immer so weit es geht gegeben ist :slight_smile:

Für mich steht auch schon vor dem Pre-Patch fest was ich spielen wollen würde, zum einen würde ich meinen DH-DD wieder spielen wollen, meinen Monk-Heal so wie meinen Paladin Tank.
Ich mache das in der regel so das ich meine Charaktere auf dem gleichen stand bekomme um immer Flexibel zu sein (Zwar ist das jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben da ich mir in den letzten Wochen mehrere Charaktere angeschaut habe, bis ich zu diesem Entschluss gekommen bin).
Daher wäre es mir auch eigentlich egal wen ich als Main Spielen würde, wobei ich da eher zum DH-DD und Pala Tank greifen würde als Endgültigen Main, da mir die beiden Charaktere mehr Spaß machen als der Monk Heal.

Etwas kurzes zu mir und meinen Erfahrungen :slight_smile:
Ich selber bin 26 Jahre alt, und spiele seit Cataclysm.
Cataclysm war für mich eher eine lern Phase mit dem Spiel, weshalb ich da nur Drachenseele geraidet habe. Richtig Spaß am raiden hatte ich dann mit Mist of Pandaria.
Zu meinen Stärken gehört definitiv das ich Wiperesistent bin, und auch Fehler bei mir suche um mich zu verbessern. Wenn jemand konstruktive Kritik an mir äußert nehme ich diese auch sehr gerne an, da dies auch viel bei der Fehlerbehebung beiträgt :slight_smile:

Was mir wichtig ist, das die Gilde zusammenhält und nicht nur während der Raids etwas miteinander macht, sondern auch zwischendurch verschiedene Dinge macht, sei es nur im TS/Discord sitzen und quatschen oder andere dinge :slight_smile: .
Genauso wichtig ist das RL, das wird immer an oberster Stelle stehen :slight_smile:

Ich freue mich auf Euch :slight_smile: Und vielleicht ist das passende Zuhause ja dabei :slight_smile:

Liebe Grüße und Guten Loot im jetzigen Content und vorallem in Shadowlands!

Hiho, ich lass dir mal unsere Werbung da und wenn du Interesse hast, kannst Du dich gern melden.
Möge der Lootgott mit dir sein

Die Gilde Haudegen Horde Blackhand sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen

Wir bieten Euch:

Familiäres Umfeld

M+ Instanzen von klein bis groß

Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear, Curve ist das Ziel! Myth dann Bonus

Archivments von Classic bis Heute

Eine erfahrende Leitung

Discord Server sowie Communitiy worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du als Raider mitbringen:

Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege

Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord

entsprechend ein funktionierendes Headset

Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr

Montag: 20:00 - 22:30 Uhr

Invite: 15min vor Beginn

Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Hier nicht täuschen lassen, von der Anzeige in wowprogress. Wir haben mit einer Partnergilde multiclear HC! darum wird bei uns nur 5/12 angezeigt.

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seid ein Teil von Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde

Vielen Dank

Hallo Deszco,
ich denke Du könntest Dich bei uns wohl fühlen :slight_smile:
Ein paar Infos vorab gibt es in unserem Post oder natürlich auch gern im Gespräch auf unserm Discord.
Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Hallo Deszo :slight_smile:
Deine Vorstellungen decken sich so ziemlich mit den unsrigen, ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier, sollte es dir zu sagen melde dich doch, würde mich freuen
LG. aus der Gilde Mondwandler

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch

Hallo deszco,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier .

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Hallo,

ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, vielleicht sind wir ja was für dich: