[H] - Die Rebellion sucht Dich!

Hey,

danke erstmal dass Du den ersten Klick gewagt hast und erfahren möchtest warum Du dich unserer Gemeinschaft anschließen solltest.

Wir können jetzt hier den üblichen Senf schreiben wie

  • wir suche für blablabla noch dumdidu
  • wir suchen nicht blubblub
  • wir bieten blablabla
  • wir bieten nicht blubblub
  • und sowieso sind wir die Geilsten auf dem Server

Würdest Du dich da wieder finden? Nein – wir uns auch nicht. Darum lassen wir den Quatsch mal und kommen zum Kern der Sache:

WAS SUCHEN WIR WIRKLICH?

Dich! - So einfach ist das. Wir suchen Menschen und keine WoW-Charaktere. Menschen wie Dich und mich, die Spass am Spiel haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.

WARUM GRADE WIR?

Das ist eine der besten Fragen die wir kennen - und ehrlich - wir kennen keine Antwort oder sollen wir jetzt das Phrasendreschschwein starten und all die herrlichen Vorzüge einer Gilde abklappern? Ne - willst Du nicht - wollen wir nicht.
Am einfachsten ist es Du entscheidest selbst ob Du zu uns kommen möchtest in einem persönlichen Gespräch und dann noch wesentlicher - ob Du bleiben möchtest.

WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

Nichts besonderes. Einen Char, oder mehrere Chars, Spass am Spiel, gesunden Menschenverstand, ein bisschen Geduld während wir die Gilde weiter aufbauen.

WAS BRINGEN WIR MIT?

Eine motivierte Gildenleitung, einige Raids NHC und HC clear, eine - zugegeben zahlentechnisch ausbaufähige - Gemeinschaft an Menschen, Spass und Platz für individuelle Entfaltung.

Du hast bis hierher durch gehalten – danke!

Was jetzt noch fehlt ist nur Deine Kontaktaufnahme, entweder per Mail, im Forum, im Spiel, Discord, Facebook, Twitter – ach such Dir was aus.

Alle Infos wie Du uns erreichst findest Du hier: Archangel#2556

Hey :slight_smile:
Ich suche eine Gilde für meinen Krieger-DD.
Einfach mal anschreiben, dann kann man alles weitere bequatschen :slight_smile:
B-Tag: Eisdrache#2189

Hi,

wenn der Aufruf noch aktuell ist, würde ich mich über ein Schwätzchen freuen.
Für die Textkreativität gibt es schonmal ein “like” von mir. :wink:

B-Tag: Updike#2415

Grüße

Hallo Nhoemie,
sorry das ich erst jetzt antworte - war viel unterwegs die letzten Tage. Gern können wir mal ein Schwätzchen halten - ich melde mich in Kürze bei Dir.

Grüße