Der gute, alte Weltdrachenkoller
Solche Dinge sind bei Weltbossen leider vollkommen normal. Nirgendwo gab es damals mehr Stress und hässliche Aktionen.
Der gute, alte Weltdrachenkoller
Solche Dinge sind bei Weltbossen leider vollkommen normal. Nirgendwo gab es damals mehr Stress und hässliche Aktionen.
Nur bezeichnet sich keine dieser Gilden wirklich als „Pro-Gilde“, das scheint wohl nur in der Außenwahrnehmung so. Eigentlich nur ganz normale Spieler mit ein wenig mehr Effektivität im Spiel.
Solange sie dafür nicht bezahlt werden, kann man eh nicht von „Pro“ Gilden sprechen. Effektiver zu spielen macht auch keinen zum Pro Gamer oder zur Pro Gilde. Bist halt einfach ein effektiverer Spieler.
„Pros“ ist mittlerweile aber auch nichts weiter als ein indirekter Flame um jemanden zu sagen „Yo dein Ego ist größer als die Sonne“
LG
Gaskadse
Vielleicht nicht so offensichtlich, aber ist auch besser so, davon sind sie mit solchen Aktionen nämlich sehr weit entfernt
Hi, ich glaub Mitglied einer dieser „Pro-Gilden“ zu sein… was ich schon für lächerlich genug halte … „pro“ … du solltest erstma nen Beitrag über die Definition „pro“ schreiben, damit du verstehst wie lächerlich diese Aussage klingt. Denn so „pro“ eine Gilde auch zu scheinen mag, dieses Spiel belohnt dich dennoch nicht. Selbst wenn Dich keiner gekickt hätte du wirst Azuregos nie zu gesicht kriegen… Warum?! ja frag das ma dein Lieblingsunternehmen „Blizzard“ … Wir haben Azuregos 5 mal down und dennoch haben rund 50% unseres Raidkaders nicht dran teilgenommen. Bei solchen Spawnzeiten, was will man da aber auch anderes Erwarten?! …Selbstverständlich ist es nicht fein randoms als lückenfüller zu nutzen u. sie kaltherzig dann abzuschieben, wenn nicht mehr benötigt… aber es ist auch nicht sehr reif nun öffentlich über etwas herzufallen was andere Spieler aufgebaut haben und eventuell gar nicht an dieser fraglichen Tat beteiligt waren.
Den Begriff „Pro-Gilde“ hat jemand anderes in die Diskussion gebracht, ich habe diese als Elite-Gilden betitelt.
Weil man von sich selbst überzeugt ist, dass alle anderen nichts auf die Reihe kriegen.
Ja, gut, darum gehts noch immer nicht, den muss ich auch nicht sehen.
Es soll eine Kritik sein, an dem Verhalten anderen Spielern gegenüber, wo doch gerade damit geworben wird das man ALLE auch nicht-Gildenmitglieder gleich zu behandeln, zu respektieren usw.
Und dann präsentiert man sich auf so eine unsoziale Art.
[Quote]
Selbst wenn Dich keiner gekickt hätte du wirst Azuregos nie zu gesicht kriegen… Warum?! [/quote]
geht’s noch wirrer? ihr ladet randoms ein für nen konkreten azuregos raid und kickt diese, sobald die Gilde aufwacht. natürlich hätte er azuregos zu gesicht bekommen, wenn man ihn nicht gekickt hätte. schwachsinnsargument.
Dann sprich denjenigen oder das Umfeld das Einfluss auf denjenigen ausübt direkt an… und verallgemeinere nicht etwas, was man auch als schwäche des menschlichen Individuums betrachten kann. Willkommen im Real-Life wo es Menschen gibt die gegen die Gesellschaft schwimmen…
Die Begründung warum er ihn nicht zu Gesicht kriegt, weil die chance im Allgemeinen gering ist nen Kill zu bekommen.
die Begründung warum er ihn nicht zu gesicht bekommen HAT ist, dass ein paar schwanznasen mit gottkomplexen ihn aus dem raid gegkickt haben. ich helfe dir natürlich gerne falls es mal wieder am Verständnis mangelt
Wie gesagt Ich hoffe auch du wirst eines Tages einsehen, das es mangelnde Erziehung ist sowas zu verallgemeinern, denn „Wir“ können nichts für die Rücksichtslose Entscheidung eines Einzelnen. Und sollte man „Uns“ nicht direkt darüber in Kenntnis setzen, damit „Wir“ gezielt gegen dieses überflüssige Individuum vorgehen können?! … hm vielleicht geschah dies bereits sogar schon im Hintergrund dieser überflüssigen Diskussion?!
hm und vielleicht geht der strawman Award 2020 auch an dich?!
Alles klar, danke für deine Geschlechtsspezifische Wortwahl … typisch Mann.
Gut, also auch wenn es möglicherweise eine einzelne Person war welche die Randoms eingeladen und wieder rausgeworfen hat, bezweifle ich jedoch dass einer der „Stammspieler“ dann gesagt hat
„Oh? Ihr habt wegen mir einen Random rausgeworfen? Ladet den doch wieder ein, der war vor mir im Raid!“
Also kann man das auch als „Euch“ sehen, und nicht nur einen einzelnen beschuldigen der jetzt das schwarze Schaf sein soll.
„strawman“ ist ein gängiger begriff aus dem englischen, da findet kein rumgegendere statt…aber danke für die absolut im Zeitgeist liegende wahnhafte Genderkritik um von vornherein jeglicher sachlicher bzw.inhaltlicher Auseinandersetzung aus dem weg zu gehen in Verbindung mit der selbstpräsentation als opfer gesellschaftlicher normen sowie des patriarchats…typisch Generation Greta.
Wie war das mit der mangelnden Erziehung und dem Verallgemeinern?
Typisch Frau, heute hüh-morgen hott
B2T: bei Progressorientierten Gilden kommt ein solches Verhalten leider vor und ist dann nicht einmal per se unfreundlich gemeint. Die schauen halt auf sich und ihre Spieler. Wir haben damals einfach von Vornherein keine Randoms für die Outdoorbosse gesucht und die eher mit einem nicht-vollständigen Raid gemacht.
direkt noch mal hoch damit.
Thema ist heute im /2 wieder hochgekocht und dann versucht mit fadenscheinigen Ausreden das zu kaschieren / gut zu reden.
Obacht wenn man wieder zwei Gilden rdms für Außenweltraidbosse suchen.
Und soviel wieder zu sozialen Verhalten
Ok, also scheint doch laut einem Warcraft Tagebuch auf Youtube zumindest eine der Gilden sozial zu sein und nimmt einen Spieler mit der sich den Raid ansehen will wie es da abläuft. Das zeigt ja super wie man sich präsentieren möchte, es aber eigentlich gegenteilig tut und dem Rest des Servers gegenüber unsozial ist.
Hauptsache man versucht durch das Video den Eindruck zu erwecken das man eine ach so nette soziale Gilde ist. Aber das Verhalten gegenüber dem Rest des Servers und der Nicht-Youtuber ist wohl anders.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass als das Gildenthema Anfang letzen Jahres aufkam viele sagten sich keine Gilde suchen zu wollen und lieber auf Random-Begegnungen zu vertrauen.
Nur soviel dazu …