Hat wunderbar funktioniert, wüsste nicht, warum ich mich beschweren sollte, sehr viele Leute beim Leveln kennen gelernt und mit vielen bin ich momentan nicht mal zusammen in Gilde, trotzdem schreibt und spielt man noch zusammen…
ich sag doch gar nix
Dabei ist es so einfach. Einen Ony Raid z.B. kann buchstäblich jeder bauen, der den Boss halbwegs kennt, und man kann sich dann sogar noch ein Item locken und viele Leute kommen trotzdem mit.
Dabei ging’s darum, dass viele nicht schon vor Release in irgendeine Gilde wollten, sondern die Leute, mit denen sie eventuell mal in einer Gilde landen lieber ingame, beim Spielen kennenlernen wollten.
Das hat mit der hier geschilderten Situation quasi gar nichts zu tun, da hier niemand sich beschwert als Random nicht an die Worldbosse dran zu kommen, sondern der Stein des Anstoßes ist, wie Leute mit Randoms umspringen, wenn sie diese denn für derlei Aktivitäten einladen.
Als Gildenleiter der Gilde Outlaws melde ich mich dann auch mal zu Wort.
Wir bezeichnen uns nicht als „Pro-Gilde“ oder der gleichen, wir haben lediglich hohe Ziele und Ansprüche was unseren Progress und unsere Member betrifft.
Wir wollen weder den Server noch die Allianzseite unseres Servers „regieren“.
Unsere Leistungen und unsere Bestrebungen spiegeln sich in unseren aktuellen Clearzeiten in Molten Core wieder, die jeder auf Warcraftlogs einsehen kann.
Auch wenn manch ein Kommentar hier spaßig oder als „troll“ bezeichnet werden kann, würde ich es willkommen heißen den Namen meiner Gilde nicht mit dem Wort „Ninjalooter“ in einem Satz in Assoziation zu sehen. Wir distanzieren uns von einem solchen Verhalten und haben eine Nulltoleranzpolitik was ein solches verhalten angeht.
Liebe Grüße Disamorniya
Bullshitt. Selbst erlebt
Hab zu Classic Zeiten bereits gespielt und auch in einer guten Gilden aber auch nie einen World Boss gelegt …
Hat einfach nie gepasst. Andere waren schneller oder man hatte keine Zeit wenn der Spawn war.
A-löcher gibts überall. In Zukunft nicht mehr mitlaufen und gut iss, mehr kannste da nicht machen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.