Moin,
Wollte mich erkundigen, ob es aktuell denn auf der Aldor (schon) etwas in Bereich Sandtrolle/Eistrolle gibt? Ne kleine Gemeinschaft der man sich evtl. anschließen kann?
Ein Projekt, dass hier nicht im Forum genannt ist…?
Oder ob vielleicht jemand für SL schon Pläne schmiedet bzgl der tollen neuen trollischen Skins?
Läuft hier auf der Aldor irgendwo in einem kleinen Hinterstübchen oder so irgendetwas? Müssen keine zig Spieler sein, ein kleiner netter Kreis aus 3- 5 Leuten würde mir völlig reichen.
Vielen Dank im Vorfeld für eure Antworten.
1 Like
Wenn ich an Eistrolle denke, fehlt mir persönlich immer noch das fette Trollmodell, wie bei der Waldtrollvariante. Die Farbauswahl war da ja weniger das Problem.
Von Plänen weiß ich bisher nichts, aber vieleicht findet sich da em ehsten was bei den Leuten von [H-RP] Jango Zandalar. Als Trollmischgilde mit allen Stämmen hast du da zumindest schonmal Anschluß! Und Essen … die halten laufende Füchse.
5 Likes
Das hab ich mich auch schon gefragt…
So eine kleine Sandtroll Gemeinschaft wäre wirklich was feines.
Ich hoffe da ergibt sich noch was in nächster Zukunft, ich hab auf jeden Fall schon mal angefangen, meinen zukünftigen Sandtroll zu leveln.
1 Like
Geht mir auch so, Pfefferminz. dachte daher, ich frage einfach ganz unverschämt, ob da etwas in der Mache bei jemanden wäre.
Im Notfall muss man halt selbst ranklotzen.
Schönes Wochenende!
Ich möchte einen Sand- oder Frosttroll Späher (Überlebensjäger oder Schurke) ausspielen. Ich freu mich schon
Hüpft in den Thread hinein
Hey hey, wie es der charmante Priat bereits erwähnt hat sind die Jango Zandalar zugänglich für jeden Trollstamm, der Zandalar als seine Heimat betrachtet! Wir haben demnach auch schon eine Farraki und Zandalari. Wir sind zwar kein homogener Trollstamm, aber dafür eine bunte Truppe, die versucht die Beziehungen zwischen den Trollstämmen zu stärken.
Hüpft jetzt in ein schönes, heises Bad.
1 Like
Schnaubt und den Zandalari anstupps Nur ein Zandalari bei Euch?
Schnaubt und den Zandalari anstupps Nur ein Zandalari bei Euch?
Nein, mehr als ein Zandalari. Ich meinte damit die Pluralform!
Darunter gibt es Berserker, Bwonsamdipriester, etc.