[H] 👫 Freundschaft+ - Gilde mit gewissen Vorzügen

Hallo Backmoore!

Die frisch gegründete PvE-Gilde „Freundschaft Plus“ eröffnet auf Hordenseite des Servers Blackmoore ihre Pforten. Es ist ein guter Zeitpunkt, unmittelbar vor dem Prepatch und dem neuen Addon, ein gemeinsames Projekt zu stemmen.

Wer die hübsche Lite-Version für einen schnellen Überblick sucht, wird hier fündig (für mobile Geräte noch nicht optimiert!):
freundschaft-plus .net

Quickview

  1. PvE-Fokus
  2. Blackmoore
  3. Horde
  4. Soziales Umfeld
  5. Gildenevents, die über den Raid hinaus gehen

Wer wir sein möchten
Mit einem starken Fokus auf Gemeinschaft und Zusammenhalt, wollen wir eine strukturierte, gut organisierte, aber vor allem entspannte und familiäre Atmosphäre bieten. Kein Urteil über Menschen via RaiderIO, Logs oder Gear. Teil der Gemeinschaft wird, wer ein humorvolles, aktives Umfeld sucht. Wer sich integrieren möchte und kann. Punkt.

Wie wir uns strukturieren
Neben einem sauber aufgebauten Discord-Server für die umfassende Kommunikation, bieten wir eine simple Gildenstruktur. Mit zwei geplanten Offiziersposten stellen wir neben der Gildenleitung einen Raidlead und einen Comlead zur Verfügung. Wo unser Comlead sich um Bewerbungsgespräche, Integration von Neulingen, Memberanliegen und Events abseits von Raids kümmern wird, ist der Raidlead Ansprechpartner für alle PvE-technischen Belange. Sei es die Vorbereitung des Raids, den Erklärbär für selbigen und das durchsprechen im Einzelgespräch für Verbesserungspotentiale. Die Leitung an sich bleibt für allgemeine Themen verfügbar, sowie den Überblick zu behalten.

Was wir bieten wollen

  1. Eine familiäre Gemeinschaft mit Sinn für „Wir“
  2. Beständige, spaßige Raids mit Konzentration in den richtigen Momenten (mit Anspruch auf Heroisch, ggf. mehr wenn es passt)
  3. Eher kürzere Raids für volle Konzentration (ca. 2.5 Stunden), dafür aber mit zwei Raidtagen.
  4. Andere Ingame und Outgame Aktivitäten mit Gemeinschaftsinn. Von M+ bis zu Skribilio.

Was wir suchen

  1. Erwachsene, sozialkompetente Mitspieler
  2. Spaß am Spiel mit realistischen Anspruch auf Erfolg
  3. Integrationsvermögen in eine offene Runde
  4. Aktivität im Spiel wie im Discord

Wenn Ihr Interesse habt, euch unsere Gilde anzusehen, den Aufbau mitzugestalten und für Shadowlands eine schlagfertig, freundliche Truppe aufzubauen, meldet euch gern bei mir: Valkorion#21484 oder folgt dem Discord-Link auf unserer Homepage (freundschaft-plus .net)

Beste Grüße, hoffentlich bis bald und viel Spaß im Spiel! :wink:

2 Likes

Noch aktuell, wir freuen uns über jedes Gespräch :hugs:

3 Likes

Danke für den Invite! Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Die gewissen Vorzüge sind schon toll sabber grins

2 Likes

Aufgrund eines rasanten Wachstums auf 20 Spieler in einer Woche wollen wir für eine kurze Zeit die Aufnahme pausieren. Es ist uns wichtig, das sich neue Spieler wirklich integrieren können und sich alle mit etwas Zeit kennen lernen können.

Wir gehen von ein bis zwei Wochen aus und melden uns sobald der Aufnahmestop aufgehoben ist! :slight_smile:

Hallo!

Da ich eure Beschreibung sowie eure Homepage extrem sympathisch finde, würde ich mich gerne zusammen mit meinem Partner bei euch für ein (hoffentlich bald wieder) freies Plätzchen bewerben - leider bin ich ein paar Wochen zu spät dran :wink:

Sollte der Aufnahmestopp wieder aufgehoben werden und ihr ggf. noch etwas mit einem Heiler und Range DD in eurem Setup anfangen könntet, meldet euch gerne! #Shezza21680

Kickt Bewerber ohne Mitteilung aus der Gilde - klasse find ich das :slight_smile:

seitdem ich freundschafts+ habe, läufts auch mit der nachbarin.