Hey Nef!
Ich werfe mal unseren Hut mit in den Ring!
Die neugegründete Gilde „Freundschaft+“ setzt im Grunde alle deine Wünsche ziemlich konkret um. Unser Vorsatz ist eine Gemeinschaft vom Menschen, kein Raid aus Klassen und Rollen. Wir wollen ein gefestigtes, stabiles Miteinander aufbauen und setzen soziale Werte allen voran.
Auf unserer Homepage (freundschaft-plus. net) findest du alle wichtigen Informationen kurz und bündig aufbereitet. Ansonsten bleib am Ball und lies weiter.
Wir sind eine Gilde im Aufbau, doch wir konnten in kurzer Zeit schon einige neue Spieler in unserem Kreis verzeichnen und fühlen uns darin bestätigt, dass es auch noch genug Spieler da draußen gibt, die eigentliche Basis des Spiels wertschätzen. Wir glauben daran, dass neben dem offensichtlichen Spaß am Spiel bei einem echten Miteinander, auch Qualität gesichert ist, wenn eine Gilde mit starken Zusammenhalt in den Content springt.
Wir achten dabei auf keine geschlossenen Kern. Manche tun sich schwer zu integrieren und sind einfach nicht so extrovertiert wie andere. Diese Menschen gehen bei uns nicht verloren. Mit einem Comlead, der sich um die Integration neuer Spieler aktiv und begleitend kümmert, haben wir nicht nur einen leichten Einstieg gesichert, sondern auch die Gilde an sich zeigt sich bisher sehr interessiert, offen und neugierig an neuen Spielern. Das wollen wir uns bewahren.
Wir setzen unsere Ambitionen vorsichtig und sagen daher: HC clear. Wir wollen schauen, was wir in SL schaffen und wie weit wir kommen. Die Luft nach oben ist offen, wird sich aber an der Gruppe und dem Interesse dafür orientieren. Spielerische Schwächen vereinzelter oder in der gesamten Gruppe wollen wir mit konstruktiven Gesprächen und Übungen lösen, statt Probleme im Raid mit neuen, starken Ersatzspielern zu vermeiden. Unser Raidlead ist also bestrebt, den gesamten Kader zu pflegen und wir bewahren uns einen erwachsenen, hilfreichen Ton dabei.
Unser Durchschnittsalter von rund 30 gefällt uns ziemlich gut und du passt da gut rein. Auch, was du dir wünschst und suchst. Ich lade dich dazu ein, dich auf der Homepage umzusehen und den Discord-Link auf der letzten Seite zu nutzen, um das persönliche Gespräch zu suchen. Alternativ kannst du mich auch einfach im Bnet adden: Valkorion#21484. Zuletzt kannst du dir auch gern unsere Gildenvorstellung noch ansehen, wenn es dich reizt: [H] 👫 Freundschaft+ - Gilde mit gewissen Vorzügen
Ich freue mich, falls du Interesse an uns zeigst. Falls nicht und du dich anders entscheidest, dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß im Spiel!