[H-Gilde] Der Pfad des Feuers

Ich überflog die Zeilen und strich mir beiläufig eine Strähne aus dem Gesicht. Die Zeichen waren auf pandarisch und etwas schwierig zu lesen. Sie schien nicht besonders geübt darin zu sein. Der Brief wirkte distanziert und verhalten, so als wüsste sie nicht, wie sie mir begegnen sollte. Was nun auch mehr als verständlich war.

Ich lies den Brief sinken, schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Bloß nicht wieder sentimental werden! Als ich die Augen öffnete fiel mein Blick auf Dakarel am anderen Ende des Dorfes. Was hatte dieser Tauren jetzt schon wieder vor?

Ich dachte gar nicht mehr lange nach. Die Erfahrung hatte mich gelehrt bei diesem Exemplar lieber schnell einzugreifen. Das letzte Mal als dieser Sturkopf in Richtung Wald los zog hatte er fast einen Baum gefällt! Also rannte ich los. Und noch während ich lief, holte ich tief Luft und rief quer über den Platz!

“DAKAREL!”

Dieser knotete gerade ein Tau an den dünnen Bambusbaum: “Was ist?”

“Was treibt Ihr da schon wieder!?”

“Ich baue einen Tribock! Also wenn das klappt dann haben wir eine super Verteidigung!”, erwiderte dieser mit einem Ernst in seiner Stimmlage, die mich nur den Kopf schütteln lies. Aber er schien tatsächlich an dieses Projekt zu glauben und so bot ich ihm schlussendlich meine Hilfe an. Wohl mehr um sicher zu gehen, dass er nicht wieder etwas kaputt machte...

“Könnt Ihr das andere Ende des Taus oben dranbinden?”

Ich seufzte erneut und nickte schließlich: “Macht eine Räuberleiter, dann geht es einfacher.”, er nickte, stellte sich vor den Baum und überkreuzte seine Hände. “Und schön mit Schwung. Ihr müsst bei mir nicht zimperlich sein.”, ich nickte ihm zu und nahm das Tau zwischen die Fänge.

Dakarel schnaubte aus und warf mich mit sämtlicher Kraft die er irgendwie aufwenden konnte in die Lüfte. Ich verschränkte die Arme vor dem Gesicht, um mich vor den Ästen zu schützen. Als ich merkte, dass sich der Flug verlangsamte, griff ich nach dem Stamm und klammerte mich mit Pfoten und Füßen daran fest. Dann befestigte ich das Seil an der Baumspitze: "Ich hoffe ich bereue das nicht..."

“Nein nein , das wird gut!”

Ich seufzte als ich das hörte und sah hinunter. Ich rief ihm zu, dass er mich auffangen sollte, er schnaubte und ich ließ mich fallen. Zu meiner Überraschung fing er mich auf und setzte mich auf dem Boden ab.

Ich ging zu Hiyuu und Kao An, die gerade wohl auch zu Dakarel wollten, um nachzusehen, was er da wieder mal anstellte.

“Alles in Ordnung?”

Ich lachte und sah kurz zurück zu dem Tauren, der weiter werkelte.”Mal sehen…”

Ich glaube allerdings es gibt wichtigere Sachen, als Dakarel. Wir müssten einmal besprechen, wie wir nun mit den Kindern verfahren sollen.”, ich nickte den beiden zu. “Es wäre hilfreich, wenn wir heute Abend noch einmal alle zusammen bekommen könnten, die etwas damit zu tun hatten. Ich möchte nur vorher noch einige Pflichten, die ich versäumt hatte nach holen.”

“Ja, dass wäre gut, ich habe aber Ryla und Jonathan noch nicht gesehen…”, meinte die junge Novizin.

“Hrm… Ich verstehe. Aber noch einmal im Vertrauen…”, ich kam etwas näher und dämpfte etwas die Stimme. “Habt Ihr sonst noch etwas herausgefunden bezüglich der verschwunden Kinder?”

“Also uns hat sie vor einigen Tagen etwas über diese Kinder erzählt.”, Kao An nickte bestätigend.

“Ich bin ganz Ohr.”, ich hob eine Braue.

“Sie hat erzählt wie sie beobachtet hat, dass Kinder aus Morgenblüte in den Wald gingen, dort liefen sie scheinbar, so als ob sie gesteuert wären, von jemand Anderen kontrolliert, in ein Portal, das zum Kun Lai hinauf führte, wohl in die uralte Passage.”

Während seiner Ausführungen beobachtete ich, wie Dakarel mit einem schweren Stein auf den Schultern an uns vorbei stapfte und zielstrebig zu dem Baum marschierte. Er ließ den Stein zu Boden fallen . Dann zog er an dem Tau, sodass der Baum sich so arg bog, dass er kurz vorm brechen war und band das Tau dann an einer dicken Wurzel fest. ,Na ob das ein gutes Ende nimmt´schoss es mir durch den Kopf, ehe ich mich wieder Kao An zuwendete.

Die komplette Geschichte findet ihr wieder hier:

http://pfad-des-feuers.forumieren.de/t147-kapitel-16-abenteuer-in-grunstein
Die Elemente mit euch, Reisende!

Wir haben seitens unserer PvE - Bedingungen einige kleine Anpassungen in der Gildenbeschreibung vorgenommen!

Hier geht es zur betroffenen Seite:

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17616592039#post-4

Mögen Huo eure Pfade erhellen.

Arashi Eispfote

- Der Pfad des Feuers -
Ich war schon voraus gegangen, um einige Nachforschungen anzustellen und hatte Jonathan aufgetragen, die Gruppe zur Taverne im Nebel zu führen. Ich kam spät in der Nacht dort an und traf als ersten den Verlassenen, wie er ruhig auf der Terrasse verharrte.

Es traf sich gut, dass er noch hier war. Ich hatte tatsächlich etwas mit ihm zu besprechen... Ich stellte immer wieder fest, wie geduldig Jonathan Pique mit den Neuankömmlingen war und die Gruppe während meiner Abwesenheit zusammenhielt. Er hatte zwar starke Züge eines Soldaten und musste hier und da noch etwas nun ja... Einfühlungsvermögen erlangen aber er war auf einem guten Pfad.

"Nun Jonathan... Der Pfad des Feuers ist in den vergangenen Monaten gewachsen und erblüht mit jedem neuen Mitglied immer mehr. Doch dieser Garten, der nun seine Früchte trägt verlangt nach mehr als nur einem Gärtner, der diese zu pflegen weiß..."

Er nickte langsam. "Die Verantwortung wächst gleichermaßen mit genauso wie die Aufgaben."

"So ist es. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich möchte Euch einen Platz als Meister unseres Ordens überlassen. Ich vertraue Euch und sofern Ihr diese Aufgabe annehmen wollt, wäre ich Euch mehr als nur dankbar."

"Nun ich bin niemand der leicht Vertrauen schenkt, Meisterin Eispfote... umso mehr ehrt es mich, dass Ihr mir solches entgegenbringt. Es wäre mir eine Ehre.", er verneigte sich vor mir.

"Dann ist es beschlossen.", ich nickte und verbeugte mich auch vor ihm. "Dann lasst uns nun über Eure Aufgaben sprechen... Wie Ihr Euch sicher schon denken könnt..."

Und so kam es, dass der zweite Meister vom Pfad des Feuers ernannt wurde. Als Schutzmeister hatte er nun die Verantwortung für den Schutz und den Erhalt des Ordens. Erleichterung überkam mich, als ich über das Gespräch mit Jonathan nachdachte. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei und war mir sicher, dass er dieser Aufgabe gerecht würde...
Ich schaute immer wieder von Binan aus zur Höhle. Die Schreie und die merkwürdigen Laute waren verstummt. Die Stille die nun herrschte war kaum auszuhalten. Was hatten sie in der Höhle gefunden? Ein Portal?
Oder vielleicht war es auch ganz anders! Vielleicht hatte das Ablenkungsmanöver nicht funktioniert und - die Elemente mögen sich erbarmen - die Sauroks waren zurück gekommen.

Unruhig stapfte ich auf und ab. Was musste ich auch unbedingt in der Taverne bleiben. Ich hätte Jonathan nicht alleine die Verantwortung überlassen dürfen, ich hätte...
"Meisterin?", ich hielt in meinen Gedanken inne und sah zu Thuan, der mir eine Tasse Tee darbot. Ich schaut erst auf das dampfende Getränk und dann zu ihm und rang mir ein Lächeln ab. Er wusste wirklich, was mir in manchen Momenten gut tat...

Ich setzte mich auf die Stufen vor dem kleinen Gasthaus und hielt das wärmende Gefäß zwischen beiden Pfoten. Ich sollte lieber darauf Vertrauen, dass sie ihre Mission erfolgreich zuende bringen würden. Ich sah hinauf in den klaren Himmel und sog die kalte und belebende Luft durch die Nase ein.

Mein Blick wanderte zu dem Kun Lai Gebirge. Rekdan. Dort bei den Gipfeln nahm alles seinen Anfang. Als er irrtümlich in den Nebel miteingehüllt wurde, der uns zur Zeitlosen Insel gebracht hatte... Ich seufzte schwer. Was er wohl gerade tat. Ob er auch nur einen Gedanken an die Reisegruppe verschwendete?

Etwas früher als üblich schickte ich ein kleines Stoßgebet zu den Elementargeistern und zu jenem Erhabenen, dessen Leitbild unserem Orden entsprach. Hoffnung auf seine Rückkehr, Hoffnung auf seine Unversehrtheit und Hoffnung, dass es ihm gut ging, egal wo er auch sein mochte.
"Er liebt mich, er liebt mich nicht... Er liebt mich, er liebt mich nicht...", ich lag bäuchlings am Ufer eines Sees. Die Sonne schien auf mein dunkles Fell und wärmte meinen Rücken. Ich zupfte langsam ein Blütenblatt nach dem anderen ab und wähnte mich allein mit meinen Gedanken, als ich plötzlich ein mir sehr vertrautes Chi wahrnahm... Ich zupfte allerdings weiter und tat als merkte ich nichts von seiner Präsenz.

Erst als er direkt hinter mir war und ich seinen Schatten aus den Augenwinkeln heraus sehen konnte, unterbrach ich mein Tun: "Das mit dem Anschleichen solltest du unbedingt noch üben, Verehrtester.", ich rollte mich auf die Seite und grinste zu ihm hoch.
"Ach als ob ich je einen Chance bei dir hätte mich anzuschleichen.", kam es lachend von ihm und er ließ sich neben mich ins Gras fallen. Ich sah ihn eine Zeit lang schweigend an. "Du hast doch irgendetwas. Ich sehe es dir an der Nasenspitze an."

Er sah zu mir rüber und hob eine Braue. "Ach. Gedankenlesen kann die Dame wohl nun auch, oder was?", ich schwieg lediglich und er sah wieder seufzend hinauf. "Aber du hast recht, Shi. Ich stehe vor einer Entscheidung. Und ich fürchte ich habe mich bereits entschieden..."

Wieder sagte ich nichts. Ich konnte auch nichts sagen. Denn der Kloß in meinem Hals verhinderte dies. Ich legte mich wieder auf den Bauch und bettete meinen Kopf in meinen verschränkten Armen. Wieder ein Abschied. Nur war dieser so viel bitterer, als alle anderen zuvor...

Ich erinnerte mich an diesen warmen Sommertag zurück. Der Tag an dem er mich verlassen hatte, um seine Lehren fortzusetzen. Ich hatte ihn seit diesem Tag nicht mehr gesehen. 12 Jahre war es nun her. Ob er überhaupt noch an mich dachte...?

Ich hing weiter meinen Gedanken nach während ich zurück nach Grünstein flog. Wohl wissend, dass dafür keine Zeit sein würde, sobald ich erst einmal dort angekommen war...
Darf man sich, grundsätzlich, eurer illustren PvE Runde auch realmextern anschließen? Keine Sorge, ich bin auch Rollenspieler, allerdings auf der blauen Seite von Aldor.
Grüße, Faldarion!

Im Grunde spricht nichts dagegen, da wir auch ab und an befreundete realmexterne Spieler mitnehmen! Du kannst mir sehr gerne via inGame-Brief deinen BTag zukommen lassen ( Kitsûne [A]) und dann tauschen wir uns einfach nochmal in Ruhe aus!

Liebe Grüße,

Arashi Eispfote
Ich nahm alles wie durch einen Schleier wahr. Die Schritte, die Pfote, die mir sanft über die Stirn strich und die Stimme, die mir leise Mut zusprach. Dabei wollte ich sie doch einfach nur stolz machen...

Ich konnte mal wieder nicht richtig schlafen und ging hinaus zum meditieren. Ich saß hinter der Lagerhalle mit dem Blick zum See als sie vollkommen überraschend mitten in der Nacht von der Uferseite angeschlichen kamen! Ich regte mich nicht und versuchte unsichtbar zu bleiben. Beinahe lautlos schlichen sie an mir vorbei und ich atmete erleichtert auf.

Weniger erleichtert war ich als ich die Geräusche hinter mir hörte. Sie durchkämmten das Lager. Was suchten sie nur? Ich rang mit mir selbst. Zwischen Vernunft und dem Wunsch meine Meisterin Stolz zu machen wägte ich mein nächstes Handeln ab. Als ich dann einen lauten Knall hörte, als wäre etwas zu Bruch gegangen sprang ich auf, ging um die Lagerhalle herum und... nichts.

Verwirrt blickte ich mich um, gerade als ich hinter mich sehen wollte, spürte ich einen stechenden Schmerz am Hinterkopf und sackte zu Boden. Schemenhaft konnte ich einen Blick auf die drei Angreifer werfen, die daraufhin leise abzogen.

Der Schmerz war mir relativ egal. Doch der verletzte Stolz brannte mir auf der Seele. Für was war ich denn zu gebrauchen, wenn ich noch nicht einmal den Orden schützen konnte...? Leise und gedämpft hörte ich eine Stimme, die mir merkwürdig vertraut schien, obgleich ich sie noch nie gehört hatte.

"Ich danke Euch, Lehrensucher. Ich werde mich fortan um meine Tochter kümmern. Könnt Ihr uns derweil ein Schiff organisieren?"

"Nun, Ordensmeisterin... Das könnte in der Tat ein schweres Unterfangen werden. Die meisten Schiffe sind entweder beschädigt worden oder sind derzeit selbst auf Missionen unterwegs. Es könnte durchaus noch einige Wochen andauern, bis Ihr aufbrechen könnt..."

"Hrm... Ich verstehe. Nun zuallererst müssen wir uns natürlich im Klaren sein, was der Grund dieses Überfalls war. Gibt es dazu nähere Hinweise?"

Ich driftete langsam mit den Gedanken ab. Die Dunkelheit umschmeichelte meinen Geist und umhüllte diesen und ich versank in wirren Träumen...
Die Pandaren geht elleganten Schrittes durch den Thread und heftet auf dem Weg dahin einige kleine Werbeflyer an die Tavernen, an denen sie vorbei eilt. Hinter ihr trottet Lubu und gibt ab und an einige murrende Laute von sich.

"Im Ernst, muss das sein? Reicht das nicht, das wir...", die Pandaren wirft ihm einen strafenden Blick zu. "Ist ja schon gut...", murrt weiter.

Ein Bräu auf Umwegen
Kapitel 1: "Goblinische Gastfreundschaft"

Wenn zwei Geschlechter aufeinander treffen, kann das schon die eine oder andere Verwirrung auslösen:
"Wenn eine Frau nein sagt, mein Junge, dann meint sie oftmals ja!" eine alte Weisheit aus dem Hause Feuerpranke... Aber ob das in unserer Geschichte zutreffend ist...?
Erlebt eine Geschichte voller Albernheiten, Spannung und vielleicht auch etwas Drama? Seid gespannt!

"Da steht ja noch nicht mal drauf wo das zu finden ist...", murrt weiter. Shizukani verdreht daraufhin nur die Augen und schmiert einige seltsame Schriftzeichen darunter:

https://www.youtube.com/watch?v=pqjj_QvHNG4&t

"Geht doch! So und nun lass die Leute gucken und hör auf hier jeden zuzutexten!"

<Vorhang fällt, dumpfe Schlaggeräusche sind zu vernehmen - dann Stille>
<schaut zu dem Pandaren, blinzelt und erkennt ihn doch glatt wieder. Freudig winkt sie und zückt sofort den Kohlestift und ihr kleines Notizbuch>

"Grüße Gao!

Natürlich erinnere ich mich! Ich habe den Thread selbst vor einigen Monaten wieder ausgegraben, weil ich die damalige Geschichte sehr gut fand! Schön, dass es dir gefällt! :)
Ich habe beim Durchstöbern der Seiten richtig schmunzeln müssen, nur schade das man vieles davon leider nicht umsetzen kann, was in den Geschichten damals passiert ist (zumindest grafisch betrachtet - So ein fliegendes Buch zu animieren übersteigt >noch< mein equipment! Irgendwann mal vielleicht ^^)!

Aber wir haben schon einige Ideen im Kopf, wie wir die Geschichte fortspinnen werden und den damaligen Darstellern werden denke ich auch die eine oder andere Gemeinsamkeit wiederfinden! Wobei wir uns bei diesem Skript eher an manchen Konzepten orientiert haben, die uns auf Seiten der Horde begegnet sind!
Dieselbe Geschichte nochmal zu erzählen, wäre ja langweilig!

So und um der alten Zeiten willen..."

<klappt das Buch zu und wirft es dem Pandaren an den Kopf!>

(( LG, Arashi ))
Die Elemente mit euch!

So ich schiebe unseren Beitrag mal wieder etwas in die Höhe! Wir melden uns bald wieder aus unserer Winterhauchpause zurück!
Die zwei Wochen Ruhe haben uns die Möglichkeit gegeben uns auf das zu konzentrieren, worauf es wirklich ankommt:

Familie, Freunde und Essen. *schmunzelt*

Im neuen Jahr werden wir mit einem neuen Plot starten, der uns erneut nach Kalimdor führen wird! Reisen, Abenteuer und Nervenkitzel erwarten uns und Geschichten, die von den Charakteren gewebt und Teil ihrer eigenen Geschichte werden!

Am 07. Januar melden wir uns wieder offiziell im Rollenspiel zurück! Und bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2018!

Möge Huo eure Pfade erhellen!

Arashi Eispfote

- Der Pfad des Feuers -
"Wenn du schon nicht der hellste Stern am Himmel sein kannst, sei wenigstens eine Lampe im Haus."
    - Weisheit aus dem Hause Bergpranke.

Ein neues Jahr ist angebrochen und mit jedem neuen Jahr haben sich viele Vorsätze angesammelt, von denen im Endeffekt wahrscheinlich eh nur ein relativ geringer Prozentsatz eingehalten werden.
Ich habe mir allerdings für dieses Jahr etwas vorgenommen, dass ich gewillt bin einzuhalten:

Ich möchte an erster Stelle dieses Spiel auch als solches betrachten können! Ein Spiel, das Freude bereitet und ich zusammen mit vielen sympathischen Spielern zusammen erleben darf! Mit den eigenen Gildies und der Com mit all ihren tollen Projekten!

Ich möchte auch viele tolle Projekte mit meinen Mitspielern verwirklichen und sie mit ihnen ausleben und "Der Pfad des Feuers" gehört definitiv zu einem dieser Projekte, die ich mit Leidenschaft und sehr viel Hilfe meiner wundervollen Gildies betreibe und natürlich mit Hilfe jener Spieler, die von außerhalb kommen und das Geschehen im Raid und dem Rollenspiel aufpeppen! (Danke an Sillar, Cat, Tazzik, Gorioma, Kaerion, Mazakeen und den vielen vielen anderen, die auch erst neu dabei sind!)

Meine YouTube Projekte sollen weiterhin in meinem persönlichen Zentrum als Hobby stehen und ich hoffe, dass meine Mitwirker dabei genauso viel Spaß daran haben, wie ich!

Drei Vorsätze, drei Dinge die ich dieses Jahr tun will. Scheint auf den ersten Blick nicht viel zu sein aber ich denke, wenn es mehr wäre, würde mein erster Vorsatz nicht mehr einhaltbar sein.
Aber ich denke das der Kern der Aussage klar ist!

Vielen Dank an all jene, die mir geholfen haben diese Projekte zu meistern und zu formen! Und einen ganz besonderen Dank an Karrash (Ragalosh), Everya, Cyanas, Sperrfeuer, Kayu (Ang), Zuhlajin und Taujin! Ihr habt mir zu Beginn so viel geholfen und dank euch kann ich sagen besteht dieses Projekt immer noch!

*verbeugt sich*

Mögen die Elementargeister über euch wachen und Huo euch das Feuer der Hoffnung schenken.

Hochachtungsvoll,

Arashi Eispfote

- Der Pfad des Feuers -
*puschelt das Pandachen ein bisschen sprachlos und prüft dabei eingehend die Fellqualität*

Keine guten Vorsätze von mir, aber vielen Dank für die lieben Worte - und für ein Jahr, in mir meine Gilde stets den Rücken frei gehalten hat, auch wenn ich mit Cycy meine eigenen Abenteuer bestritten habe. :) Auf das nächste Jahr voller RP, Gewusel und Feuer. Und Dingen. Und Gefuchtel.
Ihr seit einer der RP-Gilden, die einfach nicht aufhören können. So aus Prinzip. Ihr habt die Erlaubnis dazu nicht. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Denn ansonsten würde dem Server was fehlen! Also bittö weitermachen o/
Ich danke für die lieben Worte.
Auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer und neuer Verbündeter *schielt auf Nachtgeborene und Zandalari* auf das ich endlich DEN einen Charakter finden mag *g*

In diesem Sinne

*schlägt sich die Faust respektvoll vor die Brust*

Karrash Totauge

- Der Pfad des Feuers -
Ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten dabei. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft, nette, lustige Leute mit denen es sehr viel Spass bringt zu spielen, egal ob pve oder RP. Ich bedanke ich für die Zeit bei euch. Aber nun ist es Zeit für mich zu gehen und ich werde mich aus der Welt von Azeroth zurück ziehen. Die Motivation ist weg und nach 11 Jahren wow ist die Luft raus. Euch wünsche ich noch viel Spass und Erfolg bei euren Abenteuern und Unternehmungen.

MfG
Ich danke euch für die vergangenen 1,5 Jahre, in denen wir gemeinsam viele Abenteuer erlebt haben und viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden haben.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr voller Abenteuer.

Auf das das neue Jahr nur Höhen für uns bereit hält. *lächelt*

Möge Huo euch stets begleiten.

*verbeugt sich huldvoll*

Hiyuu Nebelherz

- Der Pfad des Feuers -
*läßt sich auf das Sofa plumpsen als sie die Worte ließt und muss mehrmals schlucken. Immer wieder wird der Text durchgelesen was die süße Pandaplüschdame schrieb*

Ich..ich freue mich ein teil dieser Truppe zu sein, euch alle im TS zu erleben, Abenteuer im Raid zu bestreiten und deutlich zu spüren wie wir immer mehr zu einer Gemeinschaft werden. Tiefen erleben um dann wieder an Fahrt auf zu nehmen um wieder in die höh zu schießen. Spaß haben und gemeinsam was erreichen, stolz auf das geleistete zu sein. Und ich hoffe, das ich euch alle irgendwann mal im RP erlebe...aber halte ich das aus wenn Arashi sich wieder weg schmeißt vor lachen und ich sie am liebsten knuddeln will?
Auf jedenfall hoffe ich von ganzen Herzen das diese Gemeinschaft noch lange besteht!
*schielt zu Rekdan*
Und du kommst hoffentlich bald wieder. Ich mag den Schnuffigen Orc und du wirst mir sehr fehlen *schnappt sich ein Taschentuch und verkrümmeltdings sich*
Das flackernde Licht der Kerzen beleuchteten die vielen Dokumente, die auf meinem Tisch ausgebreitet waren. Berichte, Karten und Briefe von diversen Ordenmeistern waren darunter. Ich saß vornübergebeugt darüber und rieb mir die Schläfen. Ich suchte immer noch nach einer Möglichkeit schnellstmöglich nach Kalimdor zu gelangen... Ich blinzelte und sah aus dem Fenster hinaus. Müde streckte ich mich und trat hinaus aus der Bilbliothek des Tianklosters hinaus und sah mich um. Die langsam aufgehende Sonne tauche die Umgebung in ein warmes Licht und die ersten Vögel begannen ihr allmorgendliches Lied zu zwitschern.

Zeit zurück in den Orden nach Grünstein zu gehen. Zeit die Reise fortzusetzen.

Ich nahm einige der Abschriften, die ich angefertigt hatte vom Tisch und verstaute sie in meiner Tasche. Allerdings gab es vorher noch eine Sache, die ich erledigen wollte...
Da es bei uns gerade zum neuen Jahr einen Umschwung in der Gildenleitung gab, haben wir hier nochmal alle wichtigen aktuellen Informationen für euch zusammen getragen! Ihr findet diese auch nach wie vor im ersten Post unserer Gildenvorstellung:

Steckbrief:
Fraktion:
    Horde

Themenschwerpunkte:
    Reisen- und Abenteuer-RP
    Ordens-RP/Ausbildungs-RP
    Lagerfeuer-RP/Tavernenabende
    PvE (Raids und Myth(+) / alte Erfolge)
    PvP (Schlachtfelder und gewertete Arena)

Gildenleitung:
    Arashí ( Arashi Eispfote )

Ordensrat:
    Karrash ( Karrash Totauge )
    Cyanas ( Cyanas Zorneyhymne )

Plot- und Eventleitung:
    Arashí (Gildenplots und kleine Events)
    Lufang ( Gildenplots und kleine Events )
    Hyojin / Sabnex ( Taverne "Zum saufenden Löwen", kleine Events )

Raidleitung:
    Karrash
    Sperrfeuer; Hyojin, Arashí (Vertretung)

Hyojin (Mainheal)
    Haatrox (Maintank)

Hörspiele und YouTube-Projekte:
    Arashi ( Skript, Sprecherrollen, Musik, Schnitt )
    Nekay / Thuan ( Sprecherrollen und Videomaterial )
    Lufang (Skript, Sprecherrollen, Videomaterial )
    Hyojin ( Darsteller )

Ordensstruktur:
Ordensmeisterin: Arashi Eispfote
Meister: Jonathan Pique ( Ausbildungs-RP ); Tsuneyasu Nebelpranke
Handelsmeister: Thuan Feuerbauch
Handwerksmeister: noch offen

Da wir uns IC wie OOC auch etwas in einem administrativen und organisatorischen Wandel befinden kann es in diesen Punkten ab und an noch zu Ergänzungen oder Änderungen kommen.

Plotgeschehen:
Aktuell befinden wir uns noch für eine Woche in Grünstein. Am Sonntag werden wir uns nach Sri La begeben und eine neue Reise beginnt! Ziel wird Kalimdor ( Ratschet ) sein, wo dann offiziell unser nächster Plot starten wird!

Nach wie vor sind unsere Tore noch offen für weitere Rollenspieler, die Interesse am Reisen- und Abenteuer-RP haben!

Möge Huo eure Pfade erhellen!

Arashi Eispfote

- Der Pfad des Feuers -