[H] Gilde gesucht auf lakeshire

Guten Morgen.

Ich suche auf dem PvE Server lakeshire eine Gilde auf Seite der Horde.

Spiele einen Ork Schamane. Spiele meistens abends ab 19:30.

Bin für quests und Dungeons zu haben. In ferner Zukunft auch gerne dann raids :slight_smile:

Suche eine familiäre Gilde für die Spielspaß an erster Stelle steht. Auch Freundlichkeit sollte ein Muss sein.

Würde mich freuen wenn man zusammen im Spiel Spass haben wird und zusammen einiges erreichen kann.

Schönen Tag noch und viel Spaß im Spiel.

Für die Horde! :wink:

Hej. Wir sind auch zu zweit.

Wenn dir das gefällt, können wir zu dritt suchen.

Wir haben aber bisschen ansprüche an unsere Gilde, da ich in meinen Leben viel Pech mit sogenannten „familiären“ Gilden hatte (2 Jahre EINE gilde gesucht in Retail), soll ja was anständiges werden wo RL immer vorrang hat.

Nicht wie ichs hatte: „Ja, wir sind eine familiäre Gilde, Casual“ - „Jo, ich habe keine lust heute abend zu raiden und habe mich vorschriftsmäßig abgemeldet!“ - „WIE? KEIN RAIDEN? WENN RAID IST IST RAID!!! NOCH EINMAL UND KICK!“

oder 2 Tage Offline und Gildenlos. :smiley:

Ja stimmt, so eine Gilde natürlich nicht.

Suche schon eine die raidet, aber keine mit 5 Tage die Woche 6 Stunden raus Progress, was ich bei Classic eh sinnlos finde.

Mal schauen ob man etwas findet :wink:

Habe sogar in der Theorie noch 4 weitere Spieler. Gruppe von gestern Abend. schauen was sich entwickelt.

Hi - suche auch genau sowas - ich erinnere mich gern zurück ans Onyxia legen, aber ich hab auch kInd, Kegel und beruf.

Zuverlässigkeit muss sein - aber abmelden sollte halt drin sein!

Kevvulk, Ich und mein RL Mate gehen in diese Gilde:
www .dunkler-aufbruch.de

Da gibts in Foren einiges zu lesen. Wer oder was das für eine Gilde ist etc.

Die sind für mich schon zu Anspruchsvoll - wenn die Gildenaufnahme schon an der Mainskillung hängt wird mir das zu Hardcore.

2 Likes

Ich bin nun einer erstmal kleinen Gilde beigetreten die gestern gegründet wurde.

Sauerfangs Armee.

Noch klein aber fein. Und bis 60 ist es ein weiter Weg. Schauen sie sich die Gilde und die Community entwickelt.

Guten Morgen. Hast Du da Kontaktdaten zu der Gilde?
Bi auch mit 3 weiteren Leuten auf der Suche, wobei die 3 Vanilla Kenner sind und ich vorher net mal wow gesehen habe. Mich hats in andere MMO’s verschlagen :joy:
LG

Hey, schließe mich der Suche an. Spiele auch abends ab ca. 20 Uhr da ich auch Familie habe und berufstätig bin. Am Wochenende wird es etwas mehr sein. Zur Zeit Level 12 Priester. Ingame Name: Klox

Ich adde dich später mal ingame Klox. Dann können wir weiter quatschen, bzw auch mal ts und/oder Discord Daten austauschen wenn du magst.

1 Like

Wäre auch auf der Suche nach ner Gilde wo RL auch verstanden wird. Habt ihr schon was gefunden?

Ahja, Puzzled währe mein Orc Shammi

Hallo Amookalypse,

und natürlich auch an die anderen :wink: Eine Frage an Dich/euch: was sucht ihr denn für eine, und welche Vorstellungen habt ihr denn genau von einer Gilde?

Mit meiner kleinen Gilde (spielen auf der Silbernen Hand, bin da in der Gildenleitung, vor meiner Pause war ich der Gildenleiter) habe ich das immer recht entspannt gehalten. Liegt daran, dass ich auch ein rL (nebst Familie) habe, welches immer vorgeht und die meisten von uns Ü40 sind.
Entspannt bedeutet: keine GoGo-Sprinter, keine Jeden-Tag-Anwesenheitspflicht, kein Skillbaum-Messung beim Einloggen. Und, wenn ich ehrich bin, auch keine 24/7-Spieler. Wenn man mal Urlaub oder mehr Zeit - ist es OK :slight_smile:
Sondern einfach zusammen Spaß haben und dieses Spiel (was anderes ist es nicht) daddeln.
Klar soll auch mal eine gemeinsame Inni und später vielleicht ein Raid drin sein. Und da erwarte ich auch insofern Zuverlässigkeit, als dass man sich einfach abmeldet (zur Not auch per Discord-App), wenn man was auf die Beine stellt.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne im Game ansprechen (mit diesem Char). Die Gilde existiert an sich auf Lakeshire noch nicht, das als Hinweis. Mir fehlen noch Unterschriften.

Grüße
Correlia

1 Like

Moinsen - kleine Information nachträglich: die Gilde existiert nun auf Lakeshire und heißt “in Dubio pro Horde”.

Grüße Correlia aka Vagabundus

Die Gilde Taurora sucht auch noch weiter Mitspieler. Wir unternehmen viel zusammen und helfen wo Hilfe benötigt wird. Da wir knappe 70 Member haben ist auch in jedem Levelbereich was dabei, so daß man immer gut zusammen spielen kann.

1 Like

Hey Freunde,

mit dem Link wollte ich gerne mal unsere Gilde vorstellen.
Bei uns ist Spaß und RL im Vordergrund.

Freuen uns auf jeden Zuwachs in unsere Familie :smiley:

Hey an alle interssierten, schaut doch mal unsere Gilde an :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.