[H] Gildengesuch - Festung der Stürme

Servus und Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte und ich haben einen riesigen Fehler begangen: „Wir hielten es für eine SUUUUPER-Idee (wieder) mit WoW anzufangen.“

Jetzt stehen wir hier und wissen nicht so recht weiter. - Also suchen wir Leute die ähnlich verplant sind um erst nen netten Club, dann ne Partei und anschließend die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Okays, das wäre vielleicht etwas hoch gegriffen - fangen wir einfach erst mal mit ner netten Gilde an.

Ich selbst würde mich eher als „Veteran“ bezeichnen, meine Frau ist eher der Typ „oh guck mal da passiert was, wenn ich hier drücke“.
Wie auch immer, sind wir beide keine „Imba-r0xx0r-Facemeltor-Superhelden“.

  • Ergo brauchen wir keinen Anschluss an „Ey Alta nüsch ma curve dann nix epix-loot!

Da wir beide schon etwas weiser sind als so einige andere und es durch jahrzehntelanges Training geschafft haben sowohl in diversen
Videospielewelten als auch auf der Erde zu existieren, scheiden für uns „Eventgilden“ die sich für einen bestimmten Content gründen
um dann wieder zu zerfallen, wenn der Content nicht schnell genug abgerast ist, aus.

Im Grunde genommen suchen wir eine Gemeinschaft, die eben genau das auch ist und keine Gruppe aus Einzelspielern.
Gerne haben wir nette Gespräche neben dem Spiel in denen auch mal um das ein oder andere Thema abseits von WoW geht und spielen dennoch
gemeinsam - ob nun Instanzen, mal nem Raid, Inseln, PvP oder was auch immer - ja sogar angeln oder andere Spiele wären zusammen nebenher denkbar.

Jetzt aber genug Geschwafel, ich kann das scharren eurer Hufe hören!

Hier einige Fakten was wir suchen und bereit sind zu bieten:

Zu mir:

  • vielseitig zu begeistern (Bezug auf Spielinhalte)
  • knapp 20 Jahre MMORPG-Erfahrung (auch als Gilden-/Raidleitung)
  • perfektionistische Veranlagungen was Charakterbehrrschung angeht
  • hervorzuhebende Eigenschaften (Spieler): intellligent, gebildet, humorvoll, engagiert
  • prägendes Zitat (spielbezogen): „Da läuft noch EP herum, da können wir nicht verkehrt sein“

zu ihr:

  • engagierte „Lernerin“ (noch ist alles neu - die Zeit wird das (sehr schnell) ändern)
  • MMORPG-Erfahrung: „ich bin dann jetzt mal da“
  • hervozuhebende Eigenschaften (Spieler): zielstrebig, engagiert, freundlich & wissbegierig
  • prägendes Zitat (spielbezogen): „oh guck mal wie schön das leuchtet“

Zusammenfassung:
Wir suchen eine nette Gilde mit freundschaftlich-familiärem Umgang, die ein ähnliches Maß an „Nerdism“
an den Tag legen wie wir und die nicht nur stillschweigend das AH scannen.
Wir spielen gerne in einer Gemeinschaft, sind hilfbereit und freuen uns wenn sowas auch zurück kommt & sind bereit uns Dinge zu ERARBEITEN.

Ich bitte davon abzusehen hier irgendwelche „0815-copy&paste-Rekrutierungstexte“ mit irgendwelchem Progress o.ä. drunter zu setzen, noch Anfragen
zu senden die einen Charaktertransfer beinhalten (ausgenommen ihr würdet die finanzieren). Wir brauchen auch keine Links zu Homepages,
auf denen wir uns bewerben sollen. Ein netter Chat (egal ob in Text- oder Sprachform) reicht vollkomen aus.

Zuschriften bitte an:

Post: Trugbild, Kennwort: „Glitzerklumpen“, Postfach: 1 12 17 8, 0815 Festung der Stürme
Bnet: Mardraum#2137
Discord: Gneisfried#0228

Hallo Trugbild,

da das Realmforum nicht mehr so wirklich rege genutzt wird, überwinde ich mal alle fraktionsbedingten Hemmungen (*ächz :wink:) und empfehle, es auch im Horde-Gilden- & Stammgruppen-Unterforum zu probieren (falls nicht schon geschehen):

Viel Erfolg bei eurer Suche. Und wenn ihr nicht fündig werdet, könnt ihr auch die [L]-Gruppe der Horde mal testen: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons - #1967 von Ahlyria-teldrassil

Da sind auch sehr nette, hilfsbereite Leutchen unterwegs.

LG
Idun