[H] Gildensuche

Mein Name ist Maguela, ich bin – nein ich war - Jägerin für ein kleines Dorf. Doch ich wurde verbannt, weil einer meiner Pfeile unbeabsichtigt den Sohn des Häuptlings traf. Das dieser mir absichtlich in den Weg lief wollte mir niemand glauben. Also stießen Sie mich aus.

Nun – nachdem ich lange mit mir gehadert habe – akzeptiere ich die Strafe und begebe mich auf Wanderschaft.

Da das alleine umherstreifen nicht wirklich Spaß macht, suche ich nach einer netten Gemeinschaft.

Ich bin 48 Jahre alt, nicht ganz unbedarft in WoW. Für Progress bin ich zu alt, das möchte ich auch nicht mehr (habe es früher mal gemacht). Natürlich will ich auch das Max-Level erreichen und evtl. Mythics oder auch Raids laufen, aber beides ist nicht wichtig – nice to have halt.

In Sachen RP bin ich leider eine blutige Anfängerin, aber kleine Kurzgeschichten habe ich schon hin und wieder geschrieben.

TS und/oder Discord ist vorhanden und wird auch gerne genutzt (es sei denn ein Hörbuch lockt zum Nebenher hören)

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben.

Maguela

P:S: Es muss keine RP-Gilde sein

Ich verweise dich einmal an das Verzeichnis — Vl findest du da ja etwas das Dich anspricht