[H] Heal Paladin sucht zu Woltk eine Gilde / Community

Hallo zusammen :raising_hand_woman:

Zu mir einwenig :Rl ü40 und komme aus NRW. Von Natur aus bin ich eine Hilfsbereite und Freundliche Person .In meiner Freizeit bin ich beim Sport (Stuido oder beim Crossfit aber auch mal mit dem Motorrad unterwegs

Zurzeit bin ich auf Razorfen unterwegs wer aber auch nicht abgeneigt den Server zu wechseln

Ich habe vor einer Woche wieder mit World of Warcraft angefangen und habe die letzten Schritte auf 70 gemeistert nun bin ich dabei mich gezielt durch Dungeon Pre Equipen . Damals fing ich zu TBC Classic an und spielte aktiv bis ende Lichking Progress auf Blackhand Allianz.

Die Gilde die ich suche sollte nicht auf ein Progress aufgebaut sein aber kann. Eher eine Gilde die wie ich Gruppenaktivitäten mag/liebt und unterwegs ist oder einfach auch nur eine gute Unterhaltung im Gildenchat führt oder im Dc. Ich liebe es eine Gilde zu haben mit einem aktiven Gildenchat(kein muss aber gern gesehn) und netten Leuten.

Mein Hauptcharakter ist eine Blutelf Paladin und ist auf Heal

Das wäre es bis jetzt.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich von euch zu hören.

Hallo Çæñðÿ,

ich weiß nicht inwiefern deine Anfrage noch aktuell ist.
Vielleicht würde dir unsere Spielgemeinschaft unten zusagen.
Wir würden noch einen Paladin suchen und sind aktuell schon 10 Leute die auf einen neuen PvE Server gemeinsam loslegen wollen.
Wir können uns ja im Battle.net chat unterhalten wenn du Lust hast.

Gruß :slight_smile:

hi ja wer noch aktuell, habe eine battelnet anfrage an Clerates#2825 geschickt. Glückszwerg wer ich dann.
lg

Schreib bjarki an oder yunaneskara

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.