[H] inFamous sucht Member

Die Gilde inFamous sucht Unterstützung für die zukünftigen Raids, Dungeons (M+), Quests und mehr. Willkommen sind alle Interessierten, auch gerne Spieler mit niedrigeren Leveln.

Wir sind keine Hardcore Progress Gilde. Unsere Ambitionen sind der Spaß am Spiel und der gemeinschaftlichen Orientierung den Content nach und nach zu bewältigen.

Unsere kleine Gildengemeinschaft besteht schon aus einigen fähigen Spielern mit viel Erfahrung und Klassenverständnis. Wir wollen uns vergrößern, damit wir nach Möglichkeit die Raids, M+ Dungeons, etc. Gildenintern meistern können und nicht auf Randoms angewiesen sind.

Bei uns ist jeder willkommen, auch wenn er nicht die Mega DPS Kanone oder Überheiler ist.
Wir legen keinen großen Wert auf Alter, Equip und Erfahrung, denn jeder kann ein roher Diamant sein, der noch geschliffen werden muss.

Wenn dir unsere Ambitionen zusagen und du auf der Suche nach einer neuen Gilde bist, dann kannst du dich gerne bei uns Ingame oder per Post melden.

Liebe Grüße Euer Syrosh

Aktualisierung:

Heroische Schwierigkeitsstufe: 7/8

Wir sind 2 Spieler, etwas Älter und würden uns mal über einen Gildenbeitritt unterhalten, wenn ihr das möchtet. Wir sind seit dem Release dabei und sind auf einigen Servern umhergezogen und seit ein paar Erweiterungen sind wir auf Nathrezim. Gerne können wir uns im TS unterhalten und abklären ob wir zueinander passen. Leider kann die Post im Spiel den Syrosh nicht finden, aber entweder jemand versucht einem Char von uns zu schreiben oder hier auf diesem Wege. Die Chars die ihr anschreiben oder auch anquatschen könnt sind Wahta, Sitopanaki, Hurón oder Renata. Wäre nicht so schlecht und wir warten, auch eine Absage wäre nicht schlecht, weil dann wissen wir das wir weiter suche müssen.

Hallo Mongshongsha,

Der Char hier ist auf dem Server “Anetheron” mit: “Syrosh-Anetheron” könntest du mir Post schicken, da es der gleiche Realmpool ist.

Gerne können wir uns mal im TS oder Discord unterhalten.
Ich werde mich bei Zeiten mal Ingame bei dir melden.

LG
Syrosh

Ja, danke für die schnelle Antwort, leider habe ich dir geschrieben (in game) un die Post sagte mir das der Spieler Syrosh nicht gefunden werden kann, sehr seltsam. Ich war mir schon im klaren darüber das das eigentlich gehen sollte. Aber egal, ich hoffe wir treffen uns mal im Spiel und können dann auch mal quatschen. Falls der 2. Kollege nicht da ist können wir auch eine Zeit ausmachen Falls wir uns sehen. Danke erstmal und ich hoffe wir treffen uns auch mal.

Aktualisierung:

Heroische Schwierigkeitsstufe: 8/8
Mythische Schwierigkeitsstufe: 2/8

Wir suchen weiterhin DD’s und Heiler! Meldet euch gerne Ingame oder per Post bei mir.

LG Euer Syrosh-Anetheron

Für die neuen Raids und mythische Dungeons suchen wir weiterhin neue Mitstreiter! Alle Klassen und Spezialisierungen werden wir schon irgendwie mit in unseren Raid integrieren. Auch Anfänger oder Wiedereinsteiger sind gerne gesehen.

Wir suchen weiterhin Spieler, die in einem familiärem und gemütlichem Gildenklima, die aktuellen Raids und M+ Dungeons mit uns zusammen absolvieren wollen.

Push!

Aktueller Stand:
NHC: 9/9
HC: 3/9

Weiterhin aktuell!

Aufgrund fehlender Spieler sind wir weiterhin auf der Suche nach Spielern die unsere Gilde für den Raidbetrieb unterstützen.
Unser langfristiges Ziel ist es Dazar’Alor auf HC zu clearen und dafür brauchen wir dich!

Schaut gerne bei uns vorbei, lernt uns kennen und entscheidet euch Schlussendlich für uns. :slight_smile:

Wir stehen bei 7/9 HC!

DD’s werden im Moment bevorzugt gesucht. Unsere Tank- und Heiler Plätze sind gut besetzt. Aber meldet euch trotzdem gerne bei uns.

1 Like

Wir stehen seit einer Weile bei 8/9 HC!

Jaina ist nah, oder so.

Es fehlen immer noch DDs in unseren Reihen.

Die Suche nach weiteren Mitgliedern ist weiterhin aktiv.

Raidtage sind Donnerstags und Sonntags von 20:00 bis ca. 22:30 Uhr.

Schaut es euch gerne bei uns an!

Wenn ihr noch sucht, würde ich mich gerne bewerben. Möchte mit meinem Hexer momentan ein bisschen spielen und muss diesen noch ausrüsten. Bin leider nicht so raid erfahren, aber habe viel Lust mit einer guten Community besser zu werden. Meldet euch gerne

Ok , ziemlich spät aber sollte das Interesse noch bestehen adde mal bitte
Fairytale#2814 :smiley:

Für alle anderen gilt, wir suchen für den aktuellen Content als auch im Hinblick auf 8,2 noch Verstärkung für unseren Raid Kader.

Tanks / Heiler und vor allem DD’S :smiley:

Sollte Interesse bestehen meldet euch bitte bei mir unter
fairytale#2814

1 Like

Mehr Infos gibt’s dort:

Love is in the air!

Edit:
Dazar’alor HC 9/9!
Nächstes Ziel: Tiegel der Stürme HC 2/2 (aktuell 1/2)

Wir suchen immernoch

Vorzugsweise einen Tank und 1-2 Heiler ( dd specc wäre super )

Weiterhin aktuell!

Status Ewiger Palast:
8/8 NHC
4/8 HC

Zur Verstärkung suchen wir weiterhin Mitstreiter!

Tank:
aktuell nicht gesucht

Melee DD:
Primär: Dämonenjäger / Mönch
Sekundär: Krieger

Range DD:
Sekundär: Magier / Hexer

Heiler:
aktuell nicht gesucht

Hallo zusammen

Ich bin momentan auf der suche nach einer aktiven Raid / Mythic+ Gilde und dabei über euren Beitrag gestolpert.
Eure Gilde inFamous macht einen sympatischen Eindruck auf mich und deshalb würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Kurz etwas zu mir
Ich spiele WoW seit Release, habe aber immer mal wieder Monate oder Jahre Pause gemacht, so wie auch jetzt. Seit 8.2 spiele ich wieder.

Aus meiner vergangen WoW Zeit, habe ich sehr viel Raiderfahrung im Bereich Heroic, den Mythic Schwierigkeitsgrad habe ich nicht so oft gesehen.
Mythic+ mache ich eher aus Spass.

Grundsätzlich spiele ich DDs, komme aber auch in den beiden anderen Rollen zurecht.

Das reicht fürs Erste, da ich nicht gerade alles persönliche hier Posten möchte :wink:

Wie ich gesehen habe, sucht ihr noch primär einen DH oder Monk. Momentan habe ich angefangen meinen Mage zu spielen, ich wäre aber durchaus auch bereit auf den DH 120 zu wechseln wenn das für die Gilde optimaler ist.

Ich würde mich über eine kurze Antwort oder ein Gespräch im Discord/TS freuen.

Freundliche Grüsse
Marco

1 Like