Moin,
ich bin leidenschaftlicher Resto-Schami und suche für mich und evt. 2 Freunde (Mage & Dudu-Tank) eine Raidgruppe/Gilde auf Kult der Verdammten
Für mehr Infos oder ein nettes Pläuschen könnt ihr mich gerne in BattleNet adden: Azze#2994
Liebe Grüße
Azze/Kayiko
Hey Kayiko,
Leider konnte ich jetzt nicht herauslesen um welchen Server es sich handelt.
Aber ich kann euch eventuell ein Platz anbieten bei uns in der Raid Gruppe erstmal wäre wichtig zu wissen was ihr für ein GS aktuell habt.
Ich lass dir mal unseren Beitrag da vielleicht sind wir ja etwas für euch.
Hallo Liebe WoW Community
Wir „Rise of Furia“ suchen aktuell noch Verstärkung um unseren Raid-Kader weiter auszubauen. Unser aktuelles Ziel ist es euch 2 Stamm-Raids zu bieten, davon steht aktuell das Raid-Team-Furia [HC: 10/10 / M: 01/10] mit dem Ziel Mythic zu clearen.
Das Raid-Team-Helion [NHC: 10/10 | HC: 7/10] mit dem aktuellen Ziel HC zu clearen. Beide Raid-Teams können noch dringend Verstärkung gebrauchen. Wir suchen ebenfalls aktuell einen Raidlead für das Team-Helion der Zeit und Lust…
Moin,
Danke für deinen Post. Wir sind auf Kult der Verdammten (hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen^^") und leider kommt ein Serverwechsel für uns nicht in frage. Sorry
Aber um deine Frag trotzdem zu beantworten: Wir haben aktuell einen GS von 211-214
Hallo Kayiko,
wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Bei uns sind alle Aktivitäten freiwillig, es gibt also kein Muss.
Hier mal unser Forenpost:
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Mein Btag ist: Hawkeye#2658
Gruß Atchowa
system
(system)
Geschlossen am
26. März 2021 um 17:07
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.