[H] Lucifron - <MalGanis> sucht alte Hasen vom Server…Mal’Ganis!

Wir (Eagle <epoch>, Talja <epoch> und Apo <Myth>) suchen noch weitere Leute, die früher auf dem deutschen Server Mal‘Ganis gespielt haben. Wir verfügen bereits über einen Pool von grob 60 Leuten, gut die Hälfte davon war früher auf Mal’Ganis unterwegs, viele davon bekannte Gesichter aus den Gilden <Myth> und <epoch>.

Es gibt keinen Zwang, jeder ist willkommen, darf nach seinem Tempo leveln, Freunde und Familie sind erwünscht und auch Interessierte, die bisher keinen Bezug zum Server Mal’Ganis hatten, können bei uns ihr Zuhause finden. Wir sind ein netter Haufen, bei dem der Großteil mittlerweile jenseits der 30 angelangt ist. Gepflegter Umgang darf getrost erwartet werden und Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben.

Es gibt bisher noch keine fixen Pläne für’s spätere Endgame. Wir wollen erstmal sehen, wie schnell wir ausreichend 60er zusammenkriegen und dann spontan entscheiden. Sicherlich werden wir jedoch genügend Raidinteressierte wie auch PvP-Begeisterte in unseren Reihen haben, um beides auf hohem Niveau abzudecken.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch bei einem von uns im Bnet:

Talja: milQman#2467

Eagle: eagle#2888

Wir würden uns freuen, so viele alte (und neue!) Gesichter wie möglich unter unserem Gildenbanner zu vereinen.

7 Likes

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Free Push! Mal’Ganis bester server

Lg - Garnidelia - Mal’Ganis :blush:

Edit: solltet ihr nach Venoxis wechseln, waere ich dabei, Lucifron is mir zu voll, und auch weniger lust auf stundenlange warteschleifen

Einmal nach oben. :slight_smile:

Wurde durch meine aktuelle Retail Gilde auf das Projekt aufmerksam und kann von lustiger Atmosphäre und gezielter Organisation berichten.

Suchen immer noch gaaanz alte Hasen vom besten Server ever!

1 Like

Irgendwas klingelt da bei den Namen, vorallem bei Talja … aber es ist schon so 'ne Ewigkeit her… hab noch vor naxx aufgehört. Habe damals bei gw2 geraidet ( bin mir nicht mehr sicher ob der raid so hieß :smiley: unter beeco dem hässlichen Gnom… ).

Hab Talja mal geaddet… wollte zwar wieder ally spielen aber eigentlich auch egal.

Gw2 wird wohl Gottes Werk sein? An Beeco kann ich mich auf jeden Fall auch noch erinnern, das war son Glatzengnom, der immer mit seinen Messerchen mein Knie angepiekst hat :grin:

Gratis Push und Grüße von Absolon-Mal’Ganis damals noch bei < PARAGON > :slight_smile:
Budget Raid mit Faulis und euren twinks hat Spaß gemacht!

Wäre cool wenn man < Myth > wieder auf dem Server sieht
Leider werdet ihr meinen Namen dieses mal nur in rot sehen, ich teste mal die andere Seite! Reaktiviert mal den Fauli, dann kann ich ihn mal umhauen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Spaß und Erfolg Euch! Wir sehen uns ingame
Absolon

Schade leider spielt ihr auf dem falschen Server :frowning: (für mich)
Gruß Karika

Nice, der Absolon! Schade, dass du dich für die Seite entschieden hast, die im Dreck liegen wird.

1 Like

Hi,
schön zu sehen, dass classic apo zurückbringt.

Niveria - devil may cry

Huhu zusammen,

gibt es iwo eine Liste wer wieder neu anfängt :slight_smile:?
Ist die Gilde Horde oder Allianz?

MfG
Stefan - gottes werk/epoch/crusader

Apo der Dübelkönig lebt ja auch wieder :wink:

1 Like

Malarus, Ashkandi Taurenkrieger, grüßt die Ehemaligen. Alles gute und erheblich fun in classic.

Lol, DIe malganis Jungs von damals xD.

Vll erinnert ihr euch an mich. Crafty der Priest.

Jessas der Apo ist wieder da…
Das freut mich aber. Werd auch sicher etwas später wieder Classic zocken , wenn der erste Hype vorbei ist.
Man sieht sich!

Jo, sehe jeden Tag neue alte Gesichter in der Gilde. Kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Hammer! :smiley:

Ich hätte auch interesse daran zu joinen.

LG

Einmal nach oben.

Hey Apo! Leider am falschen Server :-/
Spielt Sapik noch / wieder? Das wäre es wert in Retail einzuloggen :smiley:
Zethis ist denke ich auch auf Lucifron.

2 Likes