[H] Magier sucht

Guten Abend

Mein Name ist Zorkesh, ich bin Orc Magier und bin auf der Suche nach einer neuen, aktiven Gilde.

Ich suche:
Eine gute und eingespielte Gilde, die gerne raidet mit einem kompetenten Raidlead. Auch sind PvP und sonstige Aktivitäten gerne gesehen.
Die Gilde sollte Montag/Mittwoch raiden, andere Tage könnten aber je nach dem auch gehen (ausser Freitag/Samstag)! Zudem erhoffe ich mir eine Gilde, die auch ausserhalb von Raidzeiten aktiv ist.

Was kann ich euch bieten?:
Ich würde mich als kompetenten WoW-Spieler bezeichnen. Ich bereite mich immer auf neue Herausforderungen vor, habe Bock auf PvP und Raiden, und bin nicht angepisst, wenn mich mal jemand kritisieren sollte. Zwar bin ich wipe-resistent, jedoch erhoffe ich mir auch bei schwierigen Bossen bemerkbaren Progress…:slight_smile:
Leider, und jetzt kommt es, habe ich einen stressigen Beruf (Arzt). Momentan habe ich Ferien und kann daher problemlos zocken. Sobald allerdings die Arbeit wieder anfängt, kann es sein, dass ich einmal einen Raidtag aussetzen müsste, oder dass ich es zwar an einen Raid schaffe, es mir aber nicht gereicht hat, 100 Pots zu besorgen.

Sollte trotzdem eine Gilde an mir interessiert sein, darf man mich gerne kontaktieren:
Konfuzius#2308

Danke und auf Bald!

Hallo :slight_smile:

M+ geht immer bei uns, wir pflegen einen guten Umgangston und wir haben viele kompetente Leute, sowie einige PVP’ler. Einfach mal reinschauen :wink:

Hallo,

wir vom “Dunklen Aufbruch” sind stets auf der Suche nach Spielern, welcher Klasse auch immer. Bei uns steht das Menschliche im Vordergrund und nicht die 5% besseren Logs oder dergleichen. Ziel unserer Raids war bisher immer das Hc-Curve des Contents zu erreichen, aber mit viel Spaß und Lockerheit bei der Sache.

Sollte das etwas sein, was für Dich interessant ist, meld dich gern Ingame bei mir oder schau auf unserer Homepage mal nach uns www. dunkler-aufbruch .de

Viele Grüße
Chongwon
Dunkler Aufbruch

Huhu! Da wir noch keinen Mitspieler haben, der von sich behaupten kann, dass, wenn er „Lasst mich durch, ich bin Arzt“ schreit, auch Recht damit hat, kannst du ja gerne mal bei unserem Post vorbei schauen :slight_smile:

Lieben Gruß!