[H] Mexican Standoff sucht

Hallo zusammen,

wir die Gilde Mexican Standoff sucht für die Bestreitung der Raidbosse in BfA noch aktive Mitglieder.

Wer sind wir und was haben wir vor?

Wir sind eine neu gegründete Gilde. Das heißt aber nicht das wir nicht schon lange zusammen Raiden. Eigentlich kennen und raiden wir schon seit Wotlk bzw. Mop zusammen und haben in den Add Ons auch diverse Bosse auf unterschiedlichen Schwierigkeiten gelegt und ganze Schlachtzüge gelegt. Damals allerdings unter einem anderen Namen.

Wir sind keine Ü+40 Gilde aber auch keine U18 sondern der durchschnitt liegt zwischen 28-32. Dementsprechend gehen wir Arbeiten, haben Familie und sind auch mal anderweitig beschäftigt als in WoW. Deswegen steht bei uns an erster Stelle RL sowie Arbeit egal ob Tagsüber oder Schicht geht vor

Zum Raidcontent:

Wie schon gesagt haben wir uns leider neu Gründen müssen da es mit der alten Gruppe einfach nicht funktioniert hat. Derzeit haben wir
Uldir 8/8 NHC ,8/8 HC und 1/8 M.
Schlacht von Dazar’alor 9/9 NHC und 9/9 HC , 1/9 M
Tiegel der Stürme 2/2 NHC
Unser Ziel ist keinesfalls Mythic auf Teufel komm raus zu clearn, sondern den HC Content zu beenden aber auch nicht wie die Wilden sondern ganz gemütlich. Liegt der Boss nicht, wird gemeinsam geguckt was man verbessern kann wo man sich besser hinstellen kann und so weiter. Der Raid wird von einem DD geleitet der nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist die Leute am leben zu halten oder sich vom Mob verhauen zu lassen, was ihn auch auf die Ansagen mehr konzentrieren.

Alles in allem sind wir keine Progress sondern wohl eher eine Semi-Progress Gilde wobei man das mit 2 Tagen wohl auch nicht sagen kann.
Aktuell Raiden wir Montags und Mittwochs von 19:00 - 22:00 wobei Inv um 19 Uhr ist und der eigentlich Pull zwischen 19:15 und 19:30 statt findet.

Was suchen wir und erwarten wir?

Was sucht man als Gilde die Raiden will? Als erstes Sind wir auf der suche nach Aktiven Spielern.

Was erwarten wir?

Wie wohl jede Gilde erwarten wir schon ein paar Sachen an die Spieler.

Klassenverständnis! Warum erwähne ich das? Im laufe der letzten 13 Jahre ist viel passiert was oft gezeigt das dies leider nicht der Fall ist.

Du solltest auf jedenfalls haben:

Eine stabile Internet Leitung
Ein funktionierendes Headset
Flask VZ und Buffood sollte kein Fremdwort sein
Die Bosse solltest du dir schon mal angeguckt haben werden dennoch noch einmal erklärt.
Wipe resistenz sollte auf jedenfalls vorhanden sein.

Wir bieten dir:

Einen Raid der auch mal mit viel Quatsch verbunden ist,
Jede Woche Mythic + Gruppen damit wir Steine Hoch Spielen
Twink Runs
Open PVP
Erfolgsruns

So viel Gerede wenig Sinn!

Wenn du Bock hast schreib uns doch ingame einfach an oder Add mich im BattleNet Pandorius#21775

Wir suchen immer noch!

Hi :slight_smile: Die Suche ist noch Aktuell

Wer will darf sich immer noch melden!
Wir suchen immer noch.
Aktueller Stand: Dazar’Alor 5/9 nhc

Hey das Klingt sehr Toll :wink:
Ich hätte Interesse. Wenn ihr noch Magier sucht ^^
LG

Update :
BoD 7/9 Nhc

Monk Heal - High
DH Melee - High
Shadow- High

Aktuelle sind wir bei 7/9 nhc und 2/9 HC
Wir suchen dringend
1 Tank (bevorzugt Monk)
1 Shadow
1 Hunter (BM oder MM)

Update :
9/9 Nhc
3/9 HC

suchen aktuell einen DD Monk und einen Shadow Priester!

Update :
9/9 Nhc
4/9 HC

Wir suchen aktuell einen DD Monk, einen Shadow Priest, sowie einen Mage für unseren Raid!

Hi ihr Duellanten.

Ich suche momentan eine Gilde nach langer Raid Pause. Ich kann einen Warri und einen Monk DD bieten, bin auch irgendwie zwischen 18 und 40 (38).

Nur Erfahrung in BFA fehlt mir, ich habe nach WOD aufgehört. Nur Gear fehlt noch.

Taurische Grüße

Moin, meld dich doch mal bei mir unter dem oben benannten Battlenet :slight_smile:

Update:
9/9 nhc
4/9 hc
1/9 myth

wir suchen vorallem Range DD’s

Update:
9/9 nhc
6/9 hc
1/9 myth

wir suchen vor allem Range DD’s

Raidupdate:
9/9 nhc
7/9 hc
1/9 myth

Gesuchte Klassen:
Melee:
-Monk
-DH

Range:
-Mage
-Hunter
-Druide
-Hexenmeister

Bei Interesse einfach melden

Raidupdate:
9/9 nhc
8/9 hc
1/9 myth

Gesuchte Klassen:
Melee:
-Monk
-DH

Range:
-Mage
-Hunter
-Druide
-Hexenmeister

Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Gesuchte Klassen:
Melee:
-Monk
-DH
-Verstärker

Range:
-Mage
-Hunter
-Druide
-Hexenmeister

Bei Interesse einfach melden

Raidupdate:
9/9 nhc
9/9 hc
1/9 myth

Tiegel der Stürme
2/2 nhc (Rank 4 -Realm)

Gesuchte Klassen:
Melee:
-Monk
-DH

Range:
-Mage
-Hunter
-Druide
-Hexenmeister

Die gesuchten Klassen sind weiterhin aktiv.