[H] [Patchwerk] PvP Stammgruppe

Mahlzeit Freunde,

die Battlegrounds stehen vor der Tür und bis dahin noch jede Menge Open World Action. Daher möchte ich auf diesem Wege einige Gleichgesinnte suchen, die Interesse haben, eine Stammgruppe für Warsong (und später Arathi) aufzubauen.

Unser Grundkonzept besteht nicht aus möglichst viel Ehre in kürzester Zeit, sondern aus einer soliden Basis, in der anständig und mit großem Spaß PvP betrieben werden kann. Keiner von den bisherigen Mitgliedern hat die Intention, noch die zeitlichen Voraussetzungen gegeben, um wöchentlich im obersten Bracket mitzuspielen.

Wir finden, dass sich die Bindung innerhalb einer PvP Gemeinschaft nochmal deutlich abhebt von PvE Raids, weswegen wir die guten Erinnerungen hiermit wieder aufleben lassen möchten und dieser Aspekt von zentraler Bedeutung für uns ist.

Bei der Auswahl würde ich vorerst keine Einschränkungen machen, grundsätzlich freue ich mich über jeden aktiven Spieler, der Erfahrung oder Leidenschaft mitbringt und gerne abends ein wenig mit uns abhängen möchte. Für den späteren Aufbau und den Start in die BGs führen wir dann ein System ein, um loyale Leute zu belohnen, wobei wir keine 7 Krieger mitnehmen werden. Dennoch möchten wir in der Zusammenstellung flexibel bleiben, um täglich eine volle Gruppe gewährleisten zu können.

Bis zum Start sind entsprechende Interessenten auch eingeladen, sich uns im Open World PvP anzuschließen, damit wir uns beschnuppern können. Ich denke, dass wir bereits einen eingeschworenen harten Kern besitzen.

Über folgende Klassen würde ich mich in weiser Voraussicht natürlich sehr freuen:

  • Heiler (mir völlig wumpe, welche Klasse, Hauptsache ich krieg jeden Heal)
  • Druide (Resto oder Feral ist mir völlig egal, aber mit gesundem Selbstvertrauen -> eventuell FC)
  • Schurke (ebenfalls gerne mit großer Schnauze und ordentlich Selbstvertrauen um Dinge auch mal alleine anzugehen)
  • Jäger (oh Leute, Jäger ist eins meiner Lieblingsthemen hier. Ich liebe gute Jäger, also meldet euch)

Aber wie bereits erwähnt, sind auch alle anderen Spieler gerne gesehen. Ein bisschen zielgerichtetes Equip wäre natürlich schön, wobei ich auch an der Stelle mehr auf die Gruppenchemie achten möchte.

Ich fasse nochmal kurz zusammen.

Ziele:

  • R11 (denke, dass das zeitlich nen ordentlicher Maßstab ist)
  • exhalted in Arathi und Warsong
  • weiterhin PvP über diese Ziele hinaus (macht halt Spaß, wa)

Der Gruppenstart wird vermutlich stets abends (19:30 - 20.00 Uhr) stattfinden, am Wochenende durchaus auch früher. Ich würde euch bitten, bei Interesse auch darauf zu achten. Gespielt wird dann, solange es Sinn macht, also eine wettbewerbsfähige Gruppe zustande kommt. Anschließend oder generell um diese Zeiten herum, ist jeder eingeladen, mit oder bei uns abzuhängen (hab künftig nen großen Keller mit lecker Wasserpfeife [kein Doppelapfel]!). Da wir auch ein Real- ,aber noch wichtiger ein Raidlife haben, kann es sein, dass an manchen Abenden der eine oder andere nicht dabei ist. Diese Ausfälle möchten wir jedoch kompensieren und die Gruppe möglichst unabhängig machen.
Dazu werden wir auch offen über Taktiken, Verbesserungsmöglichkeiten usw. reden.
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass eine Stammgruppe nicht von 0 auf 100 funktioniert. Wer sich davor scheut, auch mal Rückschläge mitzunehmen, der ist hier nicht richtig. Wir verlieren und am Ende gewinnen wir zusammen. Im kläglichen Niedergang auch über sich selbst lachen zu können, auch mal schön :slight_smile:

zu uns (die folgenden Informationen beziehen sich auf die beiden Gründer):

Wir sind im üblichen WoW Classic Alter, ihr wisst, was ich damit meine. Wir haben aber auch einige Jungspunde im Schlepp. Da möchte aktuell auch keine Vorgaben machen.
Den kompletten PvP Content von Classic haben wir mehrfach durchgespielt (bis R11) und besitzen entsprechende Erfahrung.
Wir spielen PvP um…PvP zu spielen. Nicht um Gruppen aus dem Weg zu gehen, um schnellstmöglich Items zu bekommen, sondern um besser zu werden und Spaß zu haben. Absprachen untereinander sind Schmutz und nicht vorgesehen.
Wir reden gerne, viel und laut, sind aber sehr loyale Typen. Verlässlichkeit steht sehr weit oben auf unserer BiS Liste.

Schei*langer Text, aber hier gehts um Leidenschaft :slight_smile:

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder irgendwelche Fragen zu beantworten sind, dann meldet euch einfach gerne ingame bei mir oder gerne auch hier. Denke mein Partner in Spe wird sich auch noch körperlich anbieten.
Ich bin fast jeden Abend online.

Es geht hierbei lediglich um eine Stammgruppe und keinen Gildenzusammenschluss.

Wir sehen uns da draußen!

Doug und Pizza
Heffernan Over n Out

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hoch hiermit. Zuspruch ist da, geht aber noch was :slight_smile: einfach bei Doug oder Heffernan ingame melden. Gerne auch hier.

Noch eine Hand voll Leute und wir sind am Ziel.

Hallo ihr Guten,

wir haben mittlerweile einige Interessenten, vor allem im Bereich Magier. 2-3 Heiler und Schurken mit cojones sind gerne gesehen. Aber auch alle anderen, die sich angesprochen fühlen, können sich weiter bei mir melden :slight_smile:

Heff Out

Stammgruppe noch aktiv? hätte interesse^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.