[H] [Patchwerk] Rare rekrutiert!

Ok schade, die Raidtage sind perfekt für mich ^^

Schoenen guten Tag.

Da ich atm auf der suche nach einer sagen wir es mal „Progress“ orientierten Raidgilde bin die ab 20uhr Raidet und das waere schonmal bei Euch der fall melde ich mich auf Eure Stellenanzeige :smiley:

Ich muesste allerdings von einem anderen Server transen daher wuerde ich gerne das ein oder andere Wort mich euch wechseln.

mein BTag fuer die Kontaktaufnahme waere swag1989#2209

Moin zusammen,

war ja lang nicht mehr hier :slight_smile:
Aktuell haben wir Aufnahmestopp, da wir sonst zu groß und unpersönlich werden. Das möchten wir verhindern. Ich bedanke mich dennoch für euer reges Interesse in den letzten Tagen und Wochen.

Heff Out

Jetzt ist es wieder soweit. Rare rekrutiert wieder auf folgenden Spots:

Holy Priest
evtl. Jäger

Das Equip steht bei uns nicht im Vordergrund, viel mehr solltet ihr menschlich und spielerisch in der Lage sein, euch gut zu integrieren. Wir nehmen das Spiel als das, was es ist, wollen aber auch zielorientiert durch die Raids kommen. Eine Worldbuffpflicht gibt es demnach nicht, Pots werden aber vorausgesetzt. Wir haben ein breites Spektrum an Membern, die meisten mit Familie und/oder Kindern. Daher sind unsere Raidtage nach wie vor DO und MO ab 20 Uhr. Ende ist dann um 23 Uhr.

Solltest Du dich angesprochen fühlen und Teil der Rare-Unity werden wollen, meld dich gerne bei einem unserer Member oder via Brief bei mir :slight_smile:

Heff Out…krass

3 Likes

Nochmal ein kleiner Stupser nach oben.

let’s push

Guten Morgen Sonny Shines (Happy -> beste Serie),

vielen Dank für eure zahlreichen „Bewerbungen“ über die letzten Tage. Wir sind fündig geworden. Lediglich auf einen

Holy Priester

hätte ich noch etwas Lust.
Die Bedingungen bleiben gleich. Wir erwarten weder Leggy-Logs noch top Gear. Hauptsache ihr könnt regelmäßig auf Streifzug mit uns und seid gewillt, euer Bestes zu geben und euch unserer Community anzuschließen.

Wenn Interesse besteht, ihr kennt den Weg.
Da ich aktuell weniger ingame anzutreffen bin, könnt ihr mich gerne übers Battle-net anschreiben oder mir einen Brief schicken.

Komm zu Rare, denn wir sind befriedigend (minus).

Heff Out

Ich kann den Heff nur empfehlen!

Meldet euch bei Ihm :stuck_out_tongue:

1 Like

let´s push

Raidgilde sucht Sie oder Ihn für gemeinsame Abende in Azeroth :cowboy_hat_face: .

Let’s go Leute suche ist noch aktuell.

Mahlzeit ihr Rabauken,

die Gilde mit dem schärfsten Wappenrock des Servers (den hab übrigens ich entworfen) sucht wieder folgende Klassen für entspannte Raidaction:

Priester (Heal)
Schurke
Magier
evtl. Krieger (Off)

Wir sind eine gewachsene Gemeinschaft, die mittlerweile ziemlich lange und erfolgreich raidet. Wir sind nicht die schnellsten, aber dabei die coolsten. Unsere Raids verbringen wir nicht auf Zeit, sondern mit Spaß und daran solltest du auch Interesse haben, wenn du bei uns mitmachen möchtest. Dennoch sollte ein gewisser Anspruch an die eigene Leistung vorhanden sein, gerne helfen wir da als Gilde aber auch nach, dich zu verbessern.

AQ steht vor der Tür und wir freuen uns bereits jetzt auf die Herausforderung. Endlich wieder wipen auf höchstem Niveau, endlich wieder etwas Spannung, endlich wieder Progresszeit. Und genau das ist es für uns auch. Wir erwarten nicht, am ersten Abend zu clearen, sondern bei uns gibt es noch ein wenig Vanilla Feeling. Das bedeutet für unsere Melees natürlich auch, dass sie gefälligst Naturresi-Gear zu farmen haben. Ja, das geht raus an euch, Off Krieger von RARE! Faules Pack.

Genug dumm rumgelabert. Unsere Raidzeiten sind Do und Mo ab 20 Uhr. Aktuell legen wir BWL Donnerstags in krassen 70 Minuten oder so (heftiger Rekord). MC clearen wir mittlerweile Montags in PUG Form, da besteht keine Pflicht zur Teilnahme. Dieser Tag wird, sobald sich die NewKidz auf unserem Server wie Erwachsene benehmen und AQ aufmachen, für den neuen Raid genutzt.

Wenn ich euch irgendwie angesprochen habe, zögert nicht und schreibt mir ingame nen Brief oder übers Battle-net oder sucht euch einfach einen der richtigen Offiziere und bequatscht diese. Irgendwie finden wir schon zusammen.

Die aktuelle Suche bezieht sich auf Raidpersonal. Communitymember ohne Anspruch auf Raids sind immer gerne gesehen.

Heff Out!

Noch einmal hoch :slight_smile:

Meldet euch, AQ steht vor der Tür. :blush:

Suche ist noch aktuell meldet euch gerne. Wenn Ihr entspannt und ohne Stress AQ Raiden & Clearen wollt.

/push morgen erster AQ Raid :hugs:

Mahlzeit Patchwerk und Umland,

auf der Off-Warri Position konnten wir uns mit zwei Vollgranaten verstärken, jetzt suchen wir noch:

  • Priester (Heal)
  • evtl. Schurke

Das Equip und die Erfahrung ist erstmal zweitranging, Hauptsache ist, dass ihr Spaß am Spiel und am Raiden habt und eine starke und funktionierende Gemeinschaft sucht.

Da ich es häufiger mitbekomme, spiel ich den Trumpf hier natürlich auch gerne aus.
Wir sind eine der wenigen Gilden, die super hammer familienfreundlich erst ab 20 Uhr (Mo/Do) raidet. Also Superdaddys und -mommys meldet euch. Ihr könnt uns aber auch ohne Kinder joinen.

Heute startet AQ, das wird krass.

Heff Out

Easy bis zu den Twins gekommen. War ne super Stimmung im Raid.

Suche weiterhin aktuell

Hallo zusammen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach einer netten Gilde!
Battle Tag: stefanosan#2549