[H] [Patchwerk] Rare rekrutiert!

Mahlzeit ihr Rabauken und Rabaukinnen,

wir suchen derzeit:

  • Priester (Holy)
  • Jäger
  • Schurke

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.

Kurze Ansage, hoffentlich große Wirkung.

Heff Out

Wir haben viele WF Bots für Schurken und manchmal dürft ihr sogar mit einem Feral in eine Gruppe :smiley: .

Der erste Holypriester der sich meldet, kriegt ein Manaregtotem+Manaflut zu einer geilen Gilde on Top! :wink:

VG
Razu

Na das ist mal ein geiler Deal :stuck_out_tongue:
Schami in der Gruppe macht das Leben so viel einfacher :smiley:

1 Like

Neue Woche neues Glück :slight_smile:

Ein wundervoller Montag für etwas recruitment.

Wir verstärken unsere Suche und weiten aus:

  • Off-Krieger
  • Schurke
  • Magier
  • Priester
  • Jäger

werden aktuell gesucht. Wir sind super gut und super familienfreundlich. Bei uns könnt ihr ohne Sorgen gebären und entbinden! Kommt zu Rare (das „e“ steht für „echt krass“).

Meldet euch gerne ingame bei mir oder einem anderen Gildenmitglied, dann unterhalten wir uns.

Wir suchen aktive Raider, aber auch gerne Communitymember in allen Farben, Rassen und Klassen.

Lasst es zu, kommt zu Rare.

Heff Out!

Achso. AQ ist bald clear. Weil siehe oben!

2 Likes

Hi Heffernan,

sucht ihr noch einen Schamanen für euren raid? In der Spezialisierung würde ich das wählen, was ihr am dringendsten benötigt (gerne auch als Heal). Die Raidzeiten ab 20 Uhr passen mir gut, da auch ich eine noch junge Familie habe :slight_smile:

Battle-Tag: Lysanow#2666
LG

Hi Lysanow,

danke für dein Interesse, ich melde mich zeitnah bei dir :slight_smile:

VG vom Heff

Guten Tag,

Falls ihr noch Interesse an einem Jäger (leider Pre raid gear) equipt seid wäre ich euer Mann. mort#1193

Moin Klassiker,

die Plätze füllen sich, AQ leert sich.

Ich hab persönliches Interesse an:

  • einem Holypriest
  • einem Off-Krieger
  • einem Jäger.

Meldet euch :slight_smile:

Heff Out!

Liebe Priester,

bitte meldet euch. Gear ist zweitranging, Spaß am Spiel und beidseitiges Interesse aneinander steht im Vordergrund.

Gestern konnten wir das Auge/ den Tintenfisch erfolgreich zermalmen und sind damit quasi mit dem Raidcontent durch.

Ingame/ PN/ Brieftaube/ Battle-net
Überall dürft ihr euch bewerben :slight_smile:

Heff Out!

Wir suchen immernoch schnittige heilige Priester auf Hordenseite.

Ihr seid immer Interessant für uns, es wird alles gesucht, auch gern kleine Pustelblumen mit Pre BiS, bis hin zum starken Epinephrin Junkie, mit gottgleichem Equipment, auf der Suche nach was Neuem. :slight_smile:

VG
Razu

Mahlzeit meine Freundinnen und Freunde,

RaRe(cht hefftig) sucht weiterhin folgende Klassen:

  • Priester (Holy)
  • Jäger
  • Off-Krieger

Weitere Klassen, die nicht akut gesucht werden, können sich ebenfalls gerne bewerben.

Wir sind eine eingeschworene Gilde, bei dir ihr im Raid Spaß haben werdet. Wir legen Wert auf eine gewisse Vorbereitung, aber nur in einem angenehmen Rahmen. Das RL steht bei uns immer im Vordergrund. Dennoch wollen wir auch Fortschritte machen und genau das tuen wir auch.

Unsere Raidzeiten sind Do und Mo, jeweils von 20-23 Uhr. Hier ist auch sehr pünktlich Schluss, außer wir entscheiden gemeinsam, noch kurz weiterzumachen.

Wie bereits oben aufgegriffen, legen wir unseren Fokus nicht darauf, perfekt zu spielen oder das letzte Quentchen aus uns rauszuholen, sondern Spaß im Raid zu haben. Das gelingt allerdings nur, wenn auch gewisse Erfolge erzielt werden.

Daher legen wir auch bei Bewerbungen Wert auf den Spieler hinter dem Char. Ich bzw. wir möchten euch kurz kennenlernen um abschätzen zu können, ob ihr zu uns und wir zu euch passen. Das gelingt mittlerweile richtig gut, weswegen wir auch einen echt starken Kern und kaum bis keine Fluktuation zu anderen Gilden haben. Ich möchte nicht sagen, dass der Müll aussortiert wurde, aber…lassen wir das :smiley: Uns zeichnet aus, dass wir gerne zwei Abende miteinander im Raid verbringen und gerne auch Zeit darüberhinaus ingame oder mittlerweile auch in anderen Games oder im RL (Grüße gehn raus an Kotzito).

Diese hervorragende Stimmung könnt ihr von Anfang an aufsaugen. Integration wird bei uns groß geschrieben. Jeder, der gewillt ist und zu uns passt, wird sofort in dem Maße dazugehören können, wie er es für richtig hält.

Wollt ihr Spaß im Raid, angenehme Raidzeiten, eine ausgezeichnete Community, aber trotzdem Erfolge ingame, dann seid ihr bei Rare und bei mir an der richtigen Adresse.

Meldet euch gerne hier, ingame oder über meinen BattleTag bei mir oder anderen Membern.

Heff Out!

Junge die Kuh kann schreiben!

Ich würd sagen wir sind nen lustiger Haufen :smiley: .

Neue Priester kriegen Kekse und Eis auf Heff seinen Nacken!

Pusherino!

VG
Razu

RaRe sucht weiterhin:

Holy Priest
evtl. Resto Shammy
Jäger

Meldet euch gerne ingame, per Brief oder übers Bnet bei mir, wenn ihr Interesse habt, mit Spaß, familienfreundlich und zielorientiert zu raiden. Euer Gearstand ist unwichtig, solang ihr die richtigen sozialen Kompetenzen habt :slight_smile:

Raids am Do und Mo von 20-23 Uhr.

Für die Progressorientierten:

AQ 7/9 (für die optionalen Bosse hatten wir bislang keine Zeit)
Rest ist natürlich clear, selbst Burg Schattenfang.

Heff Out.

Guten Morgen Patchwerk und Umgebung,

gestern konnten wir Ouro, den Maulwurf, entfernen, womit wir 8/9 gegangen sind. Natürlich war das ein Kinderspiel für so heftige Spieler wie uns. 1-9 Sandblasts in den Raid konnten zwar nicht vermieden werden und die letzten 12% hat ein Schurke getankt, aber genau das war der Plan!

Mittlerweile clearen wir BWL schnell und zuverlässig in knapp 1h10m und haben somit knapp 1 1/2 Raidtage für AQ40 zur Verfügung.

Wenn ihr noch den letzten Fitsel Progress in P5 bei uns erleben möchtet, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, sich dem Chaos anzuschließen.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir unseren lästigen Raidleiter mittlerweile durch einen kompetenten Jungspund ersetzt, welcher sich nur mit Kürbiscremesuppe (oder waren es Spaghetti?) besänftigen lässt. Damit ist der Erfolg zurückgekehrt.

Spaß zur Seite. Wir suchen:

  • einen Jäger
  • 1-2 Holypriester

Auch wenn ihr noch nicht 60 seid oder euer Equip auf Klosterstand stagniert, sind wir an einer Verpflichtung interessiert, solang ihr menschlich zu uns passt. Das Gear kommt dann von alleine.
Unsere Raidzeiten von Do und Mo 20-23 Uhr hingegen solltet ihr so oft wie möglich bedienen können. Natürlich haben wir für Ausfälle beruflicher oder familiärer Natur stets Verständnis.

Sollte euer Interesse geweckt sein, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir oder einem anderen Member (nicht Elegon, den gibts nicht mehr!) von RaRe ingame oder übers Bnet meldet.

Heff Out!

1 Like

Immernoch aktuell :slight_smile:

Push!

Mahlzeit,

auch ein Resto Druide dürfte sich vorsichtig bei mir melden :slight_smile:
Ihr erreicht mich unter 555-Nase!

Heff Out!

Hallo Zusammen :stuck_out_tongue:,

wir sind weiterhin auf der suche nach einem Restrodruide und zwei Holypriester.

Socials sind auch jederzeit Willkommen! :wave:

Bitte melden bei Interesse :slight_smile: .

VG
Razu

Maaaaahlzeit,

ihr seid auf der Suche? Rare rekrutiert für den Mainkader aktuell:

- einen Resto-Druid und
- zwei Holy/Diszi Priester

Wenn ihr Bock habt, einer wirklich starken und gewachsenen Community beizutreten, die den Raidcontent gildenintern zielorientiert, aber auch immer mit dem nötigen Spaß, cleart, dann höret unsere Raidzeiten.

Rare raidet Do und Mo von 20-23 Uhr. Wir sind drauf und dran, donnerstags AQ komplett zu leeren und würden uns montags dann in BWL stürzen. Manchmal stürzen wir aber auch selbst (Krasser Kakknub Wipe letztens erst beim Trash in BWL).

Was müsst ihr mitbringen?
Eigentlich nur Spaß am Spiel und dem Umgang mit anderen Gamern. Wir interessieren uns weder für das Gear, was ihr mitbringt, noch für das Level eures Char. Wir interessieren uns für den Spieler dahinter.

Falls ihr bei uns raiden möchtet, sollten unsere Ziele natürlich mit euren übereinstimmen. Wir haben bspw. keine Worldbuffs-Pflicht, der Großteil steht dennoch mit Leiste bis Ironforge im Raid.
Wir flamen nicht rum, wenn Fehler passieren, versuchen diese jedoch gezielt auszubügeln.
Ihr seid bei uns also nicht unter permanentem Leistungsdruck, wie es sich für ein Community-Game ala WoW aus unserer Sicht gehört, was gleichzeitig aber nicht bedeutet, dass wir jede Woche fünf Versuche für den gleichen Boss benötigen.

Zusammengefasst suchen wir das optimale Gleichgewicht aus Fortschritt und entspanntem Spaß.

Bei uns raiden viele Familienväter oder -mütter mit, Schichtarbeiter oder Studenten. Rare ist ein Urgestein an Gilde auf Patchwerk und mittlerweile darf man ja fast stolz sein, zu sagen, dass wir jeden Raid und jede ID gildenintern durchziehen konnten.

Unsere Lootverteilung basiert auf DKP.

Wir freuen uns über Nachwuchsspieler genauso wie über raidfertige Chars, solang ihr zu uns wollt und zu uns passt.

Wenn ihr also die 60 noch nicht erreicht habt, oder mit anderen Klassen als den oben gesuchten (dann aber ohne Raidgarantie) dabei sein wollt, scheut euch nicht, mir zu schreiben. Gerne hier, übers Bnet, ingame per Chat oder Brief.

Finger kaputt, hungrig

Heff Out.
Rare ist gut

1 Like

Rare sucht weiterhin 2 Holy Priester + 1 Heal Druide