Hallo zusammen, gibt es noch eine RP-Gilde in der eine 0815 Dunkelspeer Platz hat? Keine Söldnergilde, da passt sie nicht rein. Bisher konnte ich keine Gilde finden in der eine Speer noch rein passt.
Ich glaube das sich reine Trollgilden momentan nicht finden lassen. Die sind glaub alle nicht mehr existierend.
Was ist sie denn genau?
Vielleicht wären so Gilden wie die Knochenbrecherkohorte was für dich, oder Pyrit? Ich weiß leider nicht was da ihre Aufnahmekriterien sind.
Taz,
Sofern Du neutral bist, melde dich gerne bei uns.
Unser Stamm ist derzeit im Aufbau, ist aber neutral gehalten, da wir im Schlingendorn spielen und Handel mit beiden Seiten betreiben.
Bin aktuell selbst sehr eingespannt wegen eines Todesfalls in der Familie, aber sofern sich das wieder beruhigt hat, bin ich auch wieder im RP zu finden.
Gern Ingame bei den Leuten melden: Kahari, Unjal, da ich aktuell diese Woche noch leider in Erbschaftsthemen feststecke.
Hallo Kahji,
Ich weiß nicht ob du schon von uns gehört oder gelesen hast, aber wir bespielen eine Gemeinschaft aus allen Völkern aus Zandalar. Dazu gehören Zandalari, Vulpera und jegliche Trollstämme! Wie spielen zwar hauptsächlich in Zandalar, gehen aber auch auf Events in OG und anderswo. Bei uns werden sowohl Kämpfer, als auch nicht-kämpferische Leute aufgenommen.
Ich lasse Mal diesen Link zu unserem Thread da, damit du dir mehr dazu lesen kannst. Du kannst ingame auch einfach Cueyatl hinzufügen oder mich anwhispern
Jango Zandalar[H-RP]
Danke euch
Ansonsten passt eine 08/15 Dunkelspeer mit sicherheit auch gut zur Kohorte.