[H] Priester auf der Suche

Aloha zusammen,

ich suche eine aktive Raidgilde. Ich spiele seit Vanilla/BC und raide seit WotLK (mit einigen Pause bspw. Mop skip). Da ich meine wilden Tage hinter mir habe suche ich etwas casual freundlches. Aktuell spiele ich meinen Shadow mit sec Specc Holy wobei er schon als Shadow in den Raidkader passen sollte. Mit 8.1 werde ich noch einen Dudu Heal spielen sofern die Zandalari eingepatched werden. Raidfood, Flasks, Raidvorbereitung,Pünktlichkeit zum Raid und Klassenverständnis sind keine Fremdwörter für mich. Eine stabile Leitung / Hardware und Voice sind vorhanden. Ich bin 31 Jahre alt. Alles weitere lässt sich dann sicherlich im Ts3 / Discord klären.

Das einzige was mir noch wichtig ist, sind die Raidtage. Am liebsten wäre mir Freitags und Samstags andere Tage gehen aber auch sofern es nicht Mittwochs und Sonntags ist.

Schreibt mir einfach im BNet: Johou#2946
Up
Hallo,

Wir sind noch relativ frisch, und konnten deshalb noch nicht unseren vollen Raidkader nur mit der Gilde füllen. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung ;).
Ein Shadow wäre noch richtig gut für unsere Truppe und du wärst sehr willkommen. Schau einfach mal hier rein, oder adde mich im Battle.net. Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624412558#1

Bnet: SilenCe#2215

Grüße
Hallöchen :)

wir suchen noch Unterstützung für den aktuellen Content, aber auch für Myth+.
Raidtage sind bei uns Samstag (HC) und Sonntag (NHC).
Wenn du Interesse hast dann schreibt einfach mal

Viele Grüße, Eure Danøne
B-Tag hast du ja schon ;)

Hallo, falls die Allianz für Dich in Frage kommt, könntest Du ja mal bei uns reinschauen. Ist ein netter Haufen der die Hardcore Zeit hinter sich hat.