[H-PvE] Die Graue Horde

AUFNAHMESTOPP!!

Throm-Ka ihr Kämpfer,

wir sind als Spezialabteilung “Die Graue Horde” bekannt und rekrutieren für die anstehenden Aufgaben auf Kalimdor und den östlichen Königreichen.

Wir wollen gemeinsam stark werden, egal ob wir uns durch Ashenvale quälen oder das Scharlachrote Kloster niederbrennen. Die gegenseitige Unterstützung stellt dabei unser Herzstück dar.

Unsere Angriffe gegen die Allianz erfolgen regelmäßig nur in den Schlachtfeldern.
Für die großen Abenteuer im Blackrock sind bei uns alle Klassen und Spezialisierungen gern gesehen. Wir möchten lieber zusammen Spaß haben, als gezwungen etwas zu erreichen.

Das Ganze nochmal in der Übersicht:
Name: Die graue Horde
Fraktion: Horde
Server: PvE
Fokus: Leveln, Dungeons, Soft-RP, Raids (casual)
Forum: https://diegrauehorde.enjin.com/
Discord:https://discord.gg/4pgfFJX
Lootsystem für Raids: Mix aus EPGP und LC

Wen suchen wir:
Du solltest Spaß am gemütlichen Spiel haben und in einer Gemeinschaft spielen wollen. Raids sind natürlich keine Pflicht.
Es ist egal, ob du Anfänger oder ein alter Hase bist. Hier findet jeder einen Platz und Hilfe.
Es ist auch völlig egal, welchen Specc du spielen willst. Allerdings wird es schwer, als Magier bei uns zu heilen.

Was sind unsere Ziele:
Wir wollen den gesamten Content bis einschließlich Naxx erleben, aber in unserem Tempo. Die Planung wird von Anfang an darauf ausgelegt sein, ein entsprechendes Setup vorzubereiten hust 8 Tanks hust

Wen suchen wir nicht:
Wir wollen keine “gogogo” Leute. Min/Maxing sollte nicht dein Spiel beherrschen.
Egoistische Spieler sind ebenso nicht gern gesehen.
Außerdem sollte dein Charakter keine Namen wie Shadowroxxor, Fleischtheke oder Axelweiß haben.

Lok-Narash!

33 Likes

Klingt gut.
Wäre mit nem heal schami als main interessiert.
Würde aber gern 3 chars simultan leveln und würde ggf etwas später Raid fertig sein.

Geht das in Ordnung?

P. S. An rp grundsätzlich interessiert, aber null Ahnung.

:smile:

1 Like

Du kannst machen was du willst :slight_smile:
Raids stehen erstmal nicht im Vordergrund, sondern der Weg auf 60. Einen Druck wird es nicht geben.

3 Likes

Freu mich das endlich mal Horde / PVE gesucht wird.

Hört sich klasse an.
Werde meinen Heal-Schamie von 1-60 in Ruhe leveln.
Schau die Tage in Discord vorbei :wink: wenn das in Ordnung ist.

4 Likes

Ja super. Sind auch mittlerweile bei 9 Leuten angekommen.

3 Likes

Hey, das erste Horde-Pve-Projekt. Sogar mit leichtem RP.
Resto-Druidin Erdenhuf stellt neugierig die Ohren auf.

3 Likes

flüstert ganz gezielt Das …s… dei… …stimmung

3 Likes

war eben mal auf discord, war wohl die falsche Zeit :wink:

1 Like

Stimmt.
Das Bilderrätsel des Tages hast du verpasst. :smile:

1 Like

Ne, aber voice ist derzeit nicht so aktiv. Ist ja noch einiges hin bis sommer. Aber im chat sind schon den ganzen Tag aktiv.

3 Likes

alles gut, wie du schon sagst es dauert ja noch ein wenig bis es los geht. :wink:

1 Like

“Es dauert, ja es dauert noch, es kommt wenn es fertig ist, das sagen sie immer.”
Mit düsterem Gesicht schüttelt die Verlassene ein kleines, mit gelber Flüssigkeit gefülltes Glasgefäß. Sie hält das Fläschchen prüfend gegen das flackernde Kerzenlicht und zischt ungeduldig. “Ich hab nicht ewig Zeit!”

10 Likes

Ich glaube das ist die erste Gildenvorstellung hier, wo es nicht um firstkills geht. Habe ein Herzchen hinterlassen, viel Erfolg!

7 Likes

Hallo das hört sich super an wäre gern dabei mein Main wird ein Heiligpriester sein.

1 Like

Klingt eigentlich ganz interessant.
Das sieht mir aber sehr nach einem Heilerüberschuss aus, ansonsten wäre ich gerne als Heildruide dabei. Als Tank waren sie soweit ich mich erinnern kann damals noch nicht so stark, sonst wäre das auch noch eine Option für mich. :blush:
Ich habe Classic damals seit der Beta bis zum Addon BC gespielt. Ich bin gespannt wie es sein wird, nach so vielen Jahren wieder einzusteigen. Also Zweitcharakter werde ich mir dann einen Magier leveln.
Mit RP kenne ich mich aber leider noch nicht aus.
Der Name wird dabei aber bestimmt weit besser ausfallen. :wink:

1 Like

Der Weg bis zum Ende ist lang, mal sehen wer dann noch da ist und immer noch Heiler spielen will und dass dann auch im Raid :wink: Abseits des Raides ist es sowieso egal, welche Rolle du spielst.
In den 5er Dungeons war der Druide als Tank sehr ordentlich.

@Xsarus und Firearm
einfach auf dem Discord vorbeischauen oder im Forum die Augen offenhalten

2 Likes

Ließt sich ja richtig super.
Genau sowas würde ich suchen, wenn ich mich entschließe mit Classic neu zu starten.
Wenn, dann würde ich sogar 1 oder zwei weitere Spieler mitbringen. Wir haben alle seit Ende 2005 gemeinsam in einer Gilde (meiner) gespielt.

:eye: Ich behalte euch mal im Auge. :eye:
:+1:

3 Likes

Auf einem RP-PvE-Server?

Nein, auf einem PvE Server. Mal schauen, ob es überhaupt RP Server geben wird :thinking:

Ich find es super das es auch PVE - Server orientierte Gilden gibt … PvP ist zwar super , aber hat halt auch nachteile … darum freu ich mich auf dieses Projekt und warte sehnlichst auf Classic
lg

2 Likes