Für den Stress auf einem PvP Server sind wir zu alt oder unser Blutdruck zu hoch
mal so´ne Frage:
müsste man “Grau” nicht klein schreiben weil Adjektiv? oder Bleibt das groß weil “eigenname” aber der Eigenname ist doch der gesamte “Gildenname” also das “D” von D wird ja deswegen großgeschrieben.
Müsste es nicht heißen " Die graue Horde" ?
Es ist eine Mischung aus 2 Stilmitteln. “Graue Horde” ist dabei ein idiomatischer Ausdruck. Übrigens in Anlehnung an die Graue Horde aus Terry Pratchets Scheibenwelt.
Dass das “Die” großgeschrieben wird, basiert auf der gewollten Wirkung nach außen.
“die Graue Horde”
oder
“Die Graue Horde”
Zum Glück ist ein Fantasyspiel wie Lyrik, alles ist erlaubt
Damit wäre der Beweis erbracht, daß man bei uns in der gilde auch auf die schwierigsten Fragen immer eine freundliche und kompetente Antwort bekommt.
Also ich wäre auch dabei
Mit meinem Mage und oder Krieger, je nachdem womit ich die Welt unsicher machen will.
Und was ist wenn man blau, grün, braun/weiß mit Fell ist? :o
Du könntest Pech haben, dass wir dich für unsere Wappenröcke scheren werden
Einfach auf dem Discord vorbeikommen, wir organisieren uns schon langsam.
/hop hop nach oben
Hophop und gogogo sind bei uns nicht gern gesehen.
Wäre nett, wenn du beim nächsten Mal doch lieber einen netten gilden mage nach nem Portal fragst nach “ganz oben”
Wie kann den die sympathischste gildenwerbung so weit unten stehen, nenene.
Schade, aber Casual werde ich nicht Raiden. Wäre ansonsten perfekt gewesen.
Casual denk ich, wird man sehen wie gross wir werden. Sollte dich erst mal nicht davon abhalten uns im Auge zu behalten
Schon schön dass dieser Beitrag endlich wieder oben steht.
Diesen Beitrag nach oben schieben ist ja auch sowas wie Sport.
Ich hab auch ein Auge auf euch geworfen. Habe vor Druide oder Hexe zu spielen und werde wohl noch eine Priesterin mitbringen.
LG
Edit.: erster Post im wow forum war für euch
Du darfst uns gerne soviele Augen zu werfen wie du willst. Hühneraugen, Gnomaugen,… Gibt sogar bonus dkp, wenn du uns ein Auge von C’thun wirfst.
Sehr sympathisch.
Werde zwar nicht von Anfang an einer Gilde beitreten, aber verfolge mal, auf welchem Server ihr landet.
Hab zwar aus Zeitgeünden nicht wirklich Raidambitionen, aber wer weiß, was sich in der Zukunft so ergibt.
Irgendwie ist es Schade, wenn offensichtlich vernünftige und spaßige Leute auf einen PvE-Server gehen wollen…
Mir ist es am Ende egal. Finde PvP authentischer und es hatte damals viel Spaß gemacht - besonders beim Leveln.
Aber am Ende ist es mir weniger wichtig als die Aussicht auf nette Spielgefährten.
Du darfst gerne /pvp machen, der Rest ergibt sich dann.