[H-PvE] Die Graue Horde

Schade, dann wünsche ich euch einen erfolgreichen und entspannten Start.
Was nicht ist kann ja noch werden… :slight_smile:
Edit: Hatte deine Nachtricht nicht bis zum Ende gelesen. Ich schaue morgen mal rein.

Hi, war damals schon bei euch und freue mich auf Classic. Ich schwanke zwischen Magier oder Heiler. Würde mich freuen wenn ein Platz frei wäre oder ich auf eine Warteliste komme.

Damals? Wir haben keine Vergangenheit und haben uns erst neu gegründet :sweat_smile:

Vormerken ja.
Wir haben noch bis zum release nen Aufnahmestop.
Danach schauen wir, ob was frei ist und merken dich schon mal vor.

LG Stormi

Hallo
Die Beschreibung Eurer Gilde, eher gesagt wie sie mal werden soll oder wonach ihr sucht, sagt uns sehr zu.
Wir spielen seid der ersten beta von WoW und für uns hat damals classic am meisten Spaß gemacht. Ob wir die Zeit ein wenig zurück drehen können, wissen wir nicht aber wir würden es gern probieren.
Ich bin 44 Jahre alt und werde einen Deff-Krieger oder Jäger spielen und meine Freundin ist 39 und möchte gern mit einem Druiden (Heiler oder Moonkin) durchstarten.
Ich habe natürlich von Eurem Aufnahmestop gelesen aber möchte hier dennoch gern unsere Visitenkarte hinterlassen.

LG

Vielen Dank für euer Interesse. :slight_smile:
Sobald wir wieder Gildenmitglieder aufnehmen, werden wir dies hier bekannt geben.
Solltet ihr dann noch Interesse an uns haben, würden wir uns freuen, euch in unseren Reihen begrüßen zu können. :slight_smile:

Der Aufnahmestop ist wieder aufgehoben.

1 Like

Hi,
Ich bin Luca. Ich habe mir vorgenommen einen Untoten Warlock zu spielen bin zwar absolut neu in Classic habe aber richtig bock auf die Dungeons und Raids.
Wenn ihr noch Plätze habt dann würde ich einen nehmen ^^

Hallöle zusammen,

klingt wirklich sehr vielversprechend und ja schon fast zu gut :slight_smile:
Wir suchen zu 2. noch nach einer tollen Gilde, um in Classic wieder den Spass zu finden, wie wir ihn damals schon einmal hatten.
Das ganze bitte entspannt und mit viel Spaß.
Was wir spielen ist noch nicht in Stein gemeißelt, tendenziell Schamane und oder Druide und Hexer oder Jäger…wie gesagt, nicht fix.
Vielleicht habt ihr ja für uns noch Platz, wir würden uns freuen.

Vielleicht auf bald!

1 Like

Hallo ihr zwei, lasst doch einfach bitte mal eine Bewerbung bei uns auf der Homepage da.

LG Stormi

@ Toschayju
kann ich die Rechte für den Thread bekommen? Der Char ist gelöscht und ihr seht ja, dass sie dem gleichen Account gehören.

Hiho.
Ist der Aufnahmestop vorübergehend? Ich habe jetzt erst euren Post gefunden - und die Graue Horde hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein🤘
Viele Grüße :sunglasses:

1 Like

Allerdings diskutieren wir grad, ob wir auf Razorfen anfangen.

Ja grossartig👍.
Dann verfasse ich Mal eine Bewerbung.

1 Like

Das klingt nicht schlecht, wann ist denn da ggf. mit einer Entscheidung zu rechnen?

Wir fangen auf Razorfen an.
Aber bitte hier entlang https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-razorfen-pve-die-graue-horde/45151

@ Toschayju
bitte endlich closen hier.

Hallo Láas, seit BC zocke ich. bin 41j, und bringe viel Raid erfahrung mit. Ich bin wie man sagt sehr Wipe-Resitence. und hab viel spaß in den BGs. Ich suche eine ruhige, erwachsene Gilde mit dem späteren Ziel auch zu Raiden. am liebsten spiele ich meine Hexe und Hunter. Über eine Einladung würde ich mich freuen.
PS: Ein freund und Arbeitskollege ist vor kurzen zu Euch gestoßen.
MFG
David

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.