[H-PvE] Die Graue Horde

Einer der Gründe, warum eigentlich nur ein RP-Server in Frage kommt.
Aber vielleicht bin ich auch nur blauäugig :slight_smile:
Ansonsten finde ich den Gildennamen toll, denn grau bin ich in den vielen Jahren WoW selbst geworden (nicht dieser Char, der ist knackig jung :wink: ).

Hi,
würde mich euch gerne anschließen.
Habe damals Mage gespielt. Dieses mal kann ich mich noch nicht zwischen Mage und Hunter entscheiden. Finde gut, dass ihr nicht darauf drängt, dass man schnell lvl60 wird.
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Amun

1 Like

Genau so. Sie gegner sind immer weg gelaufen. Ne natürlich war ich ein Feral druide Bär. Bis level 50 alles main tank ihne probleme dann sec tank oder für grose gruppen.

1 Like

Hi Kirjuxa, schön, dass Du Dich uns anschließen willst. Schau doch mal bei uns im discord vorbei oder in unserem Forum. :slight_smile:

Hallo zusammen!
Bin jetzt erst auf diese interessante Gildenphilosophie gestoßen. Da würde ich mich gerne anschließen (und nebenbei den Beitrag auch gerne oben halten :smiley: )

1 Like

Diesen Beitrag oben zu halten, ist aber auch eine müßige Angelegenheit.

1 Like

Du machst das doch klasse :wink:

Geht aber auf Dauer voll auf die Hüftgelenke. Das liegt am Alter. :wink:

1 Like

kenn ich, wird sich auch nicht mehr ändern lassen. :wink:

Sehr schön, sehr schön … ich werde wohl als erstes als Jägerin durch Atzeroth streifen und mich dann gern mal bei euch melden … oder früher.
wie wärs mit einer ingame community?

Atm sind wir eher ne discord com.
Schau doch einfach mal vorbei.

hunter wie wunderbar, wir freuen uns auf dich :wink:

2 Likes

huhu, darf man das graue auch wörtlich nehmen? bin nämlich schon in einem “reiferen” alter, hab aber immer noch ne menge Kind in mir^^ bin seid kurz nach release dabei und hab mit mop aufgehört. ich liebe zwar Pandas, aber eher im real-life oder als süsse sticker. aber Stöckchen und schwerter schwingend? neeeeee cata war ja schon grenzwertig.

mein ehemaliger main hieß graudon (passend zur gilde^^) und war auf tirion bei bloodpact beheimatet. damals war ich ein untoter priest. ka ob ich ihn sooo wieder auferstehen lassen will. zumal er noch auf retail existiert. legion war ok. bfa versprach viel, aber das classik Feeling kam nie wieder auf. hab ab übernächste Woche Urlaub, dann lass ich mich mal im discord blicken.

1 Like

Sehr gerne.
Könnte durchaus sein, daß du dich ran halten musst.
Wir stehen kurz vor dem ersten Aufnahmestop.
hust

Hey würde gerne mit dabei sein :slight_smile:

Währe als Hunter gern voll dabei

würde halt nur gern wissen auf welchen server ich den anfangen müsste :slight_smile:

Kann es sein, dass du dich ins falsche Forum verirrt hast? Wir sind eine Gilde für Classic. Dafür gibt es noch keine Server :wink:

Hallo miteinander,

ich würde mich auch gerne für eure Gilde vormerken lassen. Ich werde eine Untote Priesterin (holy) spielen. Ich bin bald 48. Jahre alt und suche eher das ruhige , sei es im privaten bzw auch im Spiel.

Ich hoffe das ich bei euch noch ein Plätzchen bekomme, bevor es einen Aufnahmestopp gibt.

Es grüßt
Markus

2 Likes

Dann zack zack ins Discord mit dir :wink:

1 Like

Hallo zusammen,
ich tendiere momentan zum Mage, hatte zu Classic Zeiten allerdings Verstärker gespielt.
Habt ihr noch DD Plätze?

Aufgrund des enormen Andrangs sehen wir uns derzeit gezwungen einen Aufnahmestopp auszusprechen.

Das kann sich nach Release aber wieder ändern.

Wir sind schon sehr viele aktuell. Aber du hast wirklich knapp vorm Stopp gefragt. Schau doch einfach mal im Discord vorbei.

1 Like