[H-PvE] Die Graue Horde

Ne, ich habe einen neuen Plan: Ich trete eurer Gilde bei - als Saboteur. :male_detective:
Mission: Euch in einer Nacht- und Nebelaktion zum Re-roll auf einem PvP-Server zu bewegen. :smiling_imp:
Also Obacht, wenn sich demnächst ein Schurke bei Euch bewirbt… :wink:

3 Likes

Ich suche genau das nur auf einem PVP Server.

Bin super froh das wir auf einen PVE Server gehen werden.

4 Likes

Ohja :slight_smile: ich freu mich dann einfach mit euch zu spielen und viele viele tolle Tage zu haben :slight_smile:

3 Likes

Korrekte Idee mit den Projekt. Jo, würde da auch eiskalt einsteigen. :sunglasses:
Öhm, macht ihr auch stabilen PvP?

von uns werden bestimmt einige mal ins bg gehen, aber es ist derzeit nicht geplant, das organisiert mit stammgruppen zu machen.

2 Likes

Klar, ab und zu, macht ja Spaß :wink:

Und wieder hoch.
Alles muss man selber machen, nur weil alle beim Fasching sind.

:smile:

2 Likes

Du bist halt der große, starke Taurenschamane :stuck_out_tongue:

2 Likes

hehe als Taure ist das doch ein klacks

und hoch ,
es gibt einige, die genau so eine Gemeinschaft suchen.

1 Like

Ja, ich zum Beispiel! Mir ist es jetzt noch etwas zu früh, aber ich werde mich bestimmt noch einmal melden, bevor der Sommer kommt. Ich war früher zwar in Vanilla dabei, aber bin nie bis zum Raiden gekommen. Ich würde mich super gerne mal daran versuchen, ohne dass es zu ernst genommen wird. Vermutlich werde ich mich an einem Priester oder Schami als Main versuchen und außerdem einen Hexenmeister twinken.

Ich finde es klasse, dass ihr auf einem PVE-Server spielen wollt. Ich mache gerne mal PVP, aber PVP-Server sind mir einfach zu stressig. Ich will auch mal entspannt questen oder farmen können.

3 Likes

In unserem Discord bist du auch jetzt schon herzlich willkommen.

Ich bin auch noch nicht in der Gilde, tummel mich aber schon mal auf dem Discord Server, um die Leute zu beschnuppern.
Die machen bis jetzt auf jeden Fall einen super Eindruck.

3 Likes

Nicht nur Discord auch die Homepage ist auch schon vorhanden.
Alles noch sehr ruhig, denke sobald das Releasedatum steht wird sich das ändern.

Ja, davon gehe ich auch aus. Aktuell können wir den Start kaum noch erwarten :slightly_smiling_face:

Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass man als Ele nicht raiden darf. :frowning:

Würdest du bitte noch einmal kurz schreiben, wer diese Quelle ist?
Ich glaube nämlich, daß ich da als Klassenleiter durchaus noch ein Wort mit reden kann.
Und eine solche Aussage meinerseits, oder eine der Gilden Leitung, ist mir nicht bekannt.

1 Like

Grundsätzlich ist bei uns jede Klasse und jeder specc herzlich willkommen.
Nicht das wir uns falsch verstehen.

1 Like

Da müsste ich nachher mal im Discord schauen und zitieren. Aber so einen kleinen Seitenhieb nicht zu ernst nehmen. :slight_smile:

EDIT: Gestern 20:02 Uhr. :slight_smile: