[H-PvE] Die Graue Horde

Kenn ich noch nicht, bin dabei und schließe mich mal an. Prost :wink:

heb das auf! das quietscht unter dem fuss. grummelt immer diese untoten mit ihrer sauerei.

2 Likes

Das klingt ja mal sehr gut! Ich würde mich mit geballter Classic-Erfahrung mal als Def. Krieger melden. Wegen der in den letzten 15 Jahren rasant gewachsenen Familie, gerne als Casual.
Ich melde mich am Montag mal an :wink:

3 Likes

Sehr schön, wir freuen uns darauf.

Im Forum sind es bereits 25 Mitglieder und mit den Registrierten im Discord könnte man einen ganzen Raid füllen. Es nimmt also langsam Form an. :smiley:
Der Sommer könnte sich mal beeilen.

1 Like

Nach außen sind wir grau, innerlich sind unsere Seelen schwarz.

Bist du ein Fan von schwarzer Magie (Magie allgemein) oder ein niederträchtiger Schurke wirst du dich sicher wohlfühlen.

Damit eure schwarzen Seelen nicht für ewig verdammt sind, biete ich gerne meine Dienste als Holy-Priest an :grin:
Eure Vorstellung trifft genau das, wonach ich suche (H-PVE & Casual), melde mich gerne mal bei euch im Discord :slight_smile:

3 Likes

Eure Gruppe gibts bereits und ihr habt auch zusammen gespielt, oder wie darf ich das vestehen?

Oder startet das hier jetzt bei “Null”?

Ist denn auf eurem Discord regelmäßig was los und kann man euch da mal besuchen?

Gruß!

2 Likes

Auf dem Discord ist immer was los, ja. :slight_smile:

Der Großteil kennt sich nicht und besuchen kannst du uns sicher gerne. :slight_smile:

1 Like

Neuer Stand 30 Mitglieder im Forum gelistet :wink:

1 Like

Liest sich interessant, auch wenn bei mir nix mehr ist, das grau werden könnte :slight_smile:
Ich werde mir euch trotzdem im Hinterkopf behalten und wenn der Realm feststeht erstelle ich vielleicht dort auch einen Char. Man wird sehen ob man sich begegnet und ob es passt. Vorab verpflichten und Versprechungen machen die ich danach evtl nicht halten kann, möchte ich aber nicht.
Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch schon mal trotzdem viel Erfolg!

6 Likes

Viel Erfolg wünsch ich Dir auch :wink:

Husch Husch, nach oben mit Dir. Aktuell sind wir 48 Leute, suchen aber weiter. :slight_smile:

1 Like

Jeep wieder nach oben, dann schaffen wir bestimmt noch die 100 :wink:

Da lässt der starke Taure die schwachen Elfchen arbeiten … so muss das sein! :>

1 Like

Hallo zusammen, mit euren Zielen und Anforderungen kann ich mich gut identifizieren, kann allerdings hauptsächlich in der Woche und manchmal am WE und dann fast immer nur Abends spielen. Ich plane, einen untoten Priester zu spielen. Priester kommen in diesem thread auch gar nicht so oft vor hüstel .
Ich spiele WoW seit Beginn und freue mich sehr, erneut damit starten zu können. Werde mich demnächst mal im Discord melden, aktuell fehlt mir gerade die Zeit dazu.
möge die Macht mi … ach nein warte … Haltet den Kurs

4 Likes

Sucht ihr noch nen Tauren Schamanen ? ^^

1 Like

Ich denke wir können deine Jedi… ähh Heilig Künste gut gebrauchen.

Wir haben einige Untoten Schamanen, aber vielleicht magst du denen zeigen, wie man richtig heilt bzw. kämpft.

4 Likes

Er spricht im Fieberwahn.
Nicht Untote Schamanen.
Sondern Schamanen die mit den Ahnen sprechen.

4 Likes

Passt doch :wink:
Spiele auch nur ein paar Std unter der Woche. Am WE geht auf jedenfall mehr.
Wer beruflich und mit Familie eingespannt ist, wird es gleich tun. :wink:

4 Likes