[H-PvE] Die Graue Horde

Da steht nur was von „muss man […] schauen“ …
Also einfach der vorlauten Hexe die Augen zubinden, als Sukkubus verkleiden und mitgehen. Kann aber sein, dass sie dich dann für 15% mehr Schaden opfert :man_shrugging:

2 Likes

Wir sind schon 20 Leute. Es nimmt immer mehr Form an.

1 Like

Ich werfe ein Auge auf euch :slight_smile: Da ich noch nicht weiß wegen PVE Server oder PvP Server :slight_smile: LG

4 Likes

Das Auge behalten wir aber. Egal wohin du gehst :wink:

3 Likes

PVE solltest du nehmen, wenn du entspannt spielen möchtest. PVP kannst du ja bei Bedarf anschalten. :wink:

1 Like

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht XD Also ich werde Untoter Magier Spielen da ich den Heute noch Spiele und Spiele ihn seid Classic :wink:

1 Like

Da ging es Doch um meine Skillung oder? Aber da stand doch eher die Effizienz meiner Skillung im Raum und nicht die Raidteilnahme.

1 Like

Nein ging es nicht.
Können wir ja mal im discord besprechen, wo da die Kommunikationssäge klemmt.

Nein, es ging nicht um dich. :wink:

Genau! Denn es geht IMMER um mich! :>

Das kann ich so nur bestätigen.

Magier hört sich klasse an. Frisches Wasser für den Heiler immer gerne gesehen. :wink:

1 Like

Und wer brauht hier Bier?

Also brauchen wir doch die Pandas.
Welche Sorten können die den eigentlich? :smiley:

Bier brauen konnte doch der Apotheker in Brill schon…ich mein gut, der Zwerg der es gekostet hat, ist kurz danach gestorben, aber…ich sehe das Problem darin nicht?:grin:

3 Likes

Ich stelle mir zunächst mal die Frage, ob er nach brauen oder brauchen fragt …

brauen:
Das klären die Anderen. (Bin übrigens für Pandaren wegen des Intimrasurrezeptes für den Barbierberuf!)

brauchen:
Ich!

Ab in die nächste Taverne, da gibt es mit Sicherheit Bier :wink:

Also ich bin ja Stammgast im Grimmigen Säufer. Da gibt es mehr als genug für mich.

3 Likes

Mein Krieger hat die Tunnelmaschine, um die ganze Gruppe direkt dahin zu bringen. Ungemein praktisch!

1 Like

Immer gerne gemacht :slight_smile: