Da steht nur was von „muss man […] schauen“ …
Also einfach der vorlauten Hexe die Augen zubinden, als Sukkubus verkleiden und mitgehen. Kann aber sein, dass sie dich dann für 15% mehr Schaden opfert
Wir sind schon 20 Leute. Es nimmt immer mehr Form an.
Ich werfe ein Auge auf euch Da ich noch nicht weiß wegen PVE Server oder PvP Server LG
Das Auge behalten wir aber. Egal wohin du gehst
PVE solltest du nehmen, wenn du entspannt spielen möchtest. PVP kannst du ja bei Bedarf anschalten.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht XD Also ich werde Untoter Magier Spielen da ich den Heute noch Spiele und Spiele ihn seid Classic
Da ging es Doch um meine Skillung oder? Aber da stand doch eher die Effizienz meiner Skillung im Raum und nicht die Raidteilnahme.
Nein ging es nicht.
Können wir ja mal im discord besprechen, wo da die Kommunikationssäge klemmt.
Nein, es ging nicht um dich.
Genau! Denn es geht IMMER um mich! :>
Das kann ich so nur bestätigen.
Magier hört sich klasse an. Frisches Wasser für den Heiler immer gerne gesehen.
Und wer brauht hier Bier?
Also brauchen wir doch die Pandas.
Welche Sorten können die den eigentlich?
Bier brauen konnte doch der Apotheker in Brill schon…ich mein gut, der Zwerg der es gekostet hat, ist kurz danach gestorben, aber…ich sehe das Problem darin nicht?
Ich stelle mir zunächst mal die Frage, ob er nach brauen oder brauchen fragt …
brauen:
Das klären die Anderen. (Bin übrigens für Pandaren wegen des Intimrasurrezeptes für den Barbierberuf!)
brauchen:
Ich!
Ab in die nächste Taverne, da gibt es mit Sicherheit Bier
Also ich bin ja Stammgast im Grimmigen Säufer. Da gibt es mehr als genug für mich.
Mein Krieger hat die Tunnelmaschine, um die ganze Gruppe direkt dahin zu bringen. Ungemein praktisch!
Immer gerne gemacht