[H-PvE] Die Graue Horde

Pvp server , muss sein ich bin ein riesiger world pvp Fan und es muss mir die Möglichkeit gegeben sein jederzeit den ally anzugreifen bzw mich zu verteidigen . Das war für mich das was mir am meisten weh tat als blizzard das fliegen einführte wobei es ja zu TBC ja sogar noch einigermaßen ging mit dem world pvp ab wotlk wars quasi tot .

Das kann ich verstehen, bin auch auf einem PvP Server großgeworden. Stimmt, da die Flugmounts langsamer als Reiten waren und es sie erst ab 70 gab, ging das noch.
Vllt hast du ja irgendwann die Schnauze voll von PvP oder brauchst mal ne Auszeit.
Dann bist du gern gesehen :slight_smile:

1 Like

aber nur wenn er kekse mitbringt…

In Classic gab es doch erst die Manakekse. Keine Ahnung, ob die überhaupt schon lecker waren.
Ach ja… push :grin:

Ihr habt doch sowas garnicht nötig …
Also Manakekse…

Ihr habt doch ein Murathi :yum: !!

PS: wir können ja nen tausch machen … ich geb euch nen Protpala und nen Jäger namens beißt sich auf die Zunge … ups … HaHa … beinahe wäre er mir rausgerutscht…

Gegen das Murathi ?

flüstert leise… hoffe die hörens nicht sonst hab ich ärger …:yum::rofl::wink:

Edit zum PS: den Protpala verkleiden wir dann als Schamane … die können ja auch nix… fällt also garnicht auf :joy::rofl::joy:

2 Likes

Als lichtgeweihtes, höheres Subjekt bin ich natürlich übermächtig - aber allmächtig bin ich nicht!
Und ich stelle auch kein Mana wieder her, wenn mich jemand isst! Da fangt ihr euch nur eine [verschlingende] Seuche ein!

levitiert, um größer zu wirken, und spammt Holy Nova, um das göttliche Ebenbild zu verstärken

1 Like

Bestimmt macht uns jemand Kekse :wink:

Ganz dünnes Eis.

Du bist jederzeit willkommen.

Restos haben wir sogar noch gar nicht viele.
Allerdings werden 2 Raidtage das Maximum sein. Wenn dir das genug ist, kannst du dich gern später melden :slight_smile:

Habt ihr ebenfalls auch noch Platz fürn Knüppelschami? Ich bin auf Retail auch in einer eher gechillten Raidgemeinschaft mit vielen Leuten die seit Classic spielen und 2 Raidtage reichen mir völlig.

Selbst wenn ich mehr Zeit habe will ich irgendwie garnichtmehr mehr raiden. Fühlt sich dann immer so nach Zwang an. Dann lieber mehr drumherum.

1 Like

Na klar. Die Klasse ist völlig egal.

ne ne edle Dame, lass mal gut sein…weiss sharu davon :stuck_out_tongue:

…na toll jetzt hast was angerichtet, anbinden muss ich den, damit er nicht abhebt…

Zu spät - ich habe genuge leichte Federn :stuck_out_tongue:

1 Like

Irgendwie haben wir das entgegen gesetzte Problem, was es sonst immer gibt.
Uns fehlen dd’s.

Wo sind eigentlich die ganzen Schurken, Hexer, Magier und dd Krieger?

Ich hab grade meine Bewerbung als Krieger ins Forum gepostet :wink:

4 Likes

Liegt bestimmt am Server. Ich gehe davon aus, daß dafür auf einem PvP Server ein Mangel an Tanks/Heiler bestehen wird. :slightly_smiling_face:

Naja, gut Ding will Weile haben.
Mittlerweile haben wir auch bei den dd’s zugenommen.
Alles wächst und gedeiht.

1 Like

Jeep, denn wir lassen keine DD´s sterben. Heal over all :wink:

2 Likes

Hört sich gut an :slight_smile:
Ich plane wieder wie damals mit einen Krieger und einen Schamanen durch Azeroth zu ziehen und würde das gerne zusammen mit einer entspannten und “erwachsenen” Gilde machen. Es muss nichts schnell gehen und ich wipe lieber mit einer netten Gruppe als durch einen Dungeon zu hetzen.
Bin gespannt, ob es wie damals auch zu etwas open PVP bei Tarrens Mühle kommt, aber generell möchte ich nicht auf einem PvP, sondern doch lieber auf einem PvE Server spielen. RP würde mich freuen, bin aber auch bestenfalls ein Soft-RP Spieler, eben so wie die Stimmung ist.
Mal schauen, ob es sie es noch bis zum Sommer schaffen. Ist nicht mehr lang hin. Hauptsache es läuft stabil. Hab jetzt seit kurzem nochmal das neue Retail ausporbiert und staune, wie oft ein über 10 Jahre altes Spiel doch immer noch Disconnects hat.

4 Likes