[H-PvE] Die Graue Horde

Abwarten! Die angemeldeten Tanks und Heiler müssen auch alle erst mal 60 werden! Ein paar zuviel sind also absolut in Ordnung!

3 Likes

Heyho
Ich würde gerne mit meinem zukünftigen warri (höchstwarscheinlich dann tank^^") bei euch einsteigen! Hab erfahrung seit Vanilla (als ich mit lvln fertig war kam BC raus xD )

1 Like

Du bist natürlich auch herzlich willkommen uns beizutreten. :slightly_smiling_face:

Das Problem kennen wahrscheinlich viele.
Ich selber habe z.B. von den Instanzen auch noch einiges verpasst und mich fast schon geärgert, als das Addon rauskam. Zum Glück gibt es jetzt eine zweite Chance.

na was fehlt euch jetzt noch`?

:wink:

Nur noch der Release-Termin :wink:

6 Likes

jeep, hoffe täglich darauf :wink:

2 Likes

Angeblich der 16. Juli… :stuck_out_tongue: wenn man den einschlägigen Medien vertraut^^

Wir haben sehr viele Priester. Ich denke, dass Schamanen und Druiden derzeit am nötigsten sind.

3 Likes

Ja Priester sieht sehr gut aus :slight_smile:

Die Untote schüttet die gelbliche Flüssigkeit vorsichtig in ein kleines Reagenzglas. Ihre knochige Hand zittert ein wenig. Ein Tropfen läuft am Glas herunter und landet mit einem kaum hörbaren Geräusch auf dem Boden. Rauch steigt auf, als sich die Flüssigkeit tief in den Stein frisst.
Sie atmet zischend aus und dreht sich zu dem zitternden Boten um. Der Goblin weicht einen Schritt zurück.
“Das …” Sie beugt sich herab und starrt ihn durchdringend an.
“nennt ihr Sommer?”

6 Likes

Der Goblin schreckt zurück und duckt sich: “Aber Meisterin, wir wollten doch den Sommer durch mit unserem neuen Goblinchopper in Orgrimmar posen!” :sweat_smile:

1 Like

Wie jemand seinen Char nennt sollte euch weniger interessieren.

Es interessiert uns jedoch. Und daher haben wir in den Gildenregeln Folgendes festgelegt:

" Der Charaktername muss den Namens-Richtlinien von Blizzard entsprechen.
Weiterhin muss er auch angmessen sein.
Ungemessen sind Namen wie Shadowroxxor, Déáthvenom, Fleischtheke, Paulpanzer, Shrekthelord, Toastbrot, Druidenspast.
[Weitere Namen aufgeführt]"

Wem das (oder andere Punkte unserer Gildenregel) nicht passt, dem steht es frei, sich eine andere Gilde zu suchen oder selbst eine zu gründen. :slight_smile:

9 Likes

Hört sich richtig gut an hier, bin auf jeden fall dabei…nur welche Klasse kann ich leider noch nicht sagen. :smiley:

3 Likes

Abgesehen vom Paladin hast du die freie Wahl.

Werde ein fear druide. Werde immer abends spielen und lust bis zum ende duchzuhalten. Habe etwas classic Erfahrung und freue mich es erneut zu spielen. Mfg Xerxes

Spielst du so schlecht, dass alle vor Schreck wegrennen? :smiley:

1 Like

Oder istn Jäger begegnet :stuck_out_tongue:

Hier setz ich mal nen Huntersmark drauf…

Also spielst du immer in der Reiseform, damit du schneller (als Angst-Druide) weglaufen kannst ?
:rofl::joy:

Ich habe damals ( Selbst im BC) mit dem Tank-Druiden bis in den End-Content getankt.
Das wird also schon gehen, nehme ich an …