[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

alles klar, dann sorry :wink:

Hey danke für die Aufnahme ich freu mich riesig ^^

/Push

Es wird bis auf holy priest alles gesucht, besonders immer noch warlocks Shammys und rogues!

Update unserer Suche

  • Warlock High
  • Shaman - High
  • Druid - High
  • Rogue - Medium
  • Fury - Medium
  • Mage - Medium
  • Priest - Low

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich trotzdem bewerben! Wir werden uns für jede Bewerbung die Zeit nehmen und schauen ob noch ein Platz frei ist!

Den besten Gildennamen habt Ihr jedenfalls schonmal :slight_smile:

vielen dank!:smiley:

1 Like

/Push

Gesuchte Klassen wurden im startpost hinzugefügt !

Früher Push am Morgen !

Haha den Name kenne ich noch. Ihr habt nicht zufälligerweise auf Forscherliga Horde gespielt oder?

ne wir haben noch nie unter dem Namen zusammengespielt, weder Retail noch Private server :slight_smile:

/Push am abend

Ab an die Spitze!

shameless bump

Servus, wenn ihr noch sucht, möchte ich mein Interesse bekunden.

Rasse: Undead
Klasse: Warlock
Specc: Destro
Berufe: Alchemie + Kräuterkunde
Ziele: Weiter kommen als beim ersten Classic Kontakt (MC, Ony, ZG clear dann kam leider BC) Möchte gerne vor meinem 40. durch sein aber dafür hab ich noch ein paar Tage Zeit

Erfahrung: Start in 2005 mehr schlecht als recht mit meinem Nahkampf Nachtelf Hunter, den ich dann als es mir endlich jemand erklärt hat recht erfolgreich bis Anfang BC gespielt hab, Ende BC bin ich auf Druidentank umgestiegen da wir in der Gilde dringenden Bedarf hatten. Getankt hab ich dann bis Ende WOTLK bevor ich wieder auf den Hunter umgeschwenkt habe. CATA und MOP war ich nicht mehr ganz so aktiv hab aber dennoch einige Raids mitgemacht. Beide Addons waren in meinen Augen schlecht umgesetzt. Zu WOD hab ich WOW hauptsächlich als Wirtschaftssimulation gespielt, gegen Ende hab ich mich von ner Freundin überreden lassen wieder durchzustarten. Ab da war ich auf der Hordenseite als Hexer unterwegs.
Bis zum aktuellen Patch auf dem Lifeserver hab ich alles für die dunkle Seite gegeben, da aber schon lange fest steht das ich mich ab Release nur noch mit Classic beschäftigen werde habe ich meine Aktivitäten vor einigen Wochen eingestellt.
Seit dem daddel ich so ein bisschen auf nem Privatserver um die Klassen anzutesten habe aber festgestellt das es beim Hexer bleibt.

Zu mir: optimistisch ausgedrückt Mitte 30, berufstätig in Führungsposition. Glücklich vergeben was meine Onlinezeiten auf Mo+Di+Do Abend und Samstag und Sonntag Vormittag begrenzt.
Bin nicht mehr freiwillig jeden Abend automatisch im Voice komme aber auf Zuruf immer gerne zur Hilfe. Sonst bin ich glaub ich ein ganz umgänglich Typ der auch gerne mal 2-3 Bier beim zocken trinkt, natürlich außerhalb der Raids.

Da eure geplanten Raidzeiten genau da reinpassen würde ich mich über positives Feedback freuen.

Hi kyriss:) das klingt doch alles schon mal ansprechend! Hast du womöglich noch ein battletag damit wir uns unterhalten können ?:slight_smile:

Hab dir ne Anfrage geschickt

Hi Moonking:) das hört sich doch alles Schonmal sehr interessant an! Hättest du ein battletag für mich damit wir schreiben können wen ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme ?

Alles klar :slight_smile:

Moin zusammen,

da meine aktive wow Zeit nun schon länger zurückliegt, haben sich meine Kontakte doch stark ausgedünnt.
Daher suche nach einer kollegialen Gemeinschaft und gemeinsamen Erfolg im PvE.
Eben diese Eigenschaften vermittelt ihr in eurem Thread hier.

Ich könnte euch mit meiner Wotlk & WoD Erfahrung als Resto Schamane oder Holy Priest -> Also Heal -> unterstützen.
Angedachte Berufe sind erst einmal Kräuter & Kürschner, später statt Kürschner dann Alchi.

Wir können uns gern zeitnah einmal auf einen Plausch verabreden; Allerdings müsste ich Discord erstmal einrichten :wink: (TS Nutzer)

Freue mich auf eure Antwort

Guten Nabend!

Kurz vorgestellt, kurz beworben!

WoW Spielerfahrung --> 2004-2019.
Classic immer ausgekostet auch auf vielen Privatenserver.
Erfahrung sollte ich genug mitbringen, vom GeschmolzenenKern bis in die Öpl´s nach - Naxxramas.

Mittlerweile 38 Jahre Alt, mit Frau und Kind :slight_smile:
Ebenso Österreicher/Salzburger.

Würde mich gerne als Priester bewerben. (Diszi mit nem Retri pls lol)
Berufe voraussichtlich: VZ und KK
Für weitere fragen #PowerPaul2375

ZugZug - Lok-Regar!