[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

Gratispush

Hallo!

Euer Konzept klingt sehr ansprechend. Eine Frage hätte ich nur: Um welche Uhrzeit würden Montag und Donnerstag die Raids starten? Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, die ab 20:00 anfängt.

lg

Fali

Genau fangen 20 Uhr an :slight_smile:

push it baby

Entaro Adun!

Auch wenn es in eurer Klassenliste nicht drinsteht frage ich mal vorsichtig als Kriegertank an.
Eure Raidtage und -zeiten wären Klasse für mich.

Rasse: Taure (male)
Klasse: Krieger
Spec: Def
Berufe: Rüstungsschmied + Bergbau

Ziel: Im Prinzip weitermachen, wo ich damals aufgehört habe.
Bin zu Vanilla als 2ter MT durch MC, ZG und AQ20. Da ich zwar die Beta gespielt aber beruflich bedingt erst Frühling 2006 gestartet und im September 06 erst im Raiden eingestiegen bin, sind wir damals nicht über den ersten Boss BWL hinausgekommen (und es jukt mich seit damals in den Fingern).
BC war dann Semi-Progress (alles Clear inkl. Kil’Jaeden) - nach wie vor voll als Tank (mit Ausnahme die letzten Bosse in Sunwell als Fury, da ich von den Tanks noch das beste Off-Equip hatte) und im Verlauf des Addons auch als Klassenleiter.
Mit Wotlk und vor allem Cata hatte ich die ersten größeren Pausen. In MoP war ich dann bis März 2014 wieder voll aktiv (40% als Tank, 60% als Fury/Arms-Warri), habe aber als meine Tochter 4 Monate alt war erstmal aufgehört (Orgrimmar war zu 50% auf HD clear), Warlords komplett übersprungen und bin erst gemütlich 2te Hälfte in Legion wieder eingestiegen. Seit dem allerdings fast ausschließlich als Off-Warri. BfA war ich die Uldir Zeit (HC clear) und Dazar’alor (6/9 HC) sowie Mythics ebenfalls aktiv. Bin dann aber genau zu meinem 40 Geburtstag im März krank geworden und hatte anschließend erstmal 3 Monate Pause. Seitdem bin ich eigentlich nur noch Solo unterwegs, da meine Guild Mates allesamt nicht aktiv sind zur Zeit.

RL: Bin wie schon erwähnt toughe 40, habe eine kleine Familie (Frau + Tochter (5)) und bin als Softwareentwickler Vollzeit in der Dentalmedizin tätig. Hobbies sind E-Gitarre, Tauchen, Zocken und immer wieder etwas Sport.

Soviel fürs erste - alles weitere im Discord, wenn überhaupt noch Bedarf eurerseits besteht. :slight_smile:

Beste Grüße
Hargridge/Tid3walker

Hi Hargridge, leider sind alle tank spots schon vergeben, ich behalte deine bewerbung aber im auge und wenn sich was tut werde ich es dich wissen lassen!

außerdem /update der klassen

Np, ich guck mich evtl. anderweitig um werde aber generell Augen und Ohren offenhalten - evtl. ergibt sich ja doch mal was. Wir müssen ja alle erstmal abwarten, wer alles wirklich dabei bleiben wird… :wink:

Hi als ich vor vielen jahren auf der silbernen Hand angefangen hab spielte ich einen Heil Schamanen…
Ich habe auf everlook auch schon einen Schamanen erstellt wenn ihr fragen habt würde ich mich über eine antwort freuen

Die Elemente zum Gruße, maaan!

Jarongo (Troll-Schamane-Wiederherstellung), hat von euch gehört und Jarongo (RL: Felix, 34) glaubt, dass ihr ihn gut gebrauchen könnt, jo!

Jarongo ist alter Hase (mit vielen Unterbrechungen seit Classic), maaan! Jarongo ist guter Giftmischer (Alchi, Blumenpflücken), Alter!

Jarongos alte Kumpels ham alles geschreddert, maaan (von Onyxia, bis C’Thun und nen bisl Naxx, ZG und AQ20 Raidlead, erster Draenei-Schamane lvl 70 auf dem Server Damals, bis BFA´mit Unterbrechungen immer wieder dabei und teilweise Mythic-Raider - auch wenn die krassen Mythic-Raid-Zeiten vorbei sind).

Jarongo möchte alle Bösewichter plätt’n, jo (sprich: alten Dungeon-und Raidcontent clearen, aber ohne großen Druck - bzw meine Ambition ist gut anpassbar) und wenns nen paar Mänschenz abzumurksen gibt (bisl PVP ist auch drin, aber nicht der Fokus), sagt Jarongo auch nicht nein, nein!

Wogentag (Montag) und Frostschocktag (Donnerstag) passen Jarongo super, baläääm!!!

Jarongo freut sich auf Antwort!

Jo Keltomar hättest du einen battletag für mich ?

Gleiches gilt für morik :slight_smile: der battletag wäre Nice dass wir uns unterhalten können :slight_smile:

mein tag wäre Krelton#2824

Push it baby

Push nach oben

Jarongos Tag: Gnoffgnoff#2435

hab dich geaddet :slight_smile:

nach oben mit dir

puuuush - genug Frühsport

Da sich der brennende Kreuzzug als unpünktlich erwiesen hat, würde ich mich am 27.08, mal gerne im kreuzenden Brennzug umschauen.
Als mit den Bauarbeiten für den Bahnhof Cataclysm angefangen wurde, bin ich ausgestiegen. :v:t2:

Gruß Shohet
Merkava#2564

Hab dich geaddet :slight_smile:

Push nach oben