Ahio
Ich würde mich gern bei euch Bewerben, Jedoch spiele ich Enhancer Schami und ich weiss nicht ob ihr noch einen sucht.
mein toon ist wie geschrieben ein Schamane, z.z. lvl 37 mit KK /alchi sodas ich meinem Lieblings Krieger (Bei euch in der gilde) Akanitbarren transmuten kann die ich selbst auch brauchen werde.
Erfahrungen:
Ich habe in Classic damals Primär Mage gespielt aber nur in einer Fun Gilde, haben ZG geraidet t0 gefarmt und den ersten Boss in AQ20 gelegt.
Zu BC zeiten war ich Heal Pala und habe mitdem den Content bis SOE im BT gesehn da musste ich jedoch Pausieren wegen meiner Zwischen Prüfung.
Nach der Prüfung habe ich tatsächlich meinen ersten ally erstellt, einen Enhancer schamimit dem ich nut den t5 content geraidet hab.
in WOTLK habe ich zunächst einen DK gelvlt und den in NAxx10er foll t7 gegeart bekommen weil ich kurz vor der Gesellenprüfung stand und ich nachder Prüfung nich so viel nachholen muss wurde mir in wenigen IDs alle items gegeben vom Riad lead. Jedoch hat sich der Bedarf nach meiner Prüfung geändert und ich habe meinen warri hochgelvlt als MS/def alsofftank in nax und dann später als ersatz mt in ulduar.
Meine Aktive Zeit bei WoW endete als man T9 für Hero Marken kaufen konnte, hab noch mal kurtz in cata rein gesehn gegen ende und habe da einen Mutilate Schurken gelvlt.
Zwischenzeitlich habe ich auf Back2Basic einem Blizz like Privat BC server nochmal einen Heal pala gespielt aber den nur aus Nostalgie gründen mal den T4er content cleer machen lassen.
zu mir:
Bin 1988 Gebohren, Arbeite als Springer im Schichtbetrieb und z.z. nur in der Spätschicht, Habe neben WoW noch Das Tabletop als hobby wo ich Hauptsächlich warhammer 30k ,40k und Herr der Ringe Spiele, sammel, bastel und Male.
Ich bin Stolzer Papa einer bald 3 Jährigen tochter die jedoch bei ihrer mama wohnt und die ich nur recht selten an nem Wochenende mal sehe.
Ich bin seltenst hier im forum daher würde ich kontakt ingame bevorzugen oder im Discord wenn ich mal mit Kikimora unterwegs bin =D
Ingame kann man Olleg gern anschreiben
ps.: Alle Recht-, Grammatikfehler sind Beabsichtigt und sind als Literarische Kunst anzusehn.
PPS.: Ich habe noch einen Holy Priester angefangen vor zwei wochen den ich nur mit meinem Arbeitskollegen zusammen lvl, da ich ihn die letzten zwei wochen hingehalten hab um nach meinem mage mich endgültig für den schami zu entscheiden und den Lvln musste. Werde ich diese woche wohl abends die meiste Zeit mit meinem Arbeitskollegen lvln da wir nächste WOche wieder entgegengesetzte Schichten haben.
Beim Versuch der Kontakt aufnahme kann man mich auch als Elljas finden.
ich habe auch vergessen oben meine Ziele anzugeben, mein ziel ist es entspannt zu Spielen aber effektiv und Konzentriert wenn es Drauf ankommt. Ich bin gern Care Bear und farme für mein leben gern, vor allem Kräuter. Ich würde zwar gern den Enhancer spielen würde mich aber auch den Bedürfnissen der Gilde Beugen sofern ich mich in der Lage fühle die zu bediehnen.