[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

BEWERBUNG ALS FUROR-KRIEGER

Charakter:

Swifty - Ork Krieger (momentan Stufe 32)

Berufe:

Schmiedekunst & Bergbau (beides momentan am hochskillen und auf circa 120)

Meine Ziele in Classic:

Im aktuellen Raidcontent etwas gemeinsam als Gilde erreichen.

Auf jeden Fall auch gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Auch mal am Abend einfach als Gildengruppe ein paar Instanzen abfarmen oder Gildenmember bzw. Twinks unterstützen.

Erfahrungen in WoW:

Ich habe 2005 mit Classic angefangen, hatten damals MC, BWL und AQ20 gecleared.

Damals habe ich Priester gespielt und seit MoP spiele ich Krieger als DD.

Zwischendurch ab und an mal eine kleine Pause eingelegt.

Retail technisch habe ich Erfahrungen in M+ (so gut wie alle Instanzen auf +10) und Uldir auf Hero 7/8.

Hatte danach eine kleine Pause eingelegt und daher dann nicht mehr geraidet.

Zu meiner Person:

Ich heiße Robert und bin 31 Jahre jung. Berufstechnisch arbeite ich im Verein der blauen „Freund und Helfer“. Daher ist es nicht immer 100% möglich an jedem Raid teilzunehmen, da ich in Schichten arbeite.

Sollte ich jedoch die Raidtage frei haben, bin ich zu 100% mit am Start.

Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Rob (Swifty)

hi swifty :slight_smile: klingt alles schonmal sehr gut, hast du einen battle tag für mich ?

Selbstverständlich :slight_smile:

Swifty#2597

Bin ab circa 22 Uhr online :slight_smile:

Hallo liebe Freunde,

Ich spiele einen Tauren-Schutz-Krieger (Castor) lvl 20 aktuell und eine Druidin (Lieselotti) die mal eine Heilerin wird, wenn sie irgendwann mal damit fertig ist Tränke für Castor zu brauen. Ich spiele seit dem großen Kartoffelkrieg damals 1732 (gefühlt) und habe mich die letzten Jahre in The Elder Scrolls Online herum getrieben (max Level, alle Raids als Tank und DD). Nun genieße ich wieder die Classic-Zeiten und liebe es Leute durch Dungeons zu bringen, mit anderen zu questen und stundenlang mit einem Lineal am Monitor mein UI zurecht zu bauen. Schreibt mich doch bitte an, wenn ich bei euch mal reinschauen darf. Ich bin gern im TS, kann aber manchmal wegen meinen beiden Kids nur am Chat teilnehmen.

Bis bald, euer Stephan
LeoPDM#2376

Haben ja schon geschrieben leogrim bis heute Abend aufem Disc :slight_smile:

Wie sollen denn die eure Raidzeiten aussehen? Gibt es schon konkrete Pläne? Ich suche einen Raid ab frühestens 20:30 (nicht wegen der Warteschlange, sondern wegen der Rasselbande), den ich mit verschiedenen Rängen von FH und GH zuspammen kann …

Tante Edit sagt:
Die Raidzeiten in Post 44 solltet ihr mal in den Ausgangspost adden.

Ahio

Ich würde mich gern bei euch Bewerben, Jedoch spiele ich Enhancer Schami und ich weiss nicht ob ihr noch einen sucht.
mein toon ist wie geschrieben ein Schamane, z.z. lvl 37 mit KK /alchi sodas ich meinem Lieblings Krieger (Bei euch in der gilde) Akanitbarren transmuten kann die ich selbst auch brauchen werde.

Erfahrungen:
Ich habe in Classic damals Primär Mage gespielt aber nur in einer Fun Gilde, haben ZG geraidet t0 gefarmt und den ersten Boss in AQ20 gelegt.
Zu BC zeiten war ich Heal Pala und habe mitdem den Content bis SOE im BT gesehn da musste ich jedoch Pausieren wegen meiner Zwischen Prüfung.
Nach der Prüfung habe ich tatsächlich meinen ersten ally erstellt, einen Enhancer schamimit dem ich nut den t5 content geraidet hab.
in WOTLK habe ich zunächst einen DK gelvlt und den in NAxx10er foll t7 gegeart bekommen weil ich kurz vor der Gesellenprüfung stand und ich nachder Prüfung nich so viel nachholen muss wurde mir in wenigen IDs alle items gegeben vom Riad lead. Jedoch hat sich der Bedarf nach meiner Prüfung geändert und ich habe meinen warri hochgelvlt als MS/def alsofftank in nax und dann später als ersatz mt in ulduar.

Meine Aktive Zeit bei WoW endete als man T9 für Hero Marken kaufen konnte, hab noch mal kurtz in cata rein gesehn gegen ende und habe da einen Mutilate Schurken gelvlt.

Zwischenzeitlich habe ich auf Back2Basic einem Blizz like Privat BC server nochmal einen Heal pala gespielt aber den nur aus Nostalgie gründen mal den T4er content cleer machen lassen.

zu mir:
Bin 1988 Gebohren, Arbeite als Springer im Schichtbetrieb und z.z. nur in der Spätschicht, Habe neben WoW noch Das Tabletop als hobby wo ich Hauptsächlich warhammer 30k ,40k und Herr der Ringe Spiele, sammel, bastel und Male.

Ich bin Stolzer Papa einer bald 3 Jährigen tochter die jedoch bei ihrer mama wohnt und die ich nur recht selten an nem Wochenende mal sehe.

Ich bin seltenst hier im forum daher würde ich kontakt ingame bevorzugen oder im Discord wenn ich mal mit Kikimora unterwegs bin =D

Ingame kann man Olleg gern anschreiben

ps.: Alle Recht-, Grammatikfehler sind Beabsichtigt und sind als Literarische Kunst anzusehn.

PPS.: Ich habe noch einen Holy Priester angefangen vor zwei wochen den ich nur mit meinem Arbeitskollegen zusammen lvl, da ich ihn die letzten zwei wochen hingehalten hab um nach meinem mage mich endgültig für den schami zu entscheiden und den Lvln musste. Werde ich diese woche wohl abends die meiste Zeit mit meinem Arbeitskollegen lvln da wir nächste WOche wieder entgegengesetzte Schichten haben.

Beim Versuch der Kontakt aufnahme kann man mich auch als Elljas finden.

ich habe auch vergessen oben meine Ziele anzugeben, mein ziel ist es entspannt zu Spielen aber effektiv und Konzentriert wenn es Drauf ankommt. Ich bin gern Care Bear und farme für mein leben gern, vor allem Kräuter. Ich würde zwar gern den Enhancer spielen würde mich aber auch den Bedürfnissen der Gilde Beugen sofern ich mich in der Lage fühle die zu bediehnen.

bump am morgen
@olleg wir waren bisher leider noch nicht zeitgleich online aber ich melde mich ingame noch bei dir :>

1 Like

Guten Tag!
Ich möchte mich um einen Gildenplatz bewerben.

Kurz zu meiner Person.
Ich komme aus Hennef in der nähe von Bonn und bin 35 Jahre alt.
Wohne mit meiner Freundin und 2 Katzen zusammen :slight_smile:
Arbeite von zuhause aus und hab mehr wie genug Zeit nebenher zu zocken.

Was ist mein Ziel in Classic.
Ich bin eher pvp orientiert, möchte jedoch auch Raiden, 1-2 Tage wenn es unter der Woche ist und nach 20Uhr sollte kein Problem sein.

Welche Klasse werde ich spielen?
Warlock & Hunter dual (Multiboxing) bis 60.
Den Lock als Main und den Hunter als Farmchar.

Welche Erfahrungen bringe ich mit.
Zu pvp
Rank13 in classic
RBG 2500+
Arena 2600+ mit allen Klassen, das höchste war irgendwas um die 2790 als Hunter.

Pve
War nie in einer (hardcore) Raidgilde
Classic bis auf AQ40 und Naxx
BC, woltk und Cata müsste ich alles clear haben, danach habe ich nicht mehr geraidet.

Anfang Legion habe ich aufgehört zu spielen.

Würde mich auf eine schöne Zeit mit euch freuen!

Grüße Zangado
Zangado#2182

Danke sehr =) ja ich hab wie beschrieben spätschicht also bis 20 uhr Arbeiten dann heim plus warteschlange essen duschen bin ich gegen 2100 on wenn alles gut geht. oder halt am Wochenende, und bitte kein stress =D ich bin ja noch n paar järchen auf dem server und an keiner andern Gilde Interessiert =)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.