[H] [PVE Everlook] Der kreuzende Brennzug sucht!

Früher Push am Morgen !

und ein push am Abend :>

letzer push am morgen bevor es richtig losgeht!

Servus :slight_smile: n Kumpel von mir, Sazan, ist bereits bei euch in der Gilde und hat gemeint ich soll auch mit Wow-Classic anfangen.

Mit Pausen spiel ich eigentlich seit Vanilla Wow :slight_smile: und mit Classic-Release würde es mich natürlich brennend interessieren.

Was würdet ihr denn für Klassen am ehesten noch brauchen? Schwanke so zwischen Enh/Resto, Schurke oder WL. Zum raiden stehe ich auch gerne zur Verfügung. Es ist nur so, dass ich dank meiner Arbeit sicher etwas länger bis lvl 60 brauche. Aber sollte ich das haben, raide ich gerne mit oder unterstütze sonst wo :slightly_smiling_face:
Fragen gerne.
Liebe Grüße

das klingt schonmal sehr interessant :slight_smile: hast du ein battletag dass wir uns unterhalten können ? :slight_smile:

Sanftes zur Grüße,

Meine werten Freunden eurer Gemeinschaft (ua. Tiggy) verleiten mich zu einer Handlung die mich ganz und gar nicht in den Einklang der Elemente bringen. Die Harmonie muss gewahrt werden und das Feuer mit dem Eis eins werden. Jing mit dem Jang, das Schingeling mit dem Dongeling in Einklang mit den Blumen der Liebe und den Bienchen unter aufsicht der Elemente des Feuers, der Arkane & der ewigen Kälte zum Sieg über die Feinde der wahren Bedrohung Azeroth.

Kurz gesagt der Allianz.

Ich glaube aus der Einleitung wurde man nicht ganz schlau was ich primär spielen möchte, aber ich bin Daniel (32) und möchte mit Classic mal wieder WoW-Luft schnuppern. Nicht nur an den duftigen Wiesen von Kalimdor, sondern als Mage die Welt in Eis oder Feuer versetzen.

Ehrlich gesagt habe ich nach Legion aufgehört weil mir die Lust und die Motivation irgendwann fehlte. Ich hatte damals einige Chars auf Max & an einigen Dungeons & Raids teilgenommen, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern wie da der Fortschritt war. Zuletzt habe ich im März 2018 nochmal reingeschaut aber auch nur sehr kurz.

Da Tiggy bei euch in der Gilde ist, sagte sie ich soll mich mal bei euch bewerben.

Battle-Tag: Comp4ny#2617
Discord: Comp4ny#5883

Ich bin mir noch unsicher welche Berufe ich mache, sprich typisch Mage Blumchen kaputt machen & Tränkchen herstellen oder vll. Verzauberung / Ingi.

Man kann sich ja sonst einfach mal zusammen setzen & philosophieren.

LG,
Daniel

habe dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt, compy!

1 Like

Hi Angrén :),

Battletag: Battleship#1679
Discord: Bumbledore#2323

LG

hab dich geaddet :slight_smile:

up up to the top

Ab nach oben !

Push nach oben !

auf nach oben :slight_smile:

bump für die nachtschwärmer

bump nach oben!

hallo ^^ habe eure beschreibung gelesen - gefällt mir sehr.

mach mir grade nen schami auf everlook (ele). Berufe noch nicht sicher was es wird. erfahrungen WOW seit beta mit unterbrechungen aber alle addons gespielt.

btag: supagonzo#2804

Es ist Zeit empor zu steigen!

Hab dich Ma geaddet celeni :slight_smile:

push in der nacht!

Push am Morgen!