🐺 [H] [PvE-Everlook] Werd' ein Eisenwolf!

Grüß Dich und schön, dass Du hierhin gefunden hast!

Wir, die Eisenwölfe, suchen weitere Gefährten und möchten einen Ort bieten für Spieler die nach einer guten und entspannten Zeit suchen. Solltest auch Du auf der Suche nach einer Gemeinschaft für den Start von WoW-Classic sein, dann bist du hier fündig geworden!

Gemeinsam wollen wir die zahlreichen Herausforderungen in Azeroth angehen; Quests erledigen, Dungeons stürmen und zusammen Schlachtzüge erobern.

Dich erwartet ein Rudel, dass auf Gruppenspiel viel wert legt und gerne durch die Welt zieht, Du bist also nicht allein! Wir sind auch nicht abgeneigt über ein Geplänkel mit der Allianz und finden uns auch auf den PvP-Schlachtfeldern wieder oder für Gildenevents fürs Gemeinschaftsgefühl.

Eine Schlachtzugsgruppe/Raid wird natürlich organisiert und regelmäßig in die Schlacht geführt. Da wir Wölfe schon teilweise Familie und andere Verpflichtungen haben, werden die Zeiten für einen Schlachtzug in den Abendstunden ab 20:00 Uhr für etwa drei Stunden, zwei Mal die Woche voraussichtlich Mittwoch und Sonntag, stattfinden. Errungene Beute verteilen wir nach einem Punktesystem ala DKP, mit der Möglichkeit auch begrenzt ein paar extra Punkte, neben dem Schlachtzug, zu erarbeiten.

Du bist herzlich dazu eingeladen!

Um ein Teil unseres Rudels zu werden, erwarten wir geistige Reife mit einer Prise Ehrgeiz und vor allem Spaß am Spiel. Sei Du selbst, habe eine Meinung und spiele den Charakter, der dir Spaß macht! Pack mit an und bringe dich ein! Wir haben uns fest zur Aufgabe gemacht, jede Rolle bestmöglich unter die Arme zu greifen. Niemand bleibt im Regen stehen.

Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau unseres Rudels (± 35 Jahre w/m) und können deine Hilfe sehr gut gebrauchen! Wir haben einen kleinen Discord Kanal, wo wir uns organisieren und austauschen können. Dort Unterhalten wir uns auch gerne!

Sollte es dir zusagen, dann kontaktiere mich. Gerne werden alle Fragen beantwortet und Anregungen entgegengenommen:

BattleNet: betho#2117
Discord:

  • betho#5075
  • Crepsley#7643
  • keico#3922

Eisenwölfe: https://discord.gg/PpanWeK

Beste Grüße vom Rudel der Eisenwölfe

16 Likes

Der Beitrag ist angenehm zu lesen und hört sich sehr vielversprechend an. Schön das ihr Spielern mit Familie und Verpflichtungen ein schönes Spielerlebnis in der Gruppe bieten wollt.

2 Likes

Schönes Projekt, bislang habe ich einen tollen Eindruck gehabt. Ich freue mich auf mehr!

2 Likes

Klingt sehr gut und passend.
Werde mich mal die Tage evtl heute Abend noch bei dir melden.

1 Like

Danke für all das positive Feedback! Wir sind natürlich noch weiter auf der Suche nach tollen Mitgliedern! Schreibt uns einfach an! :wolf:

War ein tolles Gespräch, danke.

Kann es nur jedem empfehlen hier zum reden mal am discord vorbeizuschauen und dann zu joinen.

Vorallem auch Arbeits- und Familienfreundliche Raidzeiten ab 20uhr :+1:

1 Like

Hallo

Das klingt nach dem was ich suche :grin:

Meine Frage ist jetzt nur das ich auch mal eine paar Tage nicht online sein kann ob das für euch auch okay ist?

1 Like

Guten Abend Iteza,
freue mich über dein Interesse!

Auch ein Charakter der nicht 24/7 seiner Freizeit in Azeroth verbringt, kann für unser Rudel wertvoll sein. Uns ist eben auch der Mensch hinter dem Charakter wichtig.

Melde dich einfach bei uns mal zum Gespräch, freuen uns!

Danke Für die schnelle Antwort

Das mache ich gern würde mich dann melden ( kenn sich noch nicht mit „Discord“ aus :pensive:)

2 Likes

Ich unterstütze dich gerne! Füge mich einfach im BattleNet (betho#2117) hinzu und wir kriegen das schon zusammen zum laufen!

2 Likes

Möchte mich noch einmal ganz herzlich, für das tolle Gespräch mit Betho bedanken. Man merkt sofort, dass hier sehr viel Herzblut :hearts: drinne steckt. Bin happy, dass ich euch hier im WoW-Forum gefunden hatte!

Kann nur jeden Suchenden ermutigen, es hier zu versuchen!

Liebe Grüße, Ilumina

4 Likes

Danke Ilumina für die lieben Worte!
Freuen uns, dass du unser Rudel verstärkst, nicht nur als Charakter im Spiel, sondern auch als Mensch.

Grüße von den Wölfen :wolf:

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vor allen Dingen: Vielen Dank für die sehr sympathische Darstellung der Eisenwölfe.

Hat mir tatsächlich sehr gut gefallen, ich denke, bei euch bin ich prima aufgehoben.

For the Horde! :smiley:

3 Likes

Ging mir genau so. Auf ein gutes Gameplay :smiley:

2 Likes

Danke für das Tolle gespräch gestern Abend. Mir ist gestern vor allem der respektvolle Umgang und die offene Art sehr positiv aufgefallen. Ich freue mich endlich mal wieder mit tollen Spielern Classic zu rocken. Güße Furie

1 Like

Das hört sich super an, vor allem die Raidzeiten :wink:
Ich bin in Moment noch nicht sicher, ob ich
Druide (Bär)
Krieger (Prot)
Priester (Heal)
spielen werde. Könntest du mir aus Sicht der Gilde sagen wie die momentanen Prioritäten für diese drei Charaktere aussehen würde?
Danke.

Moin!
Das hört sich alles sehr angenehm an betho.

Ich würde mich freuen eine angenehme Atmosphäre zu finden.
Das 30± alterstechnisch gefällt mir auch sehr gut.

Ich bin von BC bis CATA sehr intensiv mit wow beschäftigt gewesen.
Nach Panda war aber iwie nicht mehr das selbe.

Hab erst mit BC angefangen wow zu spielen und würde jetzt gerne mit classic die Anfänge mit einer angenehmen Gruppe/ Gilde erleben.

Shami verst/resto je nach Bedarf ist der Plan:)

Hallo zusammen, mein Mann und ich hätten auch Interesse eurer Gilde beizutreten. Ich habe vor Schami (bevorzugt Heal) zu spielen und mein Mann ist sich noch nicht ganz sicher ob Krieger oder Jäger :wink: (meine Erfahrung sagt aber Krieger Tank ;))

Hallo SIssla, Rhodos & Zanaija,

Wir freuen uns über euer Interesse.

Am besten wäre ihr kommt einfach zu uns aufs Discord (habe gesehen Zanaija du hast den Weg ja schon gefunden), dann kann man am späten Nachmittag oder abends sich ne Runde kennenlernen und alle Fragen beantworten, sowohl zur Klassenwahl als auch allem anderen was euch so einfällt, ist leichter als wenn hier ne rießen Textwand steht. :wink:

Einfach wenn ihr seht, dass Betho, Crepsley oder Keico in einem der Sprachchannel ist (meißt in der Taverne), joinen :slight_smile:

Evtl bis später
Grüße von den Wölfen :wolf:

Bin seit gestern nun auch ein Eisenwolf und freue mich schon tierisch auf den 27.08., unsere Gilde wird ein richtig netter Haufen ohne abgehoben zu sein. In meinem Alter (43 :p) geht man’s gemächlicher an. :smiley: