🐺 [H] [PvE-Everlook] Werd' ein Eisenwolf!

Hi Zusammen,
das hört sich bei euch echt gut an. Mein Bruder und ich sind noch auf der Suche, nach einer passender Truppe mit der wir entspannt Wow classic genießen können.
Etwas zu uns:
Wir sind beide alte Wow classic Veterane, die alles damals :smiley: gesehen und gespielt haben. Natürlich ist die Zeit auch an uns nicht Spurlos vorbei gezogen. Wenn Ihr also vielleicht noch 2 gebrauchen könnt (Priester Heal & Krieger Tank/Fury) dann können wir uns ja mal Unterhalten.

Huhu, also ich weis noch nicht wo es mich hinverschlägt in Classic aber ich mag den Namen der Gilde total <3 und auch so hört sich das alles gut an. Darf man auch mit einem Twink in die Gilde? Oder möchtet ihr nur Mains? :slight_smile: Da ich auch noch mit Freunden spiele kann ich noch nicht sagen wo ich am Ende wirklich lande ^^

Moin,
ihr scheint genau das zu sein was ich mir für den Start für Classic Wünsche. Ich habe vor Krieger Tank zu Spielen und das genau dort wo die Eisenwölfe hinziehen wollen. Ich schaue dann bei Gelegenheit mal im Discord vorbei.

MfG
Fentz

Hallo Gorteks, Skydancer & Fentzix,

WIr freuen uns über euer Interesse.
Kommt doch gerne einfach mal zu uns ins Discord zum reden.

@Gortex @Fentzix irgendwie will zur Zeit jeder Krieger Tank spielen und fast keiner dd, daher wären aber für Krieger DDs noch sicher Plätze frei ^^

@Skydancer komm doch einfach mal zum reden vorbei und evtl willst du danach ja deine Freunde einfach überreden, dass ihr uns zusammen joined :wink:

Grüße von den Wölfen :wolf:

Danke für die Komplimente und vor allem das große Interesse an den Wölfen!

Ich kann jedem Spieler nur ans Herz legen, sich über Discord oder BNet zu melden und vielleicht ein kurzen Text zu schreiben. Wir laden euch dann gerne zum Gespräch ein!

Grüße von den Wölfen :wolf:

Danke für das nette Gespräch und die Einladung. Auf eine Gute Zeit :+1:

1 Like

Hey,
ich wollte mich für das Nette Gespräche bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und es ist auch schön gleichgesinnte zu treffen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den 27.08, um mit so einer Gemeinschaft Wow Classic erneut erleben zu können.

3 Likes

Wir sagen ebenso danke für die vielen guten Gespräche heute.
Fortsetzung dann Samstag, vermutlich aber erst abends.
Gerne schonmal dem Discord vorab joinen.

Grüße von den Wölfen :wolf:

Vielen Dank für das tolle, ehrliche Gespräch mit euch.

Es ist jedem zu empfehlen mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten.

Danke euch für die für die Ideen und Visionen die ihr mit vorgestellt habt, hört sich alles nachvollziehbar und stimmig an.

Viele Grüße

Atinouvyel

Guten Morgen, wenn alles klappt gern heut Abend mal, Headset und co müssten heut mal mit der Post kommen, mit Discord kenn ich mich aber noch null aus, mal sehn

Moin,
danke euch für das nette, informative Gespräch. Ihr habt euch echt super Gedanken gemacht. Freu Mich
Cya

1 Like

Freut uns, dass es euch bei uns gefällt, wir sagen auch danke für die guten Gespräche.

@Skydancer falls du mit discord nicht zurecht kommst, adde betho im bnet(id steht oben) und er hilft dir den Weg zu uns ins discord zu finden.

Grüße von den Wölfen :wolf:

1 Like

Danke für das sehr nette und informative Gespräch gestern :grinning:

Trotz das ihr schon soviel Gespräche vorher geführt habt :blush: ich kann es nur jedem empfehlen sich mit den Wölfen zu unterhalten

@Skydancer was Discord betrifft melde dich bei Betho er hat mir auch supi geholfen (nochmal danke dafür) kannte mich auch nicht aus :wink:

2 Likes

Moin, die Gildenbeschreibung klingt, als wäre das etwas für mich. Als viel-reisender Berater habe ich eher unregelmäßige Onlinezeiten und diese auch eher in der Woche. Sollte das kein Problem sein, würde ich mal die Woche via Discord bei euch reinschauen. Was meine Erfahrung angeht, so habe ich WoW von EU-Release bis MoP durchgehend gespielt (Horde, Gorgonnash) und dann bis auf WoD in jede Erweiterung mal reingeschaut.

Guten Abend Nandez,

wir freuen uns über dein Interesse. Auch für einen Spieler, der nicht jeden Tag 16 Stunden im Spiel verbringt, möchten wir gerne einen Platz im Rudel bieten. Uns geht es in erster Linie um die Person, die hinter dem Charakter steht.

Freuen uns von dir im Discord zu hören. Wir können da sicher die ein oder andere Frage/Situation klären!

Schönes Wochenende und Grüße von den Wölfen :wolf:

1 Like

Die Vielzahl an positiven Rückmeldungen hier spricht wohl für sich. Ist das Gesuch nach Heilern aus dem Eingangsbeitrag noch aktuell, oder hat sich die Situation verändert?

1 Like

Habs nicht vergessen, werd heut Discord mal auf den Rechner ziehn, denke mein Mann wirds schon irgendwie hinbekommen ^^

Guten Morgen und einen schönen Sonntag,

@Gahan Danke dir für das Feedback, habe die Zeile herausgenommen. Hatten bei der Erstellung der Vorstellung, doch sehr wenige heilenden Rollen, was sich bis jetzt schon deutlich gebessert hat! Derzeit könnte es eher Probleme geben, wenn ein Spieler einen Krieger in Tank-Rolle spielen möchte, jedoch hören wir uns gerne jeden Einzelnen an und können sicherlich auch dafür eine Lösung finden!

@Skydancer Sollte es Probleme geben, schreib mir gerne im BattleNet. Ich bleib auch solange dabei, bis es läuft :wink:

Habt einen schönen Sonntag!

1 Like

Hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich werde einen Undead Priest leveln und nach der Levelphase Holy/Diszi (vermutlich 21/30/0) skillen und suche noch eine passende Gilde.

1 Like

Hallo Lardi,

wir nehmen uns gerne Zeit, jeden Spieler kennen zu lernen. Vielleicht kommst du einfach mal ins Discord rum und erzählst uns wie es zum Beispiel zu der Entscheidung zum Priester kam!

Freue mich auf deinen Besuch!

Gruß vom Rudel :wolf:

1 Like