🐺 [H] [PvE-Everlook] Werd' ein Eisenwolf!

also hier merkt man sofort das sich die Leute Gedanken machen und auch das know how haben!

Ich möchte mich bei euch für die netten Gespräche bedanken und freue mich sehr ein Teil des Rudels zu sein :slight_smile:

LG

2 Likes

Danke für die vielen lieben und tollen Rückmeldungen.

Wir freuen uns über jeden der sich bei uns wohlfühlt und Teil unseres Rudels wird.

Grüße von den Wölfen :wolf: und allen einen schönen Sonntag

Vielen dank das Ihr mich angehört habt und freue mich das Rudel zu unterstützen :wink:

Ich muss sagen es sind sehr nette Leute wir hatten viele Interessante Themen und hatten viel spaß dabei.

Ich kann diese Gilde kann ich nur weiter empfehlen :blush:

2 Likes

So endlich hab ichs auch mal geschafft :smiley: aber Discord ist immer noch etwas ungewohnt, das schau ich mir morgen nochmal genauer an. Vielen Dank erstmal für das nette Gespräch ^^ hab mich sehr gefreut. Jetzt muss nur noch Classic endlich starten :slight_smile:

2 Likes

Danke für die vielen und positiven Rückmeldungen. Auch weiterhin nehmen wir uns gerne Zeit für jeden Einzelnen! :wolf:

Bezüglich der derzeitigen Rollen-Situation, nehmen wir gerne noch Spieler, die ein wenig Schaden austeilen möchten. Platz haben wir noch für alle Klassen, also schaut doch einfach mal bei uns im Discord vorbei.

Leider können wir angehende Tank-Krieger keine Versprechen geben, da diese Klassen/Rollen Kombination doch sehr oft vertreten ist und nachgefragt wird.

Wie viele andere möchte ich mich recht herzlich für das nette Gespräch bedanken. Ich bin wirklich selten mit so viel gegenseitigem Respekt Empfangen worden. Top

2 Likes

Und auch ich möchte mich für das nette Gespräch bedanken und freue mich auf die gemeinsame Classic Zeit ! Bereits jetzt ein fantastisch Sympatischer Haufen !

1 Like

GuMo Eisenwölfe,

wieviele seid ihr denn schon und habt ihr euch ein Limit gesetzt?
Suche nach einer Gilde und euer Beitrag hebt sich doch deutlich ab.

Grüße Loki

Guten Morgen ,

ich suche für Classic eine Gilde für meinen Magier (bevorzugt PvE , hier und da auch mal für pvp zu begeistern ) .

Zu mir , bin 34 jahre alt, WoW erfahrung leigt so bei 10 jahren ( keine Classik leider :frowning: ) angefangen mit Wotlk. sehr motiviert classic in all seinen facetten kennen zu lernen .

für mehr gerne Discord oder TS :slight_smile:

Mfg
Gandugar Gandugar#2710

Danke für die Hilfe beim Einrichten von Discord.

1 Like

Hallo Zynjo,
Hallo Gandugar,

Erstmal vielen dank für euer Interesse.
Kommt doch am besten zu uns aufs Discord, dann kann man in Ruhe über alles reden.

Zu deiner Frage Zynjo, da ein paar Gespräche noch ausstehend sind (wir müssen leider arbeiten und könne erst heut abend wieder Gespräche führen :frowning: ) kann ich dir nur eine ca Zahl sagen da ich einen Teil dieser mal mit einkalkuliere, dann sind wir ca 40 Wölfe.

Ein festes Limit gibt es bisher nicht, wieviele wir aufnehmen hängt davon ab wer sich bewirbt, denn denjenigen der immer zu jedem raid kommt, sich mit Classic auskennt und weis worauf er sich einlässt muss man anders bedenken, als denjenigen der noch nie Classic gespielt hat und aufgrund von Schichtdienst nicht immer kann. Beide wären aber bei uns willkommen, noch genauer gerne im discord.

Grüße von den Wölfen :wolf:

Nach dem neuem ServerChaos im Forum ^^" ich hoffe es bleibt bei Everlook? ^^

Das wird zur Zeit am Discord diskutiert.
Momentaner Stand wäre Everlook ja.

Grüße von den Wölfen :wolf:

Hab gerade keine Zeit mit zu diskutieren, aber ich würde bei einem Wechsel mitmachen. Mir ist gleich auf welchem Server wir spielen.

Ich würde ehrlich gesagt nicht wechseln, da ich mit Freunden auf dem Server spielen möchte :wink: und meine drei Namen gesichert hab, das Theater morgen um 20 Uhr mach ich nicht mit.
aber warten wir mal ab

Wir werden auf Everlook bleiben. Natürlich sind wir uns im klaren, dass es holprig werden kann aber das wird auch kein Dauerzustand sein.

2 Likes

Ich kannte zu Cata Zeiten jemanden, der auch den Namen Pandamonium trug. Das bist nicht zufällig du Benjamin oder? :smiley:

1 Like

Bin überrascht aber ja, genau dieser bin ich :wink:

2 Likes

Das gibt es ja nicht :open_mouth: Ich werde auch Classic spielen, aber wollte eigentlich auf der Allianz Seite anfangen. Man müsste die Tage Mal quatschen…mich würde interessieren, ob du dich noch erinnerst hehe :smile:

Wird dann wohl mal Zeit, dass wir uns im Discord treffen. Freue mich!